Hallo zusammen
Ich hatte gem. App vor 2 Tagen meinen ES.
Mein Partner und ich hatten dann ungeschützten GV.
Nun ist mir seit gestern Abend wirklich schlimm übel und habe solch Schwindelanfälle.
Ich weiss ,dass es grundsätzlich zu früh ist für Anzeichen einer SS. Ich frage mich jedoch, ob andere das auch schon hatten und es dann doch einen positiven Test gab? Oder wie war das bei euch?
Danke und LG
ES+2 Übelkeit und Schwindel
Die App kann leider gar nicht genau wissen wie dein Körper funktioniert 🙈 außer du hast Tempi oder ovus benutzt... Daaaann hab ich nix gesagt 😂😂
Aber sonst denke ich auch es ist eher dem Wetter geschuldet aktuell? Oder evtl Wunschdenken... Leider ist die hibbelzeit wahnsinnig sensible auf alle möglichen Symptom 🙈
Ich drücke dir die Daumen dass es geklappt hat 🍀🍀🍀
Danke für deine liebe Nachricht!
Sorry, das hab ich vergessen zu erwähnen. Habe auch Ovus benutzt und an diesem Tag war der Spitzenwert.😅
Ich denk zur Zeit auch, dass es Einbildung ist aufgrund des Wunsches, jedoch hab ich dich Hoffnung, dass jemand sagt bei ihr war es auch so.🤷🏻♀️ Abwarten…
Vielleicht hast du ja dein Eisprung erst jetzt? Und das sind die Symptome deines Eisprungs?
Die App kann leider nicht wissen, wann der Eisprung tatsächlich ist. Darauf würde ich mich nicht verlassen.
Die Wahrscheinlichkeit an vermutl. ES+2 Symptome zu haben, ist wirklich sehr gering. Aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt
Danke für deine Antwort.
Glaub ich weniger, ich hab auch mit Ovus getrackt und zu dem Zeitpunkt war es auch der Spitzenwert. Somit glaub ich schon, dass zu der Zeit der ES stattgefunden hat.
Dasselbe hat mein FA auch gesagt. Es gibt nichts, was es nicht gibt.😊🤷🏻♀️
Bedenke aber ein positiver Ovu bedeutet nicht an dem Tag auch ES.
Dieser kann bis zu 2 Tage auf sich dann warten lassen oder sogar ganz fies gar nicht stattfinden.
Drück dir dennoch feste die Daumen. 🤗🤗🤗
Bei einem Eisprung vor 2 Tagen, ist es nicht möglich irgendwelche Symptome zu haben, das Ei befindet sich im Eileiter. Es ist biologisch einfach nicht möglich.
Ich schätze du bist eher krank geworden. Gute Besserung
Huhu!
Ich habe das fast immer um den Eisprung rum. Wirklich so arg schwindelig, dass ich fast umkippe.
Hatte das auch während der schwangerschaft, aber ich reagiere dabei einfach nur total empfindlich auf hormonelle Schwankungen. Das kann ich nicht gut wegstecken.
Für die, die es interessiert. Ich hab dann tatsächlich positiv getestet :)
Herzlichen Glückwunsch!
Hattest du dann sonst noch Symptome?
Vielen Dank! :)
Ein wahnsinniger Blähbauch hat ich und musste mit der Zeit (denk so ab ES+5 war es) unzählige Male aufs Klo.. Mehr als normal. Viele sagen, man spürt so früh nix, aber ich denke man kann es sehr wohl spüren.
Hatte auch gelesen an ES+7 positiv zu testen ist quatsch. Habe mehrmals sehr eindeutig an ES+7 positiv getestet.
Die Übelkeit ist aber inzwischen (bin nun in der 6. SSW) weg.. Gott sei Danke - hoffe das bleibt so.😅