ACHTUNG BILD Stille fehlgeburt?

Ich hatte ein starkes ziehen im Unterleib und bin etwas später auf die Toilette gegangen und habe das (bild) beim abwischen festgestellt.
Ich habe kein test gemacht da ich 5 tage vor meine Periode war.
Heute sollte ich eigentlich meine Periode bekommen und ich bin mir unsicher was das war.

Bearbeitet von urbia-Team
2

Ich würde mich der Vorrednerin anschließen und auf Zervix tippen. Bei einem Abgang wäre meiner Meinung nach auch Blut mit zu sehen. Ich drück dir die Daumen und hoffe auf einen Positiven Test

1

Einfach nur Zervixschleim.

Das hat nichts mit einer Ss. zu tun.
Zervis kann mal wie Eiweiß sein, mal fester, mal gelartig..

3

Grundlegend müsste man erstmal schwanger sein für eine Fehlgeburt, daher hätte sich die Frage nicht mal gestellt, wenn was anderes als ein Schleimklumpen zu sehen wäre. Vor der Periode wird das gerade erst initiiert, sollte man zur passenden Zeit Geschlechtsverkehr gehabt haben und es zur Befruchtung gekommen sein. Dann wandert das Ei noch ne Weile umher in die Gebärmutter und versucht sich einzunisten Woche vor Periode. Es kann also noch keine SS bestanden haben und wenn der Prozess nicht klappt, bekommt man seine Periode ganz normal ggf. später, sollte der Prozess zumindest begonnen haben. Da fällt nix vorher raus. Eizelle ist so klein, die sieht man zu den Zeitpunkt nicht. Es ist eine Zelle die sich noch in Gebärmutter auflöst wenn dee Prozess abgebrochen wird.