Schwangerschaft übersehen?

Hallo, ich brauche Rat! Kann eine Schwangerschaft übersehen werden in der 10ten Woche? Ich habe Symptome, aber die Frauenärztin meinte es wäre nichts zu sehen.. Bluttest ebenfalls negativ.

2

Ich denke, dass deine Symptome nichts mit einer Schwangerschaft zu tun haben, sondern einfach andere Gründe haben. In der Woche müsstest du einen hohen HCG Wert im Blut haben und deiner bedeutet nicht schwanger. Ohne HCG im Blut, besteht keine Schwangerschaft. Also ich bin keine Ärztin, aber das habe ich noch nie gehört. Denke da kannst du schon drauf vertrauen was deine Frauenärztin sagt, die ist schließlich die Expertin.

7

Da gebe ich dir recht, was mich nur stutzig macht waren 2 positive Schwangerschaftstest ca 2 Wochen vor der Blutkontrolle. Ich hatte auch starke Blutungen 2/3 Tage lang jeweils 2 mal im Monat. Vielleicht ist da was abgegangen? Nur was mich belastet ist meine geschwollene und empfindliche Oberweite. Übelkeit die sich über den Tag zieht und ein fester Blähbauch in dem ich ständig ein Plopp wahrnehme. Mals zieht es seitlich meinen Rücken entlang und mals habe ich starke Kopfschmerzen und das lässt mich spekulieren.

12

Das klingt, als wärst du schwanger gewesen und es leider früh abgegangen ist. Aktuell bist du jedenfalls nicht mehr schwanger, wenn du kein HCG im Blut hast. Auch im Ultraschall müsste man schon etwas sehen.

weitere Kommentare laden
1

Bezüglich des Bluttests kann ich leider nichts zu sagen. Aber wurde denn ein Ultraschall gemacht? Ich hatte in der 11. SSW meinen zweiten Termin und da war meine Kleine schon deutlich zu sehen.

6

Ja ein vaginaler Ultraschall wo nichts sichtbar war, aber sollte schon die 10 Woche erreicht haben, wenn ich schwanger sein sollte. Kann man doch nicht übersehen..

22