Wie habt ihr die Schwangerschaft gemerkt?

Ich hatte ungeschützt GV am Sonntag den 20.10. und errechneter Eisprung war wohl am 22.10. wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin? Hatte auch schmerzen im Unterleib und mir tun bis heute die Brüste weh… Heute hab ich Kopfschmerzen und ein bisschen Schwindel… Danke für eure Hilfe:)

1

Dann wirst du auch noch nicht schwanger sein weil die evtl. befruchtete Eizelle gerade erst in der Gebärmutter ankommt.

Ich hab es gemerkt als ich positiv getestet habe. Vorher sind alle Anzeichen die man hat auch auf Progesteron zurück zu führen welches man in der zweiten Zyklushälfte produziert.

Klar sagen sicher viele: Ich hatte die und die Symptome.. aber das kann man im nachhinein leicht sagen wenn man nicht weiß ob es evtl. in dem Zyklus nicht auch durch Progesteron getriggert worden wäre.

Du bist gerade bei ES+5.. ab morgen KANN es sich einnisten und ALLER frühstens mit einem 10er kannst du ab ES+8 positiv testen bis zur Periodenantritt oder eben auch nicht.

2

Ja es ist noch zu früh die Symptome zu haben.

3

Mein aller erstes "Anzeichen" war ein sehr schöner und realistischer Traum, dass ich ein Baby habe, den ich noch nie in so einer Form erlebt hatte...
Das hat mich am nächsten Morgen so aus den Socken gehauen dass ich getestet habe, einen Tag vor der üblichen Menstruation. Und siehe da, schwanger :)
Ich glaube viel ist natürlich im Nachhinein Einbildung... wie die anderen geschrieben haben, so früh kann es eigentlich keine richtigen Symptome geben.

Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen !

4

Am positiven Test habe ich sie gemerkt. 😂 Hatte noch keine Symptome, so 9 Tage nach ES.

5

So früh kann man keine anzeichen haben alles was du fühlst können vorboten der Periode sein 🤷‍♀️ am einfachsten tust du dir wenn du einfach testest falls deine Peruode nicht kommt 😉

6

Mein erstes Anzeichen war extreme Müdigkeit und dann extreme Übelkeit. Das die Tage ausgeblieben sind hab ich nicht gemerkt, weil mein Zyklus extrem unregelmäßig ist. Als ich es dann wirklich erfahren hab war ich schon in der 10. Woche, Symptome hatte ich so ab der 6. Glaube bei dir ist es noch etwas früh für Symptome.

7

Da wir auf beide Kinder aktiv hingearbeitet haben, waren es die positiven Tests 😅

8

Bin eine Frühtesterin. Ich habe ab ES+9 positiv getestet. Symptome kamen erst nach NMT, davor reduziertes PMS, weniger Hautunreinheiten.

9

Hey😊
Ich hatte garkeine Anzeichen.
Weswegen Ich auch dachte, das es nicht geklappt haben kann.
An ES+11 wollte Ich morgens eine Rauchen und hatte irgendwie so ein komisches Bauchgefühl, woraufhin Ich dann Positiv getestet habe.

Kann das gefühl nicht beschreiben, rauchen fühlte sich nur irgendwie falsch an und das kannte Ich so nicht.
Lg😊