25

Hey,

bin heute ES+5/6 ( ES nicht genau bestimmt, nur anhand von MS und Ovu war 2 Tage nach ES noch leicht erhöht ) … seit 4 Tagen niedrig.

Habe leichtes Ziehen im UL und heute etwas mehr weißen Ausfluss.
Brüste spannen nicht, wie sonst nach ES.

Wie ist es bei dir mit Zervix oder Brustspannen?

Wann wirst du testen ?

Lg

Mira

29

Hey Mira, das hört sich doch auch gut an dann habt ihr die Zeit sicher richtig genutzt wenn die Ovus positiv waren ☺️ vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen wenn du dieses Mal kein Brustspannen hast ☺️

Ich habe bisher meinen zervixschleim nie kontrolliert aber das wollte ich jetzt auch mal angehen.

Meine Brüste haben vorgestern sehr gespannt aber das hat sich schnell wieder gelegt…Weiß nicht ob das jetzt gut oder schlecht ist

Ich werde Mittwoch (ES+12) oder Freitag testen und du ?

30

Ich werde am Freitag testen.. da bin ich dann ES+10 und der GV 14 Tage her.

Bin soooo aufgeregt 🥰

weitere Kommentare laden
33

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn der Beitrag nicht so ins Leere verläuft wie viele andere im Forum. Schreibt doch dann gerne mal, wie eure Schwangerschaftstests ausgefallen sind und wie weit ihr da in eurem Zyklus wart und welche Symptome ihr hattet. Sonst können künftige Hibblerinnen ja gar nichts daraus ableiten und ich weiß selber, wie frustrierend das ist ;)

Ich teste morgen (an ES+10). Symptome habe ich keine, aber die Herzchen perfekt gesetzt. In der Nacht von ES+8 zu 9 hatte ich kurz ein mensartiges Ziehen im Unterleib, von dem ich aufgewacht bin. Ich hoffe, das war die Einnistung 🍀

35

Ja das wäre echt toll! Ich finde den Austausch untereinander so wertvoll ! Ich würde mich auch sehr freuen von euren Testergebnissen zu hören !☺️

Oh das hört sich doch schon mal gut an 🍀 das hoffe ich auch sehr für dich 🍀 bleibt spannend 😍🫶

40

Update: Mein Test war heute (ES+9/10) negativ. Da ich auch sonst keine Symptome habe, hake ich diesen Zyklus ab.

weitere Kommentare laden
37

Ich habe gefühlt alle Symptome die man haben kann, ein paar davon habe ich immer kurz vor der Mens (Rückenschmerzen, Brustspannen, Müdigkeit, Blähungen), aber ein paar sind auch neu und hatte ich so noch nicht (häufiger Harndrang, mehr und flüssigerer ZS)
Ich bin heute ES+9 und mein Test heute morgen war negativ. Morgen werde ich noch einen machen, ich werde berichten wie er ausgefallen ist.

38

Das klingt doch schon mal gut! Hattest du auch einen Einnistungsschmerz? Falls ja: Wie hat er sich geäußert? Ich hoffe, unsere Tests sind morgen positiv 🍀🍀🍀

39

Nein Einnistungsschmerz hatte ich nicht. Hab aber Unterleibsschmerzen seit ca. 2 Tagen, die vergleichsweise stärker sind als sonst. Könnten aber auch einfach Blähungen sein 😄

51

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich werde heute nicht testen, da ich sowieso schon so traurig bin möchte ich es nicht noch schlimmer machen.
Meine Tempi ist im Sturzflug und daher gehe ich davon aus, dass heute die Mens kommen wird.
Ich hoffe ihr habt mehr Glück

53

Mir geht es gleich wie dir.. ich möchte heute auch nicht testen.
Irgendwie bin ich seit Tagen total traurig und vergisse auch immer wieder eine Träne obwohl meine Periode erst am Wochenende kommen sollte.
Montag und gestern habe ich einen Test gemacht aber ihn nach dem durchlaufen nur einmal angeschaut und entsorgt.. ich habe ihn nicht gedreht und gewendet und auch nicht mit verschiedenen Lichtverhältnissen angeschaut.
Mein LH Peak war an ZT18 am 10.11.2024 am 11.11.2024 war er immer noch hoch und dann am nächsten Tag war er ganz niedrig.

54

Ich verstehe euch beide. Es ist immer wieder hart, nur einen Strich zu sehen. So wie ich gerade 😔 Werde auch nicht weiter testen. Wir lesen uns im nächsten Monat 😊👍

weitere Kommentare laden
73

Hallo Mädels, ich wollte euch mal berichten dass man es wirklich spürt wenn man schwanger ist ☺️ es fühlt sich an als hätte sich was in der Gebärmutter festgebissen🤭 mein Bauch ist auch ganz aufgebläht 🫶 ich hoffe einfach, dass unser kleines Wunder bleibt und dass alles gut wird 🍀 ich wollte euch jetzt schon für den Austausch bedanken 💕 ihr seit so lieb und ihr habt mir so viel Mut gemacht 🥰 Tausend Dank ! Ich hoffe ihr bleibt noch hier bei mir und berichtet von den nächsten Zyklussen und Symptomen 🙏 ich wünsche euch ganz viel Glück dass es bald klappt 🍀💕❤️

75

Bin so glücklich für dich 🥰 Dir stehen wundervolle Zeiten bevor 💞

Danke, dass du deine Symptome mit uns teilst 🫶 Hast du noch andere? Hattest du im Gefühl, dass du schwanger bist?

Bei mir fühlte es sich damals so an, als sei ein Fremdkörper in der Gebärmutter 😂 Außerdem hatte ich glühende, pralle Brüste, die sich anfühlten, als hätte ich darin Muskelkater, nen metallischen Geschmack im Mund, einmal kurz Übelkeit usw.

76

Vielen vielen Dank das ist so lieb von dir 🥹💕💕 ich freue mich so sehr auf die Zeit die jetzt kommt 💗

Sehr gerne 🫶ja ich hatte irgendwie ein Gefühl dass es geklappt hat da ich meine periodenschmerzen nicht hatte und es mir öfters in der Leiste gezogen hat 🙊 seit gestern Abend habe ich es dann aber richtig gespürt. Ich finde deine Beschreibung für den Fremdkörper eigentlich total perfekt genauso fühlt es sich an 😂 heute sind meine Brüste auch sehr prall aber ich habe keine Brustschmerzen zum Glück 😅 Übelkeit habe ich garkeine aber ich hatte die letzten Tage so einen Klos im Hals und ich kann mir vorstellen dass es vielleicht auch damit zusammengehangen hat 🙊ansonsten geht’s mir bisher super 💕

86

Guten Morgen, mein Test war heute wieder negativ 😥
Bin ES+13, habe einen Frühtest gemacht, der hätte ja eigentlich was zeigen müssen wenn ich SS wäre oder?

87

Wahrscheinlich schon… :-/ Versuche es morgen nochmal. Wenn er dann wieder negativ ist, würde ich es im nächsten Zyklus weiterprobieren 🥰

88

Das ist heute aus der gestrigen Verdunstungslinie geworden 🥹 Ich sitze gerade beim Frauenarzt und hoffe auf Bestätigung 🙏🏼

89

Das ist soooo toll❤️
Ich muss zugeben ich bin etwas neidisch auf euch, aber ich freue mich auch ganz doll für euch und es macht mir Mut, dass es bei mir bestimmt auch noch klappt.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich schwanger bin, aber wahrscheinlich nur weil ich es mir so wünsche. Ich hatte gestern so extrem starken ziehen in der Leiste, das hat sich angefühlt wie in den vorigen Schwangerschaften das Dehnen der Mutterbänder, ich war mir fast sicher, dass der Test heute positiv ausfallen wird. Umso größer war dann natürlich die Enttäuschung

90

Meine Therapeutin hat mir nach meinen FG gesagt, dass sich das Baby selbst aussucht, wann es zu uns kommen möchte. Ich weiß, es ist schwer zu warten, aber mir hat das ein wenig geholfen. ❤️‍🩹

weitere Kommentare laden