Guten Morgen
Meine Nacht war semi, aber selber verschuldet. Mini hat das erste Mal Kartoffelgulasch probiert und sie hatte dolle blähungen nachts mit stündlichen stillen😄💩aber es hat ihr geschmeckt
Hoffe ihr habt heute 🚀und tolle positive tests
Zyklusblattrunde am Donnerstag 🍀❤️🌈🌄
Guten Morgen,
Oh man das klingt ja mal wieder nach einer anstrengenden Nacht bei dir Meli😵💫
Die Mens ist gestern nicht mehr eingetrudelt bei mir, daher rechne ich dann heute mit ihr. Dafür hat es sich ein Pilz bei mir untenrum gemütlich gemacht 😭
Was mir meine Tempi heute sagen will kann ich nicht wirklich deuten. Ein leises Fünkchen Hoffnung habe ich noch 🍀
Habt alle einen schönen Tag 💞
Das Fünkchen auch nicht verlieren. ☀️😊
Gute Besserung wegen dem Pilz. 🍀
Drücke die Daumen das sie heute kommt. Ich warte auch schon gespannt mit Unterleibschmerzen
Guten Morgen,
na irgendwann ist immer das erste Mal. Hauptsache, es hat geschmeckt 😊
Ich bin voll davon ausgegangen in den letzten Tagen einen ES gehabt zu haben…Nun ist die Temperatur heute wieder unten…😬
Ich will das sie steigt…
Nach LH und MS zu urteilen war der ES sowas von da…Hatte MS des Todes…
Habt einen schönen Donnerstag
Ach Mensch wie nervig, ich drücke die Daumen, dass sie morgen wieder hoch geht und es nur ein Absacker nach unten war, der nichts zu sagen hat. Vertraue auf dein Körpergefühl 😊
Danke 😊
Das möchte ich gern, aber in letzter Zeit wird das schwer…
Ohje 😅 das schöne Gulasch 😅
Gestern und eben habe ich immer mal wieder juckende Brustwarzen 🙈🤔
Und ich meine vorgestern ein klitzekleines Bisschen Blut (weniger als 1 Tropfen) gesehen zu haben und gestern war immer mal leicht bräunlich verfärbter Zervix zu sehen. Aber echt so minimal dass ich manchmal an meinen Augen Zweifel. Aber das war bestimmt 4-5 mal gestern sodass ichs dann doch eher glaube 😅
Sehr schöne Kurve, vllt hat sich ja tatsächlich was eingenistet. ❤️🍀
Ich drücke alle Daumen 👍🏼
Guten Morgen,
lecker - Gulasch und schön, dass es auch der Kleinen geschmeckt hat. 😁
Meine Kurve bleibt stabil. 🙏🏻
Und mein Progesteron ist explodiert, sodass sogar vorherige Werte von der App runterkorrigiert wurden zb von ZT 17. Habs mal eingestellt zum Vergleich. 😁 Aber leider zeigt es dann erst recht wie niedrig der Wert gestern war. 🥴 Hmmm. Ich hab gesagt ich verzeih dem Gelbkörper wenn es denn ab jetzt endlich mal stabil bleiben würde. 😅
Schönen Tag allen. ❤️
Bilder hat es rausgeworfen. Noch ein Versuch.
Hmm werde aus progi und Kurve net schlau. Aber ❤️sitzen so oder so gut❤️
Guten Morgen,
das ist mein erster Monat wo ich Temperatur messe, kenne nich noch nicht so aus. Die ovus waren heute Maximal, hoffe die kurve passt zu den ovus und man sieht bald den Eisprung auf dem zyklusblatt.
Lg Daniela
Wenn die Ovus positiv waren, dürfte dann Temperaturanstieg kurz bevorstehen, drücke alle Daumen dafür. 🍀😊
Guten Morgen ☺️
Meine Kurve spielt irgendwie Zickzack. Ich habe kein gutes Gefühl. Allerdings weiß ich gerade auch gar nicht ob ich so enttäuscht wäre, wenn es nicht geklappt hat. Hauptsache dieser Zyklus ist vorbei...
Dafür drück ich allen anderen hier umso mehr die Daumen 💓
Könnte der östrogenabsacker sein. Wird morgen wieder steigen🚀
Aber hatte ich den nicht schon vor 3 Tagen ? Oder kann so ein Absacker mehrfach kommen ? 🤔
Guten Morgen,
Das tut mir leid, dass es der kleinen nicht so gut ging 😕
Meine Nacht war auch ein bissl anstrengend. Bin immer wieder aufgewacht weil ich dachte ich müsste aufstehen 🙈 Dabei hatte ich noch Zeit. Naja, jetzt bin ich spät dran. Weil meine Temperatur weiter hoch ging dachte ich, ich teste mal. Gar keine gute Idee 🙈 Ich bin jetzt genauso schlau wie vorher. Der Test scheint eine VL zu haben. Ich bin ja erst ES +9 und eig darf das gar nicht anders als Blütenweiß aussehen, weil wir ICSI Kandidaten sind und die Linie sieht auch mMn nicht so rosa aus. Also hab ich mir jetzt selbst ein 🥚 gelegt. Und ich bin in die Falle reingetappt. Aber sehr selbst.
Also das ist definitiv keine vl wenn du mich fragst
Hm…Danke für deine Einschätzung. Vermutlich sollte ich rein vorsorglich dann morgen doch nicht Achterbahn fahren. Es wäre ja schön, aber nach den letzten Wochen kann ich das nicht wirklich glauben, dass es keine VL sein soll 🤷🏼♀️
Guten Morgen
Wie alt ist denn deine kleine?
Ich warte gespannt auf meine mens, müsste eigentlich heute hoffentlich kommen.
War gestern noch beim Zahnarzt, gab leider ne Wurzelbehandlung. Aber tat null weh.
11 Monate und der Busen schmeckt am besten. Essen wird nur mal ein 🥄 probiert und dann verschmäht obwohl es jeden Tag ein bisschen besser geht
Guten Morgen,
Ich bin wieder da 🙋🏽♀️
Gestern nach meinem FA Termin hat endlich eine leichte Blutung eingesetzt und jetzt hab ich echt ordentliche Krämpfe. Meine Eileiter waren aber zum Glück im US frei - eine ELSS kann sie aber mal noch nicht 100% ausschließen.
Jetzt gehts in den nächsten Zyklus und ich bin endlich ein bisschen positiver gestimmt, nachdem mich die letzten zwei Wochen in Ungewissheit wirklich stark runter gezogen haben.
Habt einen schönen Tag 🥰