Hallo,
sollte in SSW 7+4 sein. Am Montag hatte ich meinen ersten US bei welchem man zu wenig für diesen Zeitpunkt sehen konnte, es wurde dann Blut abgenommen um das HCG zu prüfen. Am Dienstag war ich dann nochmal beim FA weil ich ne leichte dunkelrote Blutung hatte. Es war soweit alles unverändert. Man sah jetzt zusätzlich ein Hämatom von welchem vermutlich das Blut abging. Heute muss ich nochmal zum FA wegen Blutabnahme wie sich das HCG entwickelt hat. Heute Nacht hatte ich wieder eine leichte Hellrote Blutung bei der ich der Meinung bin dass der Embryo abgegangen ist. Sieht zumindest sehr ähnlich zu meiner FG im August aus, da war ich aber in der 12. Woche man konnte es besser erkennen und ich hatte stärkere Blutungen. Seit letzte Nacht gar nichts mehr. Was meint ihr, war es ein Abgang?
TW mögliche Fehlgeburt
lass dich erstmal dolle Drücken
das kann auch einfach immer noch das Hämatom sein, das sieht jetzt für mich mehr nach Schleim aus
Wenn die Blutung auch jetzt quasi weg ist, glaub ich nicht an einen Abgang
Viel machen kann man leider nicht, außer Magnesium und ruhe halten und schonen
ich drück dir ganz dolle die Daumen das alles gut mit dem Würmchen ist 😘
Danke für die Nachricht. Ich hoffe dass alles gut ist. Bei der letzten FG hatte ich vorher und nachher stärkere und längere Blutungen.
Mein FA ist allerdings nicht 100% positiv gestimmt da man am Montag noch recht wenig sehen konnte für das Stadium..
Mal sehen was später rauskommt
was hat er denn gesehen ?
Ich find es echt traurig das die Fa einem so schnell alle Hoffnung nehmen und einen Stressen
Ich vermute einfach dass das Hämatom das ist und nur weil er noch nicht alles gesehen hat, heißt das auch nichts
da reicht ja schon eine Verschiebung vom ES
Ich drück alles was ich hab und schick dir ganz viele Positiven Gedanken
und sollte es doch wieder mehr werden mit der Blutung kannst du auch im KH anrufen und fragen wann du auf die Gyn kannst
🍀😘