Achtung sensibler Inhalt !!! Fehlgeburt ?

Hallo ihr lieben ,
Ich und mein Mann hatten mehrfachen ungeschützten Geschlechtsverkehr .
Heute kam eine starke Blutung die mit starken schmerzen verbunden war und dann kam das raus !
Ist das eine Fehlgeburt ?

1

Vllt. auch einfach Schleimhaut.
Hast Du kein SS-Test gemacht?

10

Leider bisher nicht.. Würde jetzt noch einer Sinn machen ? Könnte noch scheangerschaftshormon nachgewiesen werden ?

12

könnte

Fruchthöhle wärs zu groß um die Zeit. Wäre auch nich so (leer) auffaltbar gewesen. Koaguliert relativ fest aus vorm abgehen. Daher denk ich eher zusammengerollte Schleimhaut … aber kann natürlich trotzdem Grund geben das die so großteilig abgestoßen wird.

Bearbeitet von Theastinkbaer
2

Hey 👋 also erstmal tut mir das leid was dir passiert ist. Ich hatte vor 6 Wochen eine Fehlgeburt in der 5 SSW und bei mir sah das fast genauso aus.
Liebe Grüße
Lisa

4

Es sieht eher aus wie eine koagel nicht wie eine fruchthöhle das passiert mal man kan das Foto auch ganz einfach mal seine FA zeigen dann hat man auch mehr Gewissheit ansonsten sie hatte ein sst gemacht das würde dann vom Gegenteil hinweisen aber das auf dem Foto ist definitiv eine koagel ob es sich um eine Fehlgeburt handelt muss man durch Blut abnehme im FA herausfinden ob sich noch hcg im Blut befindet

8

Hallo liebe Jasmin ,
Hatten kein Test bisher gemacht vor 2 Wochen war ein Tag eine hellrosa Blutung wo ich meine Tage hätte bekommen müssen seid dem nichts bis jetzt.
Habe angerufen die meinten das würde keinen Sinn machen es zu untersuchen man müsste es einschicken um es zu prüfen und sowas würden die nicht machen sagten sie mir 😩

weitere Kommentare laden
3

Das passiert mal in der Periode mal stärker mal weniger…Es gehört dazu. Mit Tampon fällt das halt nicht auf, aber mit binde/Cup schon. Diese sogenannten Blut Koagele sind völlig normal und unbedenklich. I Es ist einfach ein Zeichen, dass du eine eher starke Periode hast. Beobachte es mal die nächsten Zyklen. Sollte es von Tag1 der Periode bis zum Ende immer sehr viele Koagele sein könnte man mal beim Arzt nachfragen - vor allem wenn du zusätzlich Beschwerden haben solltest. Ansonsten gehört es einfach dazu.

Alles Gute.🍀

6

Es ist klar das im Cup selbst sich größere Stück "finden" zwecks Gerinnung etc. Zumal wenn der Cup nicht alle Stunde entleert wird. Das passiert aber nicht bei einer Binde oder mit einem Tampon - weil das flüssige ja sofort abfließt bzw im Tampon landet. Also Da eine Binde zu sehen ist geh ich mal nicht davon aus das sie einen Cup trug.

5

Also kleinere Blutcoagel bis 1cm sind durchaus normal. Aber sowas würde ich nicht unter normale Periode verorten. KLär das mal mit deiner Frauenärztin ab. Für mich deuted das schon auf einen abgang hin. Selbst wenn das "nur" die hochaufgebaute Schleimhaut war das die in einem stück abgeht ist ungewöhnlich.

16

Hei es war ca 8 cm groß was mich auch gewundert hat! Es war einfach ein Riesen Teil der beim Husten rauskam danach fingen auch die Schmerzen an , gewöhnlich bei meiner Periode kamen immer nur ganz kleine blutcoagel raus deswegen war ich auch so schockiert . Hatte eine Binde an genau davor war nur eine ganz leichte Blutung. Liebe Grüße

7

Wann war denn der erste Tag deiner letzten Periode? Wann hast du zuletzt einen Schwangerschaftstest gemacht?

Danke für die Triggerwarnung übrigens!

14

Ca vor 7 Wochen !

15

Hi,
Dass tut mir sehr leid.
Sieht finde ich stark danach aus.
Ein test würde sicherlich noch etwas anzeigen.
Ganz viel Kraft dir. 🍀

18

Vielen Dank ! ..😕

17

Hello,
Bild 1 könnte eine koagel sein, ja kann auch bei stärkeren Perioden so sein, aber dann in einem Stück eher ungewöhnlich.
Bild 2 sieht nicht nur nach einer koagel aus, sondern schon nach Gewebe.
Mach einen Test,der dürfte,wenn auch wenig sicherlich noch positiv sein .

19

Soweit ich mich richtig erinnere gab es hier im Forum einmal einen Post, wo die Gebärmutterschleimhaut als 1 Stück abgeblutet ist. Hat so ähnlich ausgesehen, nur etwas größer.

Soweit ich mich erinnern kann, hat die TE es dann ihrer FA gezeigt und die meinte, dass passiert ganz ganz selten, dass es als 1 Stück abgehen kann.

20

Meine letzt MA habe ich zuhause natürlich abgehen lassen. Erst kam auch so viel Gewebe raus und am nächsten Tag eine intakte Fruchtblase mit Baby.