🎄 ☃ Hibbelbus Dezember 2024 – Stand 25.12.2024 ☃ 🎄

Heyy Ihr Lieben 😊

Ich bin Hilal, 31 Jahre jung, habe einen 6 jährigen Sohn, und ich bin eure neue Busfahrerin 😁 Ich fahre den Bus ab Novembrt, weil die liebe SandyLiesa aufgrund ihrer Schwangerschaft andere Sorgen/Gedanken hat und den Bus gerne abgeben wollte.

Danke liebe SandyLiesa, dass ich das Steuer übernehmen darf und ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft ❤ Eine Langweilige Kugelzeit und dass du dein Krümelchen gesund in die Arme nehmen darfst 🍀🤗

Mir wurde gesagt es liegt ganz viel Baby-Staub auf dem Fahrersitz, ich drücke allen, die mitfahren viel Glück, dass ihr von SandyLiesas Baby Staub profitieren könnt 🥰

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und eine besinnliche und schöne Zeit mit euren Familien 🥰 ich darf seit heute wieder meine Haare waschen und ratet mal was ich direkt gemacht habe 😅

Ansonsten bin ich heute ZT2 und freue mich, dass der Zyklus nur 34 Tage ging und nicht wie die letzten ü 40 Tage 😅

Bitte seid Nachsichtig mit mir, falls sich Fehler einschleichen oder ich den einen oder anderen vergesse 😅 ich bemüh mich sehr, dass alles gut funktioniert 🤗

Ich selber habe 4 ⭐⭐⭐⭐

Das letzte war eine Eileiterschwangerschaft und ich wurde im September operiert, leider konnte der Eileiter nicht erhalten bleiben.

Nochmal zur Erinnerung : Da leider oft viele einsteigen und dann keine Updates geben, hat SandyLiesa einen sogenannten „Freifahrtschein“ eingeführt, für jede, die sich reinsetzt und dann nicht mehr schreibt. Die Idee möchte ich weiter fortführen. Das heißt konkret, das wird einmal gemacht, dann kann man sich noch mal anmelden und wenn man dann wieder keine Updates gibt, spätestens bei der Endstation, wird man nächstes Mal nicht mehr mitgenommen. Das klingt hart, aber es erspart einem, mir in dem Fall, unnötige Arbeit.

Ich hoffe Ihr verseht das 😊

Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen 😉

Viel Glück und viele positive Tests wünsche ich euch allen 💕

📅 Fahrplan 📅

🍀 Der Bus fährt normalerweise 2x die Woche 🚌 Nächste Fahrt ist am Sonntag den 29.12.2024

🍀 Dieser Bus endet Freitag, den 03.01.2025, der  ❄ Januarbus ❄ wird am 27.12.2024 gestartet

🍀 Postet bitte immer nur im aktuellsten Busbeitrag, da die Änderungen sonst untergehen könnten

❗ KEINE Eintragung/Änderungen ohne NMT ❗ ____________________________________________

Folgende Angaben bräuchte ich von euch (BITTE IM GLEICHEN FORMAT) :

Deinen NMT

Deinen Namen im Forum / Dein Alter (freiwillig) / Übungszyklus (freiwillig) / Kinder (freiwillig) / Sternchen ⭐ (freiwillig) / Benutzt Du Helferlein um den KiWu zu unterstützen?

💐 Die aktuelle Liste 💐

💐 75 Mädels sind eingestiegen 🍀4 Mädels sind innerhalb des Busses umgestiegen

🤔 64 Mädels haben ihren NMT erreicht davon 17 ohne Rückmeldung

🤍 12 Mädels hibbeln noch (oder wieder, da Sitzplatzwechsel)

😫 03 Mädels konnten den Zyklus nicht nutzen (ein Mädel bereits inaktiv, keine Angabe zu NMT)

🩸 32 Mädels haben ihre Mens bekommen. Euch drücke ich fest die Daumen, damit der nächste euer Glückszyklus wird 🐞🍀

💞 13 Mädels sind schwanger. Herzlichen Glückwunsch. 🥳🥰

🕯️ 02 Krümel haben es leider nicht geschafft 🕯️❤️‍🩹

🎄 ☃ 01.12. ☃ 🎄

🩸 maria100695 / 29 / 1.ÜZ / 1💙 / Pimp my eggs

🎄 ☃ 02.12. ☃ 🎄

🩸 Lamarie / 27 / ÜZ 1 / Kinder 0 / Sternchen 0 / Ovus, Folio basic, Vitamin D

🕯️ Steffi71992/ 32 / ÜZ: 3 / Kinder: 🩷3,5 & 🩷1,5 / Sternchen ⭐: 0 / Helferlein: Ovus

🩸 Poppy. / 33 Jahre / ÜZ 6/ keine Kinder / ⭐️09/24 / Folsäure/Kombi-NEM, Ovus, Basaltemperatur, inne, Progesteron in der 2.ZH

🎄 ☃ 03.12. ☃ 🎄

🩸 Meine.traumwelt /25 /4 ÜZ./ keine Kinder/ keine Sternchen/ Kinderwunschgleitgel, Ovus, Zyklustracker, Folsäure und Omega 3

💞 halleririna / 34 / 2. Übungszyklus / keine Kinder / keine Sternchen / Tempi, Ovu, Himbeerblättertee, Frauenmanteltee, Melatonin, Femibion 1

🩸 Laura39 / 27 / Übungszyklus 17 / 2 ⭐ / Progesteron ab ES, Clearblue Fertilitätsmonitor

🤔 JaCaLiNee / 38 / Übungszyklus 3 / Kinder 2 (16&12) / OVU und ZS, Folsäure und Mineralien

🎄 ☃ 04.12. ☃ 🎄

🩸 ELLA/ 38 /4. aber eigentlich 6. weil ÜZ/ 2/ 3 ⭐ / Temp, Monitor, Zink, Selen, Mönchspfeffer etc

🎄 ☃ 05.12. ☃ 🎄

🤔 e-022k2 / 22 / ÜZ 21 / keine Kinder / Folat, Eisen (wegen Mangel), Vitamin D, Temperatur

🎄 ☃ 06.12. ☃ 🎄

💞 Bugabu / Alter: 34 / Übungszyklus 7 / soll unser erstes Kind werden ♥️ / Helferlein: Ovulationstests, Temperaturmessung

💞 Jennii217 / 27 / Nehme femibaby seit ca. 3 Wochen

🤔 anni2809 / 28 / 3. ÜZ / ein Sohn (19 Monate) / keine ⭐️ / femiBaby

🎄 ☃ 07.12. ☃ 🎄

🤔 grosemieze / 27 / ÜZ 2 / keine Kinder / Temperatur, Ovus, Zervix-&Zyklusbeobachtung, Folio, Granatapfelsaft & Vitamine

🩸 ladydila88/ 36/ ÜZ 23 und 5.nach Fehlgeburt/
2 Jungs 1Tochter/ 2 ⭐⭐/ Folio Basic 1 Ovus abtasten

💞 Sanny81 / 43 / ÜZ 13 /💙 17, 🩷 9 / Kiwu mit Hilfe von Letrozol Tabletten, Brevactid Spritze, Folsäure, Kinderwunschtee und Lebensmittelumstellung

🩸 Lennie/ 32 / 4. Üz / keine Kinder / 3 Sternchen ⭐

🩸 Kathi236/29 Jahre/ 1.ÜZ/ 1 Mädchen (2 Jahre)/ Folio basic 1

🎄 ☃ 08.12. ☃ 🎄

🕯️ gilly2010/34/1zyklus/1kind 9 Jahre

🩸 Insky/ keine Kinder/ ÜZ 13/ Zyklositol und den Resverstrol+ von Cari Nutrition + Ovus

🩸 Caro88/ 27/ im 2. ÜZ nach AS/ 1 ⭐️ (15.SSW)/ Folsäure, Vitamin C+D, Inositol, Omega3 und Mönchspfeffer, Darmkur

🎄 ☃ 09.12. ☃ 🎄

🤔 Fansie / 34 / ÜZ 1 / 3 Kinder / 0 Sternchen ⭐ / Helferlein: Ovus und Folio und Mönchpfeffer

🎄 ☃ 10.12. ☃ 🎄

🩸 Schuang / 31 / 4. ÜZ / 0 Kinder / OVUs, Tempi, Femibion 0

🩸 Mari../ 34 J./ keine Kinder/ 2. ÜZ nach ⭐ im September/ Zyklustee, Basaltemperatur, Seit Oktober L-Thyroxin

🤔 Elena1112 /28 jahre / ÜZ5 / keine Kinder / keine Sternchen / Folio 1, ovus, Temperatur, Zykloinositol, nac

💞 l.t./ Üz 6/ 2 Kinder 10 und 14 Monate/ Folio forte

🎄 ☃ 11.12. ☃ 🎄

🩸 paperfleur / 28 / 7. ÜZ (1. nach HyCoSy) / Ovus, Tempi, Folsäure, KiWu Vitamine, ZS, Ovy App

🎄 ☃ 12.12. ☃ 🎄

🩸 Sommerregen24 / 30J. / 2.ÜZ / 2 Kinder🩵🩷 / Utrogest, div. Vitamine, Ovu

🩸 MrsVia / 38 Jahre / 3. ÜZ nach ELSS / 2 🩷 / 4 ⭐️ / Folio, Zyklus-Tees, Globulis, Ovus

🩸 Strickmarie / 32 Jahre / 3 Jahre KiWu / keine Kinder / kein ⭐ / Metformin

🎄 ☃ 13.12. ☃ 🎄

🩸 Bergwind / 30 / 2⭐️⭐️/ Ovus, Progesteron und Vitamin D

🤔 Kristina1989 / 35 Jahre/ Übungszyklus 3/ Zwei Kinder 💙🩷/ keine Sternchen ⭐ 🙏🏼 / Babytraumtee, Ovus, Folsäure und andere Vitamine, agnus castus, Temperatur

🎄 ☃ 14.12. ☃ 🎄

🤔 Coco8826 / 4. ÜZ / 33 Jahre / keine Kinder

🩸 kxdhs321 / 29 Jahre / 4. ÜZ / Folsäure, Inositol, Ovus und BT

🩸 Lida24 / 31 Jahre/ 1 ÜZ?/ keine Kinder/ 1 BCSS / Ovus, Folsäure

🎄 ☃ 15.12. ☃ 🎄

💞 Womili/ 28 / 1 Sohn / 1 ⭐/ Helferlein nur Ovus

🩸 Else2603 / 41 / 2. Übungszyklus/ 2 Mädels 🩷🩷 / 1 Sternchen ⭐🩵 21. SSW / Folsäure, Zyklustee, Ovus, Tempi, Ovaria/Bryophyllum

🩸 Nike124 / 32 jahre / Übungszyklus 6 / keine kinder / keine Sternchen / nur ovus und folio

🩸 Tink7/37 Jahre alt, 3 ÜZ nach Stille Geburt / 4 ⭐️/ Ovus/Volsäure 

🎄 ☃ 16.12. ☃ 🎄

💞 cari0501 / 33 / 3. ÜZ / eine Tochter (4 Jahre) 👧🏼 / Folsäure und Ovus

💞 pimplady/ 38 Jahre / 8. ÜZ / 2 Kinder, keine Sternchen / Tempi via trackle und Ovus mit Premom App

🎄 ☃ 17.12. ☃ 🎄

🩸 ina44 / 33 / ÜZ 30 / 1 Sohn (5) / ⭐️⭐️⭐️ / Ovus, PME, Schafgarbentee in der 2. ZH

🩸 Turgame / 32/ Übungszyklus (1) / Ovu

🎄 ☃ 18.12. ☃ 🎄

🤔 Milly04 / 32 / 2. ÜZ / noch keine Kinder / kein Sternchen ⭐ / Folio Phase 1. und Vitamin D

💞 Hanni1301 / 31 / ÜZ 1 nach FG / kein Kind / ⭐️ / Folsäure

🎄 ☃ 19.12. ☃ 🎄

🎄 ☃ 20.12. ☃ 🎄

💞 Gret.chen / 30 Jahre / 2. ÜZ / 1 Kind / kein Sternchen / Folsäure und Ovulationstests

💞 Jacky.3 / 28 Jahre / ÜZ 3 / 🩷🩷 / Ovulationstest und folsäure

🩸 Sarah0329/ 30/ 27 ÜZ/ 1 ELSS / Keine Kinder/ 2 ⭐⭐/ Basalttemperatur+ Folsäure+ Ovus

🎄 ☃ 21.12. ☃ 🎄

🤔 Papillon / 31 Jahre / ÜZ 1 / Kind (3 Jahre)/ Sternchen ⭐ 1 / Folio 1, Vitamin D

🤔 Betty122/23/ÜZ 2/💙/⭐️⭐️/Folsäure und Ovus

🩸 Sonnenbluemche / 30 Jahre / 5. ÜZ / keine Kinder/ Folio 1, BKT, Ovus, Schleimauswertung

🤔 Sunny145 / 30 / 2. ÜZ / 👧🏼 20 Monate / ⭐/ Progesteron seit ES+4, Mönchspfeffer, Granatapfelsaft, Folsäure, Vitamin D, Ovus und Tempimessung

🎄 ☃ 22.12. ☃ 🎄

🩸 sarina / 28 / ÜZ 2 / Kinder 0 / Flo App tracking, Ovulationstests, Folsäure Folio Basic

💞 Moonlightflower / 28 / 3. ÜZ / keine Kinder / Folsäure, Ovaria & Bryophyllum, Zyklustee und Tempi und vllt diesen Zyklus Ovus

🩸 schnesel/ 30/ keine Kinder / 10 ÜZ / 1 ⭐

🎄 ☃ 23.12. ☃ 🎄

🤔 Carina1312/ noch 28 / 7. ÜZ/ keine Kinder / keine Sternchen/ Folio Basic, Flo App, Ovus

🤔 Marie32 / 33/ 2 ÜZ / 2 ⭐

💞 truebeli / 35 / 6. ÜZ / 🩷 2 J. / Ovaria Comp., Bryophyllum, Myo-Inositol & Zyklustee

🤔 Katuska7/ 32 / 4. ÜZ/ 1 Kind / 1⭐/ Ovus

🎄 ☃ 24.12. ☃ 🎄

🩸 Persope / 30 / 2 ÜZ / 0 / 0 ⭐ / FemiBaby

🤔 4 Sonnenstrahlen / 5 💕 / 8⭐️ / keine Hilfsmittel

🩸 bliblablumenduft / 30J / 11. ÜZ / keine Kinder / ⭐ / NFP, Frauenmanteltee (2. Zyklushälfte), Inositol, Eisen, Vitamin D

🎄 ☃ 25.12. ☃ 🎄

🩸 CleoKokolores/ 32 Jahre/ 5. ÜZ/ 1 Kind (2,5 Jahre)/ Keine Sternchen ⭐️ / Femibion Ovulationstests

🤔 Pimpinelli / 30 Jahre / ÜZ2 / Keine Kinder / keine Sternchen / Ovus und FemiBaby

🎄 ☃ 26.12. ☃ 🎄

💐 Jessy1209 / 35/ 3. ÜZ / 1. Sohn 🩵/ 1. ⭐ / Nehme die Kinderwunsch Kapseln von Naro Vital ein & Ovu‘s

🎄 ☃ 27.12. ☃ 🎄

💐 Julia1606 / 32 / 4. ÜZ / keine Kinder / Tempi, Ovus, Folio forte

💐 Limonata / 31 / 3 ÜZ / 1 Tochter / Ovu, Folsäure

🎄 ☃ 28.12. ☃ 🎄

😫 Mutterschiff / 29 Jahre / Übungszyklus Nr. 2 / 1 💙 / 1 ⭐ / Helferlein: Ovus, Folio

💐 Lulayla / 30 Jahre / 1. ÜZ / keine Kinder / keine Sternchen / Folsäure

🎄 ☃ 29.12. ☃ 🎄

💐 Poppy. / 33 Jahre / ÜZ 7/ keine Kinder / ⭐️09/24 / Folsäure/Kombi-NEM, Ovus, Basaltemperatur, inne, Progesteron in der 2.ZH

🎄 ☃ 30.12. ☃ 🎄

💐 Micki / 33 J / 13. ÜZ / keine Kinder / keine Sterne / Tempi (sehr sporadisch), Folsäure (Babyforte), MöPf

💐 Dancarina / 28 / 6. ÜZ nach stiller Geburt / keine Kinder / ⭐ / Ovus, Temperatur, Ovaria & Bryophyllum, Zyklustee

💐 Mami4619/ 32 Jahre/ 3.ÜZ / 1 kind 💙 / 1 ⭐️ / Folsäure, mönchspfeffer, myo inositol, kiwu-tee

😫 anouk99 / 25 / versuchen es seit 01/22 mit Pausen/ 5 ⭐ (3BCSS 5.SSW/1MA 10.SSW/ELSS mit OP) / Letrozol, Ovitrelle, Utrogest, Metformin, ASS150, 2. IUI

🎄 ☃ 31.12. ☃ 🎄

💐 zessle/ 34 Jahre/ 2. Übungszyklus / 2 Kinder 💙💙/ 0Sternchen ⭐ / Myoinositol

💐 Lennie/ 32 / 5. Üz / keine Kinder / 3 Sternchen ⭐

💐 Laura39 / 27 / Übungszyklus 18/ 2 ⭐ / GVNP mit Letrozol, Ovitrelle und Progesteron ab ES

💐 Angie96 / 28 / seit 02/2024 keine Verhütung mehr / Ovulationstests

💐 paperfleur / 28 / 8. ÜZ / keine Kinder / keine Sternchen / Tempi, Ovus, Zervixschleim, Fertil F Premium Kinderwunsch

1

Guten morgen

Himbeerkeks / 44 / seit 2020 / Großfamilie / viele Sternchen ⭐ / pimp my eggs, nfp, ovus /nmt ca 24.1.25 ( je nachdem wann der Eisprung nun kommt.

Guten morgen ☀️
Hoffe euch geht’s gut !
Wie läuft das nun hier? Teilt man nur seine Daten mit oder quatscht man hier auch🙃
Hab das noch nicht so durchschaut wie das funktioniert..

4

Guten Morgen Himbeerkeks,
Der Januarbus startet morgen. Trage dich aber schonmal ein.

Du kannst hier nach belieben mitfahren. Also entweder sitzt du ruhig und leise auf deinem Platz und gibst nur eine Rückmeldung/Update bei der Endstation oder an deinem Nmt. Oder aber du hibbelst aktiv mit allen mit, kommentierst hier und da mal etwas und tauschst dich aus mit anderen die ungefähr gleich weit sind. :)

2

Hallo alle zusammen,

NMT 27.12.

Mensi ist heute leider eingetrudelt, gab kein Weihnachtswunder für mich 🥲

Bin dann wieder im Januarbus dabei ♥️

5

Fühl dich gedrückt liebes 🫂
auf in den Januarbus morgen🥰

3

Huhu,

Mein NMT ist der 31.12. Und bin heute ES+9. Meine kurve sieht super ruhig aus ♡

6

Uii ein positiver Test zu Silvester als Neujahresgeschenk ist auch was sehr besonderes 🥰 willst du auch erst an Silvester testen? Drücke dir die Daumen 🍀

7

NMT 28./29.12.

ConKri / 34 / Übungszyklus 1 / Kinder 1 / Sternchen ⭐ 1 / Orthomol Natal

8

Mahlzeit 😊

Ich steige dann bitte in den Januar Bus ein.
NMT ist der 2.1. Bin heute ES +7

9

Frohe Weihnachten an alle!! :-)

NMT 25.12.
Meine Tage sind pünktlich gekommen. Schade, aber wenigstens weiß ich, dass meine Ovus gestimmt haben und ich nun eine gute Kontrolle mit LH Wert und Zyklus Tracking habe :-)

Auf geht’s also in ÜZ3! 2025 dann also 🎄

10

NMT 24.12.24 Mens kam . Steige um in den Januar Bus (16.1.25)

11

NMT 28.12.

Ich hatte heute kurzzeitig eine leichte SB was mich so früh doch überrascht hat. Nun ist alles wieder weg, also bleibt es spannend. Ich versuche noch mindestens bis NMT mit dem testen zu warten, falls bis dahin noch nicht die Mens eintrudelt. Es ist schon spannend. Normalerweise fubktioniert der Zyklus wie ein Uhrwerk und wenn man anfängt zu hibbeln, dann ist plötzlich alles anders. 😂