14

Guten Morgen

Oh wie 😊 toll.

Ich hab schon total ziehen im unterleib und richtig Lust.

Kann schon so früh ein ES sein?
Mein ovu war gestern auch schon dunkler.

45

Wow, das wäre früh aber sicher nicht ausgeschlossen 🤩 einfach Mal herzeln wenn die lust da ist ❤️

17

Guten Morgen

Das hört sich schön an waren gestern auch mit der ganzen Familie zusammen. Wurde bisschen spät :-)

Sagt mal ich messe ja den 2 Monat erst und meine Kurve irritiert mich, müsste die nicht wenn man Schwanger ist höher sein oder mehr hoch und runter gehen wie so gerade?

Lg Dani

25

Ich finde deine Kurve sieht super aus ♡

46

Nein, wichtig ist die hochlage über der CL und die hast du. Sogar richtig schön, ruhig und regelmäßig 🤩 daumen sind gedrückt ✊🏻🥳

19

Guten Morgen in Runde,

total spannend, andere Zyklusblätter zu sehen!
Ich finde, meine Kurve ist unruhig, was meint ihr?

Liebe Grüße und einen schönen zweiten Weihnachtstag. 🎄

Bearbeitet von Milo1601
47

Ja, bei dir ist was Los aber immer schön über der CL 💚 also alles Im grünen bereich.✊🏻

20

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch erst mal einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag 🎄✨

Ich werf mein ZB auch mal in die Runde. Allerdings hätte ich da nochmal eine Frage an euch… Ich benutze den trackle und trage gleichzeitig ins Urbia ZB ein. Der trackle hat mir meinen ES nun schon angezeigt und auch meine CL. Warum macht das Urbia noch nicht? Vllt könnt ihr erkennen woran es hängt?

Liebe Grüße 🎅🏻☺️

48

Trag Mal mittwoch einen wert ein. Vl berrechnet urbia es Dann. Ansonsten müsste fix morgen die CL kommen ✊🏻 schöne kurve hast du da 🤩

53

Leider hab ich ausgerechnet an dem Tag vergessen zu messen und will auch nicht irgendwas eintragen 🫣 bzw. wüsste nicht was?😬
Bin gespannt ob morgen die CL kommt, weil bei trackle ist sie ja schon und die kommt auch immer erst, nachdem 3 Tage Höhenlage war.
Ich hab einen relativ kurzen Zyklus (26 Tage meistens), bin gespannt 😬
Ich danke dir für deine nette Antwort 💖

weiteren Kommentar laden
22

Hi zusammen,

meine Kurve geht nun Richtung ↘️. Fühlt sich nach wie vor so an als ob jeden Moment die Mens kommt. Das Ziehen in der linken Leiste auch immer wieder da, wird aber wohl einfach nur PMS sein.

Hatte aufgrund der Blasenentzündung diesen Monat keine große Hoffnung gehabt, aber hatten bis zu den Symptomen viele Herzchen gesetzt. 🥲 Blöd gelaufen

28

Guten morgen,
Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und hoffentlich eine schöne Zeit ☺️

Laut Google findet an Es+5/6 die Einnistung statt😄. Ich hoffe dass dies heute/morgen passiert und sich es jemand ganz gemütlich macht 🤗
An Es+3 war mir den ganzen Tag übel, anscheinend war der LH Anstieg so hoch, sonst kann ich mir das nicht erklären.

Liebe Grüße und einen schönen Tag für euch.

Bearbeitet von XxMiAxX
49

Daumen sind fest gedrückt für dich ✊🏻🤩

60

Ich danke dir 🤗

30

Hi und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag :)

Ich habe diesen Zyklus das erste Mal mit Temperatur messen begonnen und verstehe noch nicht, ob das so Sinn ergibt. Ich hoffe nach meinem Eisprung versteh ich das alles ein wenig besser 😃 bisher ist es eher unruhig… die Ovus werden langsam schon positiver. Letztes Mal waren sie erst ZT19 positiv. Ich bleibe gespannt und hoffe diesen Zyklus klappt es endlich 🙈

31

Wie misst du denn?
Immer zur gleichen Zeit und vaginal?

32

Hey, ja immer direkt nach dem Aufwachen vaginal. Vielleicht ist es auch so unruhig, weil wir die letzten Tage nicht zuhause geschlafen haben? Habe sehr schlecht geschlafen :(

33

Ach wie schön Melli 😍

Häng mal die Kurve mit fehlenden Werten an 😅
Seit Weihnachten nur minimale SB aber leider noch immer kein ZT1. Letzten Monat kam es nach ES14 mal schauen, ob sie dann morgen kommt.

Auf jeden Fall bisher keine Krämpfe 3 Tage vorher wie letzten Monat 🙄 das seh ich mal als was positives 😅

50

Drück dir weiter die daumen dass sie bald kommt ✊🏻🥳

35

Hallo alle zusammen,

So viele neue Namen 🙈
Aber ja wenn man sich monate lang rar macht kann das vor kommen 😅

Hoffe ihr hattet soweit tolle Weihnachten und schöne Feiertage gehabt 😊

Ich kann meine Kurve aktuell gar nicht einschätzen...und hab echt schiss....😢

Versteh auch das mit dem Implantationseinbruch nicht, ist doch noch viel zu früh sowas zu erkennen....Ich weiß das eine Einnistung zwischen dem ES +5 - ES +10 kommen kann....aber müssten dazu nicht weitere Messung erfolgen also ca 2 bis 3 weitere gleiche höhe oder höher?🙈

Hab ein riesen Fragezeichen übern Kopf....

Viele Grüße

Bearbeitet von MissChaos
55

Das kannst du bei der App getrost Ignorieren.
Punkt 1 hat das nicht jede die schwanger ist und Punkt 2 liegt es an ganz normalen Östrogenschwankungen die nichts mit schwanger oder nicht schwanger zu tun haben

58

Ich danke dir, für deine Antwort 😊

mir ist schon klar, dass es nicht zwingend etwas heißen muss /soll / kann. 😉 hatte schon so viele tolle kurven die am Ende ins tal schossen 😅 Nur hatte ich solche wirren Infos aus der app noch nie bekommen. 😅

Daher war ich etwas verwundert verwirrt usw. 😊

Schönen abend 😊

36

Hallo in die Runde 🍵🎄

Oh Wie schön liebe meli, dieser meilenstein war bei uns so ziemlich der aufregendste 🥰 wobei natürlich jede neu erlernte fähigkeit Der hammer ist ❤️

Bei uns ist es heut auch richtig gemütlich gewesen.
Waren nochmal bei meinen Eltern mit schwester und schwager 🥰 und 1 monat altem neffen 🥰🩵

Meine kurve macht heute endlich Mal eine kleine zuckung 🤭

51

Also deine Kurve ist der Hammer, ich fiebere da so mit 🤭🤭🤭

59

Ja, so grade hatte ich sie wirklich noch nie 🤭 danke ✊🏻🥰