Ihr Lieben, ich habe eine Frage an euch die mich die letzten Tage sehr beschäftigt..
Und zwar habe ich die Vermutung, das ich schwanger bin ich habe zwar 3x getestet und alle 3 Male war der Test negativ trotzdem lässt mich dieses Gefühl nicht los. Ich habe vor 5 Monaten einen Sohn bekommen und bei ihm habe ich die Schwangerschaft auch recht zügig erkannt. Ich stille den kleinen und hatte meine Periode noch nicht, ich fühle mich aber jeden Tag so voll selbst wenn ich kaum esse, mir ist übel und ich habe ziemlich zugelegt innerhalb kürzester Zeit, ich habe stechen ziehen im Unterleib und rieche plötzlich super gut.. ich will nicht paranoid klingen aber ab und zu spüre ich im Bauch etwas wie kleine Tritte das Gefühl wie die ersten Tritte meines Sohnes um die 20 SSW rum, mein Frauenarzt kommt erst übermorgen aus dem Urlaub zurück und Symptome merke ich seit ca 2 Wochen. Ich habe die Pille genommen deswegen würde es mich wundern aber bin auch bei meinem Sohn trotz Pille schwanger geworden wegen Pillen Unverträglichkeit.
Was sagt ihr ? Kann ich 3x negativ testen selbst wenn ich positiv bin ? Ich habe korrekt getestet alles wie‘s beschrieben ist 2 Tests habe ich in einer Woche gemacht und eine Woche darauf den 3.
Danke schon einmal 🙏🏼
Schwanger oder Hirngespinst ?
Was sagt ihr ?
Magenschleimhaut überprüfen lassen! Klingt nach einer Entzündung.
Gute Besserung
Nein, der Tesr müsste positiv sein. Und ehrlich gesagt wäre ich an deiner Stelle sehr froh, nicht schwanger zu sein so kurz nach der Geburt.
Eben deswegen zerbreche ich mir ja auch den Kopf, will mich auf den kleinen fokussieren mit 2 Kindern ist das schwierig.
Natürlich wäre ich froh wenn ich nicht schwanger bin.
Man kann schon schwanger sein, dann wenn man zb zu früh testet und der Test dann einfach noch nicht anschlagen kann. Laut deiner Aussage müsstest du aber weiter sein, wenn du der Meinung bist Bewegungen zu spüren.
Da bleibt dir tatsächlich nur der Weg zum Arzt :)
Sei mir nicht böse wegen der Frage, aber wieso verhütest du mit der Pille, wenn sie das erste mal schon nicht gewirkt hat? Da wär mein Vertrauen dahin 🫠.
Meiner Meinung nach, solltest du nach einer anderen Verhütung schauen, wenn du nicht sofort wieder schwanger werden möchtest.
Weil es eine andere Pille war und mein Frauenarzt meinte ich soll erst diese probieren bevor er eine Spirale einsetzt.
Ich hatte nach der Geburt meiner Tochter auch total lange „Phantomtreten“ man hört halt generell viel mehr auf seinen Körper und merkt jeden pups (im wahrsten Sinn).
Wenn die Tests negativ sind bist du es wohl nicht.