Hallo 😊
Anbei habe ich ein Foto von meinem aktuellen Zyklus hochgeladen.
Wann würdet ihr mir denn empfehlen zu testen (Frühtest oder normal)?
Es ist mein erster Monat mit dieser App.
Mein Zyklus ist in der Regel 24 Tage und mein ES war laut Daten wohl am ZT 8/9(?).
Vielen Dank!
Wann würdet ihr mir raten zu testen?
Denke dein ES war eher bei ZT10/11 rum da man mit Ovus den ES voraussagt und nicht an dem Tag ist.
Positiver Test bedeutet 12-48 Stunden später ist der ES und geh einfach mal vom spätesten Zeitpunkt aus.. da du ja anscheinend keine Basaltemperatur oder so misst kann man das nicht näher eingrenzen.
Würde also so in 2-3 Tagen anfangen zu testen mit einem 10er.
Danke für deine ausführliche Antwort, das ist lieb! 😊
Mit der Tempi Messung habe ich tatsächlich diesen Monat auch begonnen, aber bin ein Anfänger .. 🫣
Nach Tempi würde ich sagen ZT10 ist der ES.
Am besten vaginal messen und das morgens noch im Bett. Denke bei dir sind die Schwankungen so groß weil du oral misst oder?
Du wärst nach Tempi etwa ES+6 und ab ES+8 "KANN" man positiv testen, aber die Chance ist noch sehr gering. Daher rate ich ab ES+10 zu testen.
Willst du ES+8 schon testen dann die Hoffnung bis ES+12/13 rum nicht verlieren da die Einnistung bis ES+10 stattfinden kann und dann 2 Tage etwa braucht bis HCG im Urin nachweisbar ist.
Vllt am Montag oder Dienstag?
Hast du den Eisprung denn bestimmt oder glaubst du nur irgendeiner App?
Mit den Ovus und Temperatur messen, ist das aussagekräftig genug für einen ES?😕
Dann versuche ich mich mal bis Dienstag zurückzuhalten 😊
Achso das hatte ich wohl nicht mehr gelesen das du Temperatur & ovus machst, sorry