Positiv ???

Hallo ihr lieben,

ich habe heute einen Test gemacht jedoch einen 25er wie ich später herausgefunden habe.
Die rosa Linie war erst nach einer halben Stunde zu erkennen davor war es eher so ein Schatten.. jetzt meine Frage seht ihr das auch oder bilde ich mir das ein ?

Ich habe vor 2 Jahren ein Kind bekommen und seitdem ist mein Zyklus nicht so zuverlässig, aber ich bin mir dieses Mal sicher dass ich den Eisprung gemerkt habe.. bei meinem Sohn hat es auch sehr lange gedauert bis ich positiv testen konnte weil mein HCG einfach noch zu niedrig war.. man konnte ihn auch erst kurz vor der 9 Woche sehen davor hat er sich versteckt, deshalb denke ich dass ich jetzt ebenfalls noch etwas warten muss bis ich eine klare Linie habe.

1

Also ich sehe die zweite Linie. Aber wenn sie erst nach einer Weile zu sehen war, weiß ich nicht ob man das noch als gültig werten kann. Es gibt ja immer diese Verdunstungslinien. Ich drücke dir die Daumen :)

2

Danke dir 🥹🥹

3

Ich sehe was, ob es rose ist oder grau kann ich leider nicht unterscheiden 🍀

(Hast es leider in der falschen Gruppe gepostet😇)

4

Wie in der falschen Gruppe ???🫣🫣

7

Es gibt auf urbia verschiedene Kategorien wie zum Beispiel Kinderwunsch aber auch Schwangerschafttest und Ovulationstest 🍀

5

Also mir sieht es auch positiv aus. 🙏🏽

6

Hi,

bei allem was nach der Zeit kommt wäre ich vorsichtig. Hab schon so viele vl gesehen. Einige reagieren auch auf LH sogar. Mach lieber morgen einen neuen und achte auf die Zeit. Drücke dir die Daumen.