Hallo Ihr Lieben,
ich bin heute bei ES +9/ES +10 und konnte heute Morgen mit MU wirklich ganz schwach positiv testen, ganz ganz schwach (Kamera kann es noch nichtmal einfangen). Man benötigt Adleraugen. Ich konnte es nicht glauben. Den Test habe ich gegen 9:00 Uhr gemacht, dann um 14:00 Uhr nochmal einen und jetzt um 19:45. Die Teste wurden nur ganz minimal stärker, sollte ich mir Sorgen machen? Man muss immer noch ganz genau hinschauen. Damals habe ich zart positiv an ES +9 getestet mit MU um ca. 6:00 Uhr und Abends gegen 17:00 Uhr nochmal einen gemacht der war dann schon sehr positiv. Hatte gehofft das er jetzt auch etwas stärker zusehen ist. Das ist kein gutes Zeichen oder?
Bitte um Rat. VG
SST wird nicht stärker ES +9/+10?
Mach dich nicht verrückt! Man soll ja eigentlich auch nur mit dem MU testen, da hier die HCG Konzentration am höchsten ist. :) und dann auch nur jeden zweiten Tag, damit man eine deutliche Steigerung sieht 🥰
Viel Glück! 🍀
Danke. Ich kenne es halt nicht so, deswegen bin ich verunsichert 🥺
Hcg verdoppelt sich nur alle 2-3 Tage und du kannst morgenurin mit anderen Urin nicht vergleichen.
Es kommt ja auch darauf an wieviel man getrunken.
Bei +9 sind die wenigsten Test überhaupt schon positiv und man kann mit etwas Glück etwas erahnen.
Also ich fand, wo ich nur 2h nicht auf Toilette war, war der Strich stärker als wo ich am Abend getestet habe und 5h nicht auf Toilette war.🙈 aber wie gesagt man sieht nur ein Hauch und nichtmal die Kamera kann es einfangen. Ich hoffe morgen wird er stärker sein🥺🥺
Ja, wie gesagt hängt das von vielen Faktoren ab. Zb wieviel man getrunken hat.
Einige haben ein besseres Ergebnis bei dem zweiten MU, andere beim ersten.
Dennoch verdoppelt sich HCG nur alle 2-3 Tage und morgen früh könnte es dann auch noch schwach sein.