Periode fällig??? Bin ich schwanger?

Hallo Leute :)
Ich habe seit gestern Brustschmerzen, Schwellungen und meine Periode ist schon sehr lange fällig (letzte Periode 01.01.2025) laut SS Test bin ich Negativ🤷🏻‍♀️ Bin ich jetzt Schwanger?? Ich bin mir aber nicht sicher, da ich immer wieder verspätete Mens habe, die Wochen später gekommen ist. Doch diesmal fühlt es sich nicht an als kommt eine Mens in den nächsten Tagen Ab und zu bekomme ich Bauchkrämpfe und warum auch immer Nasenstopfen, hatte noch nie so ein anderes Gefühl. Und muss auch zugeben sehr starke Stimmungsschwankungen, ich raste sogar bei Kleinigkeiten total aus! Ich brauch dringend euer Feedback😇

Habe vor morgen früh, einen Test durchzuführen

Liebe Grüße euch allen

1

Wenn deine Mens generell mal verspätet kommt wie kannst du davon ausgehen überfällig zu sein?

Also nein.. erstmal spricht nichts für eine Schwangerschaft wenn ein Test nicht auf HCG reagiert.

2

Hallo,

da es nie so verspätet, diesmal dauert es ewig lang. Ich hab heute einen Test durchgeführt, jetzt bin ich noch mehr durchheinander🤯

3

Du hattest seit ca. 60 Tagen keine Periode mehr? Somit bist du seit ca. 4 Wochen überfällig und laut deinem Test definitiv nicht schwanger.
Wenn dem so ist, würde ich mal einen Frauenarzt aufsuchen. 🍀

4

Evtl. war dein Eisprung später, oder du hattest gar keinen. Dann kann es durchaus vorkommen, dass Zyklen relativ lang sind.

Der Test ist negativ. Ruf am besten mal bei deinem FA an. Er oder sie wird wissen was zu tun ist und ob eine Untersuchung notwendig ist 🙂

Misst du deine Temperatur? Falls nicht, wäre das eine gute Möglichkeit deinen Zyklus besser kennen zu lernen und somit einen Eisprung zu erkennen.
Wenn man nicht schwanger ist kommt ca. 14 Tage nach Eisprung die Periode ☺️