OHHHHHHHHH MEIN GOTT !!!

Ich stehe grad neben mir #schwitz Ich habe gerade erfahren dass ich schwanger bin!!!! #schock
Ahhhhhhhhhhhhhh #schrei

8

Macht ja nix.....kannst es ja auch deiner Mutter geben, so wie dein erstes Kind

1

April-April :-D

2

#winke

Und wo ist das Problem?
Darf man gratulieren...oder eher nicht?

LG
Eichkatzerl

3

Falsches Forum.:-p

4

So ein Zufall...genau am ersten April#rofl

5

Jetzt haste Dir selber den Jux versaut, weil das Thema zu offensichtlich war.
Eher reingefallen wär die urbia-Gemeinde sicher eher auf einen gut fingierten öffentlichen dicken Zoff mit Du-weisst-schon-wem. #cool

6

Von wem willst du denn schwanger sein?

Schwacher Aprilscherz.

7

Dein Beitrag/Aprilscherz ist zwar im Partnerschaftsteil dieses Forums gepostet...dennoch empfinde ich deinen Scherz als unbedacht und gelinde gesagt auch geschmacklos.
Viele User(innen) dieses Forums wollen schwanger werden, haben unerfüllten Kiwu und du kommst mit sowas daher....
Vielleicht beim nächsten Scherz ein bisschen mehr Einfühlungsvermögen!
Nichts für ungut....

10

Warum so moralinsauer?

>>>Viele User(innen) dieses Forums wollen schwanger werden, haben unerfüllten Kiwu und du kommst mit sowas daher....<<<

Ebenso viele posten aber auch in "Ungeplant schwanger", weil sie kein Kind mehr oder noch nicht woll(t)en.

13

weil ungewollt schwanger auch ein Problem ist und der Scherz dort auch nicht ankommt.
Ich denke nur, dass man mit einem so heiklen Thema in einem Forum wie diesem den Bogen etwas überspannt!

weitere Kommentare laden
9

Wenn man sich deine Thread zu deiner Tochter anschaut, deine Aussagen und Einstellung dazu... Dann war das geschmacklos.

Nächstes Mal ein bisschen subtiler und glaubwürdiger... Hast ja wieder ein Jahr Zeit daran zu arbeiten.