Baustellen-Frühstück

Guten Morgen!

Wie ihr seht, fällt man auf einer Großbaustelle (#augen) selbst im Urlaub schon seeeehr früh aus den Federn.

Ich stell euch mal ein typisches Baustellen-Frühstück hin (literweise Kaffee und Küchl oder Krapfen zum in-die-Hand-nehmen) und mach mich dann wieder "schick" für die Arbeit.

Könnt ihr euch vorstellen, wie toll #cool ich mit Kopftuch á la Else Kling aussehe?!?!?! #freu

Ganz liebe Grüße von hier!

Ich meld mich, sobald sich der Staub etwas gelegt hat...

#liebdrueck Curly

1

Guten Morgen #hasi

Kaffee ist immer gut - und seit dem unser Würmchen Nr. 3 unterwegs ist, nehm ich auch noch so nen Krapfen #mampf

Baustelle ist immer übel. Wir wollen im Winter das Kinderzimmer komplett machen - Fußboden, Decke, Wände ... alles neu. Mal gucken, was uns über der abgehängten Decke erwartet #schock

Kopftuch ist #cool - Else Kling ist Kult #pro

Ich hab ab heute mittag fast sturmfrei. Mein Männe fährt mit Sascha zu seinen Eltern. Haben Sarah und ich mal n bissl Männerfrei #freu

#liebe Grüße Mona

2

Hi #hasi!

Klasse#proso lange de ein paar Löckchen rauskieken läßt, geht dat schon!
Kaffee und Krapfen schnapp...bestimmt danach wieder sämtliche Rechungen mit fettigen Tappern übersäht#freu#heul#freu.

Wünsch dir viel Freude und Erfolg beim Werkeln!

LG Nix

3

Moin moin Hasi und an alle anderen:-)))

Baustelle? wie jetzt? Ich hab ja nix mehr mitbekommen:-)

Huaserweiterung?
Ich geniess den freien Tag. Es regnet eh und ich hab mal Zeit meine Schränke aufzuräumen und alten Mist wegzuwerfen.

Grüßlis an alle#schein

4

Hallo

Na dann stelle ich mal das Baustellenmittag auf dem Tisch.Bulette und Würstchen.Bei uns ist auch Caos#schock.Eine Wohnung die bewohnt wird wir renoviert.

lg Sandra von der Ganzjahresbaustelle;-)

5

Hi Haserl,

falls du hier nochmal reinliest und du mein Mail nicht erhalten haben solltest ..... schönen Urlaub wünsch ich dir! #freu Und stresst euch nicht zu sehr mit dem Umbau. Viel Spass dabei und das Ergebnis kann sich bestimmt sehen lassen. Auf alle Fälle wird es sich garantiert lohnen. #freu

Und das mitm Kopftuch is doch wirklich cool. #cool ;-)

Lg, das Biggilein mit Ben-Baby