Guten Morgen.
Ich kann nicht mehr schlafen. Bin gestern früh eingeschlafen und nun schon wach.
Wenn die Kids in der Schule sind, mache ich klar Schiff und dann,tja, dann darf ich wieder zum Orthopäden. Die Hüfte meldet sich inkl Knie zurück und ich muss gestehen, dass ich da sooo gar keine Lust und keinen Nerv mehr für habe. Der ganze Mist scheint wieder von vorne loszugehen 😑
Sorry fürs Jammern, aber es ist so ätzend.
Die Kleine geht nach der Schule direkt zu einer Freundin und heute Mittag kommt ne Freundin. Die Große ist so alt wie meine Große und da die Zwei sich meist unter sich beschäftigen möchten, ist es gut, dass die Kleine verabredet ist.
Zum Essen: Seelachsfilet mit Bratkartoffeln und Salat.
Spinning kann ich heute Abend dann vergessen.
Einen schönen Freitag euch.
Freitag- was wird gekocht?
Guten Morgen, du warst schneller . Also hier nochmal:
Käsespätzle, Kartoffelsalat. Und zwar aus der Kantine. Ich halte heute nur die Vorratsdose hin. Gestern hatten wir überraschend noch Besuch und fürs Vorkochen war dann keine Zeit mehr.
Bald muss ich auch schon los zur Arbeit.
Am Nachmittag wollen wir einen Kürbis schnitzen.
Liebe Grüsse
Ihr wart beide schneller als ich:
Guten Morgen.
Heute Abend hole ich die Große in der Schule ab. Sie war im Schullandheim und um 17.30 Uhr kommt der Bus an in der Schule.
Auf ihren Wunsch gibt es "Irgendwas mit Mutschelmehlknödel und irgendwas mit Nudeln " = Hühnersuppe mit Mutschelmehlknödel, Eierstich und Karotten als Einlage und dann Tagliatelle Emiliana.
Passt in der Reihenfolge nicht aber egal.
Heute Vormittag, wenn die Kids in Schule und Kindergarten sind und die Kleinste schläft, werde ich Kürbismarmelade kochen. Am Nachmittag ist die Kleine, sie ist dreieinhalb, unserer besten Freunde da, weil ihre Eltern einen Termin in München haben. Mit ihr spielen die Kinder total gerne.
Schönen Freitag euch. Kommt gut ins Wochenende
Yvi
Ich hoffe, der Orthopäde kann dir helfen.
Guten Morgen,
alle guten Dinge sind drei 😅!
Bei uns gibt es heute schnelle Küche. Mein Mann und ich essen asiatisches Gemüse mit Fisch und der Lütte Pfannkuchen (mit Vollkornanteil). Das große Kind wird weiterhin in den USA verpflegt.
Unser Tag ist recht unspektakulär, nich 1x arbeiten und Schule, dann sind Ferien 😀.
Der Lütte hat heute Nachmittag noch Training, evt. gehe ich da in die Assistenz, wenn alle Kinder kommen.
Habt einen schönen Tag!
VG
Guten Morgen zusammen,
die Nacht war ganz okay. Momentan sind die Tage so vollgepackt, das ich Abends bloß noch ins Bett falle....
Heute steht wie immer Kindergarten, Schule und Arbeit an. Am Nachmittag werden wir mal wegen Winterschuhen schauen und Einkaufen.
Was es zum Essen gibt, weiß ich noch nicht.
Schönen Freitag!
LG Angela
Guten Morgen
selbstgemachte Pizza
Wenn ich die Große heute zum Reiten gebracht habe gehe ich arbeiten, der Kleine bleibt bei meinem Mann. Ich bin ich echt froh, dass ich die Große wg. dem Reiterferienprogramm gefragt habe. Zuerst war ich skeptisch und dachte, sie bleibt da sowieso nicht alleine so lange (kennt kaum ein anderes Kind), aber jedem Nachmittag hole ich ein matschiges und total glückliches Kind ab
Am späten Nachmittag fahre ich mit dem Töchterlein dann noch in die Bücherei.
HH und vor allem Wäsche läuft nebenbei.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Guten Morgen Mädels,
vielen Dank für Eure lieben Genesungswünsche
Die Nacht war ganz gut, nur das um drehen ist blöd und schmerzhaft aber die Kinder haben gut geschlafen. Der Papa sitzt mit Kaffee auf dem Balkon und ich mit Cappu am Laptop, ich kann sogar mit rechts langsam Tippen.
Ich muss um 9.15 Uhr wieder zum Verbandswechsel, vorher möchte ich Duschen und Haare waschen, mal schauen wie wir das hinbekommen. Ansonsten steht nur etwas einkaufen an u. dann wieder ab auf die Couch, Arm hoch und kühlen.
Aber es scheint etwas zu bringen, denn meine rechte Hand ist. im moment jedenfalls, nicht mehr dreifach so dick, nur leicht geschwollen. Mal schauen ob das auch so bleibt. Die Schiene nervt mich jetzt schon, ich bin sooo eingeschränkt Sonst hab ich immer Geduld aber wenn es mich selber betrifft und weil ich so extrem auf andere angewissen bin, da könnte ich.
Zum Mittag gibt es heute Michreis mit Apfelmus Zucker/Zimt
Zum Abendbrot lassen wir den Lieferdienst kommen
LG und allen einen schönen Start ins Wochenende
Guten Morgen
Meine letzten zwei Nächte waren etwas kurz, dementsprechend bin ich müde. Geburtstags- und Prüfungsvorbereitungen haben mich ganz schön geschafft.
Heute Abend kommt der Pizzabote, auf Wunsch des Geburtstagskindes. Mein Sohn wird heute schon 14 Jahre alt. 😮 🎉🎊
Zum Kaffee gibt es Eierschecke, Kirschkuchen und Chocolate Chip Cookies und für das Geburtstagskind, seine heiß geliebten Donuts. 😋
Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende.
LG
Sandra
Alles Gute für deinen Sohn 🎂.
Happy Birthday deinem Großen!
Guten Morgen,
~Pfannkuchen, wahlweise mit Schinken und Käse oder süß mit Marmelade, Nutella oder Apfelmus~.
Die Nacht war sehr gut, nur wieder zu kurz. Aber um neun kommt meine Mutter vorbei und deshalb musste ich aufstehen.
Heute steht Haushalt und Wäsche auf dem Plan. Und der Wochenendeinkauf muss erledigt werden. Die Kinder müssen ihre Räumlichkeiten aufräumen und sauber machen. Gerade bei der Kleinen sieht es aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Am Nachmittag ist die Kleine bei einer Freundin. Was die beiden Großen vor haben weiß ich nicht.
Euch allen einen schönen Freitag.
LG
Michaela
Guten Morgen
Bei uns gibt es Spaghetti Bolognese
Am Vormittag steht einkaufen an, nachmittags ist louis verabredet. Ich werd dann bügeln und irgendeinen Film gucken, es soll dann regnen...
Liebe Grüße
Julia