Guten Morgen
- Brot und Wiener -
In 4 std muss ich aufstehen, ich hoffe, ich schlaf dann bald...
Es stehen Arbeit und Schule an, am späten Nachmittag hol ich Mini von seinem Kumpel ab.
Auf dem Weg mach ich dann einen Abstecher zu dm und zur Bank.
Liebe Grüße und guten Start in die Woche
Montag - was gibts bei euch?
Guten Morgen bzw noch gute Nacht!
Habe noch keine Minute geschlafen, obwohl ich um 6 Uhr aufstehen muss, wegen Schule u Kita.
Bei uns gibt es heute Schinkennudel mit Salat
Wenn die Kids außer Haus sind, werde ich zum Doc gehen und meine weitere Krankmeldung holen. Danach noch schnell einkaufen, Mini abhole zur Logo. Am Nachmittag werden wir je nach Wetterlage an die frische Luft gehen.
Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart
LG + schlafende Kids
Moin zusammen,
ich bin auch noch bzw wieder wach. Ich bin früh auf der Couch eingeschlafen und um 22.30 hatte ich dann erst einmal Schlaf aus. Dann habe ich mir in Ruhe das Dschungelcamp angeschaut und habe danach gebügelt. (Ja, völlig gagga). Damit bin ich nun fertig und werde nun auf der Couch (die Kleine schläft seit halb 1 unten und der Mann schnarcht 🙄) wieder in den Schlaf finden- hoffe ich.
Wenn die Kids in der Schule sind, werde ich einmal das Haus staubsaugen und durch die Bäder gehen. Anschließend einkaufen. Mein Mann möchte ja nun abnehmen.....
Die Große hat nur 4 Stunden Schule. Also muss es zügig gehen.
Am Nachmittag soll es trocken bleiben und ich werde mit den Mädels in den Tierpark.
Am Abend sind mein Mann und ich zum Infoabend an der weiterführenden Schule der Große. Die Mädels bleiben allein. Ich hoffe, es dauert nicht allzu lang. Die Beiden gehen nicht alleine ins Bett... und die Kleine muss eigentlich spätestens um halb 9 schlafen. Mal sehen wie es wird.
Zum Essen für den Mann: Salat mit Hähnchenbrust, für die Mädels und mich Hühnerfrikasse mit Reis.
Euch einen guten Wochenstart.
Guten Morgen,
ich hoffe, ihr habt alle noch etwas Schlaf abbekommen.
Paprikahuhn, Reis, Nudeln.
Die Nacht war durchwachsen. Dem Grossen gehts wieder gut, aber seine verbliebene Erkältung hat sich trotzdem geräuschvoll geäussert . Ich kann da kein Auge zumachen.
Heute gehts in die Schule, der Kleine geht am Nachmittag in die KiBe und für mich gehts zum Einkaufen.
Liebe Grüsse und einen schönen Tag
Das kenn ich zu gut! Junior schnarcht mit seinen 9 Monaten wegen rotznäschen im Moment so laut, dass ich im Dunkel manchmal denke, neben mir läge ein 50jähriger Alkoholiker 🤭🤪😅
Gute Besserung 🍀
Guten Morgen
Heute steht hier auch Schule und Arbeit an.
Nach der Arbeit muss ich mich um eine neue Batterie für das Auto kümmern. Hoffe es funktioniert dann wieder.
Mittags gibt es dann die Rest Fischfrikadellen im Brötchen.
Anschließend geht es für mich weiter zum Reizstrom und Mausi einsammeln.
Am Abend steht dann Schwimmtraining an. Das sollte reichen für heute.
Liebe Grüße
Guten Morgen!
Chili con Carne.
Die Nacht war okay. Ich konnte auch ewig nicht einschlafen.
Seit gestern Nachmittag ist meine Mutter zu Besuch und abends ganz spät ist ihr aufgefallen, dass ihre Handtasche weg ist, wahrscheinlich im Taxi liegengelassen. Sie hat abends noch versucht, bei den Taxizentralen etwas zu werden, bislang ohne Erfolg, dann die EC - Karte sperren lassen. Am Schlimmsten ist, dass ihr Medikament drin ist, dass sie eigentlich jeden Tag nehmen muss...
Für meine Männer steht Arbeit, Schule und Kindergarten an, für mich Haushalt. Ich muss aber auch nochmal beim Arzt anrufen, weil mein Husten nicht weggeht. Evtl muss ich da nochmal hin. Ansonsten muss mein Mittlerer diese für zwei Klassenarbeiten lernen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Ich drücke die Daumen, dass die Tasche wieder auftaucht. Vielleicht habt ihr ja Glück !
Danke! Sie ist tatsächlich wieder aufgetaucht! 😅
Guten Morgen!
Ich hoffe, ihr habt alle noch etwas Schlaf abbekommen...
Unsere Nacht war okay, trotz der Nervosität Bin gestern mit Kopfschmerzen ins Bett. Hoffe die bleiben heute da wo sie sind.
Der Große muss gleich los und der Kleine hat noch Zeit. Ich muss mir noch überlegen, was wir die Woche so kochen. Muss zu Lidl, DM und Edeka und treffe mich später mit einer Frau, die mir Hosen für den Kleinen verkauft. Er hat einen Schuss gemacht und braucht nun Hosen in 140... Zuhause wartet dann der übliche Haushalt und ich möchte mich noch ein bisschen vorbereiten.
Gekocht wird evtl. eine Kartoffelsuppe
Habt alle einen schönen Tag
Lg
Guten Morgen!
Heute gibt's für er meinen Mann Geschnetzeltes mit Reis
Für mich und die kleine Nudeln mit Tomatensoße und Salat.
Die Jungs essen in der Schule.
Sobald die kleine Maus im Kindergarten ist gehe ich zum Rathaus,danach muss ich Wäsche machen.
Am Nachmittag ist endlich wieder Kinderturnen,da freut sich die kleine Maus schon.
Allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Susa
Guten Morgen,
~Hefeklöße, Vanillesoße und Heidelbeeren~.
Die Nacht war sehr gut und ich bin ausnahmsweise ausgeschlafen.
Die Kinder sind schon auf dem Weg in die Schule und ich düse gleich zur Arbeit.
Für den Nachmittag ist nichts geplant. Der übliche Haushalt wartet ja immer. Ansonsten lassen wir uns überraschen was der Tag bringt.
Euch allen einen schönen Wochenanfang und allen Kranken gute Besserung.
LG
Michaela
Guten Morgen,
Zuchini-Kartoffelpfanne, teilweise mit Käse überbacken
Heute vormittag mach ich etwas Haushalt .
Gegen Mittag fahr ich schon zum Krankenhaus, dadurch das ich meistens abends oder am Wochenende arbeite, sehe ich manche Kollegen kaum noch.
Darum fahr ich hin wenn sie Mittagspause machen. Muss heute sowieso zu uns ins Kh, habe den 1. dreimonatigen Kontrolltermin post Op. Blutwerte sind alle ok, mir geht es gut, aber etwas aufgeregt bin ich trotzdem .
Einen schönen Tag,
Verena