Sonntag, was gibt es heute?

Guten Morgen oder besser Gute Nacht,

da die Kids gestern lieber Nuggets mit Pommes essen wollten gibt es dann heute für alle #mampf Paprika-Gyros mit Reis und Salat #mampf

Wir werden gemeinsam Mathe lernen, mit dem Hund lange laufen gehen und spielen. Die Mittlere hat ein neues Lieblingsspiel, das habe ich ihr für morgen versprochen. Mein Mann geht arbeiten.

Habt alle einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Ina

1

Guten Morgen.

Was es heute gibt, weiß ich noch nicht, aber gestern gab es ein fantastisches Cordon Bleu mit Winter-Blattsalaten in einem der besten Gasthäuser, in dem ich je war.

Wir sind gestern aus dem Urlaub zurück, zum Glück alle gesund geworden und ich muss gleich zum Flughafen, meine erste richtige Dienstreise ohne den Kleinen seit der Geburt, sonst hab ich ihn und jemanden als Babysitter mitgenommen, jetzt erstmals drei Nächte ohne ihn. Gemischte Gefühle, ich freue mich einerseits, dass die Reise effektiver wird und auf das Abendessen mit einer Freundin und auch, dass der Kleine seinen normalen Ablauf weitermachen kann. Aber anderseits vermisse ich ihn jetzt schon, uff ... und hab bis Mitternacht wie eine Irre all seine Sachen gewaschen, damit das Kind auch ganz viel Auswahl beim Anziehen hat die drei Tage, er ist da mittlerweile wählerisch und weiß genau, was er will. Mein Mann hält mich jetzt für irre, aber na ja ... die schaffen das aber gut allein, das weiß ich, nur ich werde ihn vermissen.

Genug gequatscht, habt alle einen entspannten Sonntag und allen, die es brauchen können, gute Besserung!

2

... oh, meine Grammatik scheint noch zu schlafen, Entschuldigung!

10

auf beste Gasthäuser reagiere ich gern: wo war das denn? Vielleicht komme ich da auch mal hin. War es bei Euch in der Nähe oder noch im Urlaub? Gute Zeit auf Reisen Dir.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen.

Käsespätzle und Kartoffelsalat.

Die Nacht war ganz gut. Dem Grossen gehts schon wieder etwas besser. Das Fieber ist weg.

Heute werden wir zu Hause bleiben, vlt kurz an die frische Luft gehen.

Liebe Grüsse

4

Guten Morgen Mädels!

Die Kids schlfen noch u die Alt ist munter.

Bei uns gibt es heute Spaghetti Bolognese mit Parmesan u Gurkensalat #mampf

Wir wollen heute Mittag wieder raus an die Luft, Inliner oder Fahrrad fahren.

Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

LG + Kids #verliebt

5

Guten Morgen #winke

#koch Chili con Carne #koch

Die Nacht war ok. Bin mit Rückenschmerzen eingeschlafen und mit Rückenschmerzen aufgewacht #augen
Die Große wünscht sich, heute in den Wolfspark in der Nähe zu fahren. Ob wir das eher Vormittags oder Nachmittags machen weiß ich noch nicht, entscheide ich spontan. Ansonsten steht für mich Wäsche auf dem Plan und Lesen mit der Großen, sie will morgen ein Sternchen in der Schule für den Text bekommen...

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

6

Guten Morgen!

Meine Nacht war nix. Konnte erst lange nicht einschlafen und hab dann so einen Mist geträumt #schock

Ich trinke gerade in Ruhe einen Kaffee, der Kleine seinen Kakao und der Große ist bei meinen Eltern. Wir müssen gleich los zum Fußballturnier und der Große darf mit meiner Schwester und meinen Eltern zum Geburtstagsfrühstück meiner Schwester. Ich habe mich zum helfen beim Fußball eingetragen, deshalb müssen wir schon so früh da sein...

Nach dem Turnier trinken wir dann noch zusammen Kaffee und essen Kuchen. Gekocht wird heute Abend dann nur was schnelles - Nudeln oder nur ein Toast #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

7

Guten Morgen,

ich koche heute Gulasch mit Nudeln. Von gestern ist noch Pizza übrig, die wird der Lütte wohl essen.

Genauso wie gestern wird der Tag eher entspannt. Das Spiel vom Kleinen ist verlegt worden, so dass hier nichts ansteht.

Ich komme gerade vom Sport, der Kaffee dampft vor mir. Nach dem Frühstück werde ich eine Schreibtischrunde einlegen, etwas Wäsche ist ja immer da. Am Nachmittag gucke ich mal, wen ich alles Bach draußen bewegen kann.

Wir haben gestern uns ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk gemacht. Über Karneval fahren wir zum König der Löwen. Die Vorfreude ist jetzt schon riesig.

Habt einen schönen Tag!

VG

8

Schönen Sonntag Morgen den Stammtischdamen,
bei uns soll es heute Putenkeule mit Gemüse aus dem Ofen geben.
Am Nachmittag erwarten wir Besuch, ich mache für die Gäste ein Erdbeertiramisu.
Erdbeeren aus Spanien..hat was #kratz aber manchmal muß man unvernünftig sein.
Herzliche Grüsse:-)#snowy

9

Guten Morgen!

Heute gibt es paniertes Schnitzel vom Huhn mit Pommes und Salat.

Meine kleine Tochter hat mich um 7 geweckt weil sie Hunger hat, gegessen hat sie nun doch nichts .
Nacher will ich in den Gottesdienst gehen. Heute Nachmittag kommt ein guter Freund von uns zu Besuch. Er bringt seine neue Lebensgefährtin mit, ich freue mich sehr das er jemanden gefunden hat.
Die Jungs müssen noch Vokabeln lernen.

Liebe Grüße
Susa

11

Ach ja heute Nachmittag gibt es Mandarinenkäsekuchen und Schokokuchen.

12

Guten Morgen.

Die Nacht war gut. Müde bin ich dennoch etwas.

Heute steht nichts besonderes an. Die Kids müssen noch was für die Schule erledigen, ich müsste mich noch der Wäsche widmen.
Wir werden gleich mal die Broschüre der Ruhrtopcard durchgehen und entscheiden dann, was wir machen. Danach entscheidet sich auch, wo und was wir essen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.