Dienstag - was gibts bei euch?

Guten Morgen

Ich bin mit Kopfschmerzen eingeschlafen und auch wieder aufgestanden... 2 Tabletten müssen das jetzt richten.

Zu essen gibts heute Pizza.

Nach der Schule ist noch Fußball und ich müsste dringend durchwischen...

Lg

1

Linsen mit Spätzle

Guten Morgen,

gute Besserung 🍀

Ich sollte eher ins Bett gehen 😴.

Habt einen tollen Tag .

LG

2

Guten Morgen,

~Cevapcici, Tomatenreis und Krautsalat~.

Die Nacht war sehr gut, müde bin ich trotzdem noch.
Am Vormittag steht das Übliche an. Für mich Arbeit, für die Kinder Schule. Ich werde nach der Arbeit gleich meinen Neffen aus der Schule mit nach Hause nehmen. Am Nachmittag hat die Kleine noch Feuerwehr. Sonst steht heute nichts an. Eigentlich treffen sich die Frauen unserer Tischgruppe heute Abend wieder zum Kostüm nähen. Da bin ich mir aber noch nicht so sicher ob ich da hin gehe. Sofa wäre mir lieber.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

LG
Michaela

3

Guten Morgen!

Karotten-Bratwurst-Pfanne.

Die Nacht war okay. Ich habe heftige Halsschmerzen und fühle mich nur so halb toll. Heute das übliche, wobei ich noch nicht weiß, ob mein Mittlerer wirklich wieder hin kann. Heute Nachmittag Sehschule und Zeugniskonferenz.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

4

Guten Morgen und gute Besserung.

Kartoffelpuffer, Dip.

Die Nacht war ganz gut.

Der Grosse geht heute wieder zur Schule.
Ich werde vorkochen und bügeln.
Am Nachmittag gehts an die frische Luft #sonne. An dieses Wetter könnte man sich gewöhnen.

Ich schicke euch liebe Grüsse #winke

5

Einen schönen guten Morgen die Damen #winke

#koch Hähnchenbrust mit knusprigen Kartoffelwürfeln und Salat #koch

Meine Nacht war gut, aber ich muss meinen Wecker lauter stellen, ich überhöre den ständig #augen
Nach der Arbeit muss ich einkaufen und zum Baumarkt, für die Küche meiner Oma fehlt noch Kleinkram zum anschließen und da die diese Woche hoffentlich geliefert wird muss ich nun los. Am Nachmittag fahre ich mit den Kindern in die Stadt und besorge im Sanitätshaus noch einen Rollator. Oder bestelle einen. Keine Ahnung, ob sowas vorrätig ist.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

8

Hallo Jessi. Hier gibt es das auf Rezept vom Arzt gratis im Sanitätshaus. Haben neulich auch für ein Familienmitglied einen Rollator besorgt. Deshalb weiß ich das. Viele Grüsse, Schneesüchtig;-)

9

Ja, das Rezept habe ich. Wir wissen nur nicht, wie das "Kassenmodell" ist. Wir brauchen auf jeden Fall einen faltbaren Rollator und dazu noch einen Korb... das wird mit Zuzahlung aber bestimmt auch kein Problem sein. :-)

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen!

Die Nacht war okay. Dem Kleinen ging es gestern nicht so gut. Deshalb hab ich ihn von der Schule zuhause gelassen. Ich denke, dass er heute wieder gehen kann.

Ich werde dann wohl mit ihm Richtung Schule laufen und meinen Einkaufs-Spaziergang erledigen. Hier sind es -6Grad #schock

Zuhause wartet der übliche Haushalt und später geht's zur Arbeit. Ich bin schon gespannt, da wir heute eine sehr heikle Besprechung haben werden...

Gekocht wird Würstchengulasch mit Nudeln und Salat #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

7

Guten Morgen.

Na hier war ja was los gestern....
Aber ich muss sagen: die neue Ansicht ist super ätzend und verwirrend. Man blickt überhaupt gar nicht mehr durch. Man weiß nicht, welche Antwort wohin gehört und das Lesen ist echt anstrengend. Außerdem ist mir das zu fb-lastig. Ich hoffe inständig, dass man sich dieser Sache nochmal annimmt.

Wenn die Kids in der Schule sind, wartet der HH und einkaufen. Außerdem der Rest Wäsche.
Mittags geht es ne Runde raus, wenn das Wetter mitspielt.
Abends gehe ich mit einer Freundin essen.
Danach werde ich bügeln.

Gegessen wird heute: Kalbsgeschnetzeltes mit Bandnudeln und Salat.

Wünsche euch einen schönen Tag.

10

Da stimm ich dir zu - ich find auch die Schrift sehr klein. Ich bin morgens mit dem Handy hier (und ich hab kein minidisplay) und finde es ungemein unangenehm hier mich durchzuwurschteln

11

Guten Morgen!

Hähnchencurry aus dem Slowcooker mit Reis.

Die Nacht war kurz, der Kleine kränkelt mal wieder und musste gestern vorzeitig aus dem Kiga abgeholt werden. Daher bleibe ich heute mit ihm zuhause.
Der Grosse hat wieder Skikurs.

Mein Freund kommt erst wieder abends heim, daher nimmt eine Freundin von mir, die auch im Kiga meiner Kids arbeitet, den Grossen mit und bringt ihn her. Dann muss ich zum Glück nicht mit dem kranken Kind raus.

Ich finde das neue Layout hier auch etwas gewöhnungsbedürftig, was mich gestern aber doch am meisten umgehauen hat (sorry schonmal für die Abschweifung vom Thema), war der andere Thread.
Ich bin hier zwar erst seit ein paar Monaten aktiv und auch manchmal etwas on - off, aber lese beim Stammtisch bzw vorher Topfguckern schon eine gute Weile mit.
Man macht sich ja ein Bild von den Leuten und denkt irgendwie, man «kennt» die anderen ein wenig und hat Mitgefühl, etc. Aber wenn die Gerüchte stimmen, dann ist das schon traurig. Also, ich bin manchmal auch sehr naiv. Und wie eine Userin bereits schrieb - wir warnen unsere Kinder vor Dingen dieser Art, aber selbst fallen wir glatt drauf rein. Schade eigentlich, dass es doch so viele Fakes gibt...Das wollte ich nur mal gesagt haben.

Ansonsten fühle ich mich beim Stammtisch sehr wohl und bekomme einiges an Inspiration und Tips. 🙂

Euch allen noch einen schönen Tag und den Kranken gute Besserung!

Lisa

12

Ja, geht mir auch so!

17

Ich bin auch ziemlich fassungslos und bin auch voll unsicher, wie ich die Andeutungen deuten soll ...

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen!
Baby und ich gehen gleich bei einer Freundin frühstücken. Heute Nachmittag nehmen mein Mann und meine Schwester ihn mit nach Frankfurt. Da kann ich hier mal ausgiebig bügeln😁
Abends gibt es Rindertatar, Knoblauchspaghetti und Salat.
Einen schönen Tag
⭐️