Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen,

Kaiserschmarrn.

Die Nacht war ganz gut, obwohl ich jetzt die bin, die hustet ;-)#augen.

Am Vormittag stehen die Wäsche und ein Besuch in der Bücherei an.
Am Nachmittag werden die Kinder geimpft. Danach bleiben wir wohl einfach zu Hause.

Liebe Grüsse #winke

1

Guten Morgen,

Kartoffel - Brokkoli - Gratin.

Nach einer eher durchwachsen Nacht mache ich mich gleich auf in den kurzen Arbeitstag. Heute Nachmittag habe ich eine Fortbildung. Zwischen arbeiten und Fobi möchte ich für morgen vorkochen, evt noch etwas durchs Haus wirbeln.

Der Lütten hat heute auch einen kurzen Schultag und bringt einen Freund mit. Die Große hat Elternsprechtag und such frei. Den Sprechtag übernimmt mein Mann, der heute Urlaub hat und ganz viel schaffen möchte. 🤣!

Habt einen schönen Tag!

VG

2

Guten Morgen,

~Hühnersuppe mit Markklöschen~.

Die Nacht war sehr gut, müde bin ich trotzdem noch. Und irgendwie habe ich auch Husten.
Am Vormittag stehen wie immer Arbeit und Schule auf dem Plan. Für den Nachmittag ist nichts geplant. Der Mittlere kommt gegen Abend aus dem Skilager wieder. Und wie es zu erwarten war, blieben die Skisachen unbenutzt. Mir tut es um die Eltern leid, die extra Skibegleitung kaufen mussten.
Wir Frauen treffen uns heute Abend wieder zum Kostüm nähen.

Euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

3

Guten Morgen #winke

#koch Pellkartoffeln, Kräuterquark und Fischstäbchen bzw Schlemmerfilet #koch

Die Nacht war gut, ich hab nur ziemlichen Blödsinn geträumt. Heute steht wieder das übliche an mit Arbeit, Schule und Krippe, mein Mann ist auch eben los zur Frühschicht. Nach der Arbeit muss ich dringend zur Drogerie und etwas frisches Obst und Gemüse brauche ich auch noch.
Die Große darf heute nach der Schule mit zu einer Freundin, mit dem Kleinen drehe ich eine Runde durchs Dorf am Nachmittag, die Oma holen wir mit. Es ist herrliches Wetter gemeldet :-)

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

4

Guten Morgen!

Heute gibt's:
Tortellini mit Schinken-Sahne-Käse Sosse und Salat

Gleich bringe ich die kleine Maus in den Kindergarten und gehe dann arbeiten.
Heute Nachmittag hat der Mittlere noch Saxophonunterricht. Ansonsten bearbeite ich wie immer nebenher die Wäsche.

Liebe Grüße
Susa

5

Guten Morgen!

Bei uns gibt es heute Zucchini-Käse Puffer und Salat #mampf

Die Kids wecke ich gleich, dann geht's zur Schule, Kita und Arbeit.
Am Mittag werde ich die Betten beziehen und waschen, sonst werde ich Mini raus gehen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

LG + gleich wache Kids #verliebt

6

Guten Morgen!

Möhrenpfanne mit Bratwürstchen.

Die Nacht war in Ordnung. Das Aufstehen fiel mir schwer - auch aus dem ganz praktischen Grund, dass mein Kreuz immer noch ziemlich im Eimer ist. Ich weiß echt nicht, was ich da vorgestern gemacht habe. Ich hoffe, das wird wieder! Wenn ich damit nachher nicht Fahrrad fahren kann, habe ich ein Riesenproblem...
Heute haben die beiden Großen wieder Schule, erster Tag im neuen Halbjahr. Der Kleine geht wieder in den Kindergarten. Mein Mann muss beruflich in eine andere Stadt. Auf mich wartet der Haushalt, außerdem habe ich vormittags noch einen Termin.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

7

Guten Morgen.

~ Gulasch mit Nudeln ~

Die Nacht war gut. Müde bin ich dennoch irgendwie.

Der Tag gestern war nix. An die Jüngere war schon ab Morgens kaum ein rankommen und so zog es sich irgendwie durch. Dann fand ich noch ein für mich verstörendes, von ihr gemaltes Bild im Tornister... und so zog es sich durch den Tag. Naja....

Ich muss gleich mit ihr zum EKG. Ich hoffe, sie macht mit. Beim letzten EKG dauerte es 1.5 Stunden, bis man sie überzeugen konnte, die Kabel abnehmen zu lassen und darauf zu vertrauen, dass ihr niemand diese Pflaster zusätzlich einfach abzieht.
Danach bringe ich sie in die Schule. Die Große hat um 9.

Auf mich wartet dann der HH. Nach der Schule ist für die Jüngere Ergo angesagt. Nach der Ergo muss ich mit den beiden los, Badeanzüge kaufen.

Heute Abend gehe ich zur Elterngruppe "von Eltern für Eltern " ADS-betroffener Kinder.

Ich wünsche euch einen guten Mittwoch.

10

Ich drücke dir die Daumen für das EKG.
👍🤗🍀
Bei meinem Sohn war das EKG auch schlimmer als die Blutabnahme. 🤔

11

Sollte 'Für..." nicht"bei..." heißen.

Ich brauche noch etwas Koffein!

Alles Gute zum. für gleich!🤗

weiteren Kommentar laden
8

Guten Morgen,

Wir gehen heute Abend mit meinen Eltern in ein Schnitzel-Wirtshaus.
Der Kleine geht heute wieder in die Kita und ich werde versuchen, fast die gesamte Woche in einen Arbeitstag zu schaffen, morgen hat der Kleine U7, da bleiben wir also auch zuhause.

Liebe Grüße

9

Guten Morgen,

👨‍🍳 Lasagne 👨‍🍳.

Heute ist es sehr kühl und es ist tatsächlich Sonne vorhergesagt😎. Ich werde hier im Büro daher früh Feierabend machen. Dann treffe ich mich mit meiner Tochter in der Stadt zum Shoppen. Vielleicht trinken wir noch einen Kaffee in der Sonne. Da die Strassencafes ja alle Wolldecken auf den Stühlen draussen liegen haben, ist das sicher machbar. Und die Sonne fehlt einem ja wirklich. Gefühlt haben wir schon monatelang Schmuddelwetter....

Danach passiert nicht mehr viel. Mein Mann hat Training und ich werde es mir auf dem Sofa gemütlich machen.

Allen einen schönen Tag und für die hustenden unter uns gute Besserung!

Liebe Grüße, Jule