Samstag, was gibt es heute?

Guten Morgen

Die Nacht war kurz.
Für mich geht es gleich zur Arbeit, hab heute wieder Teildienst, also früh und spät.

Zum Essen gibt es:
Schlemmerfilet, für Mausi Fischstäbchen mit Pommes..

Sonst steht nicht viel an.
Am Abend dann wieder arbeiten.

Liebe Grüße 👋

1

Guten Morgen!!

Auf Wunsch der Kinder gibt es Hähnchen Curry und Reis

Der Große ist richtig krank und hatte gestern und heute Nacht 40 Fieber. Er ist total durch, weil er eigentlich nie krank ist und zum letzten Mal Fieber im Kindergarten hatte.

Der Rest der Familie schläft noch. Ich werde gleich Brötchen holen und noch etwas einkaufen. Später ist wieder Musicaltreff. Da fahren der Kleine und ich hin. Heute Nachmittag ist außer Wäsche waschen nichts geplant.

Gestern war es noch recht chaotisch hier. Wir haben die Info bekommen, dass am Montag der Unterricht in allen Schulen der Stadt ausfällt wegen des kommenden Sturms . Daher musste ich alle Eltern anrufen.Leider habe ich nicht alle erreicht.
Da ich aber zur Schule muss, sind auflaufende Schüler versorgt.

Schönen Samstag
Basket

4

Das gleiche habe ich gestern auch gemacht. Allerdings nicht für die Schulkinder, die haben Ferien, sondern für die Kinder, die in den Ferienhort gehen. Und auch ich habe nicht alle erreicht. Ich setze mich nachher noch mal ans Telefon.

10

Ich finde es so ätzend, wenn du dann hörst das die Nummer nicht vergeben ist, der Teilnehmer nicht erreichbar ist.....
Viel Erfolg dir.
Da ich aber sowieso zur Schule muss, kann ich die Schüler wieder nach Hause schicken, sind ja schon älter😊

2

Guten morgen,

Nudeln mit Tomatensauce #mampf

Die Nacht war gut. Nur einmal kurz unterbrochen gewesen.

Mein Mann kommt gleich von der Nachtschicht nach Hause und schläft dann erstmal.
Wenn ich mit der kleinen gefrühstückt habe werde ich mit ihr zum schwedischen Möbelriesen fahren. Brauche ein paar Dinge für unseren Kleiderschrank. Danach machen wir noch einen kleinen Abstecher bei meinen Eltern.

Für den Nachmittag ist noch nichts geplant. Mal schauen was noch Sturmfest gemacht werden muss. Wir wohnen zwar im Süden aber ungemütlich soll es auch hier werden.

lg Nathalie

3

Guten Morgen

Die Nacht war kurz und schlecht.
Mini ist auch schon wach. Da das Wetter gut wird, gehen wir raus, aber eig zwingt meine Gesundheit mich in die Knie. Aber was bringt es zu jammern ?

Zu essen heute Nürnberger, KaPü und Gemüse.

Liebe Grüße

5

Gemüsecurry und Reis

Guten Morgen,

es steht für mich nichts an, ich pflege mich weiter gesund .

Habt ein schönes Wochenende.

LG

6

Guten Morgen,

~Nudelauflauf, dazu Salat~.

Die Nacht war gut, allerdings auch kurz. Ich war ziemlich spät vom Kostümnähen Zuhause.
Heute Vormittag muss ich zuerst den Wocheneinkauf erledigen und Wäsche waschen. Ansonsten wartet nur der übliche Haushalt. Am Abend ist die nächste Faschingssitzung. Momentan fühlt sich meine Erkältung noch so an, als ob ich gehen könnte. Ich hoffe, es bleibt so und wird nicht wieder schlimmer.

Euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela

7

Guten Morgen.

Die Nacht war gut. Ich bin ausgeschlafen.
Mein Mann holt gerade Brötchen, nach dem Frühstück muss er zur Arbeit und ich zum Drogeriemarkt und in den Supermarkt.

Die Kids haben bei den Schwiegereltern geschlafen und werden nachher auch von ihnen gebracht. Später machen wir dann gemeinsam Raclette.

Auch hier am Montag keine Schule aufgrund des Sturms.

Wünsche euch einen schönen Samstag und allen Kranken weiterhin gute Genesung. Passt auf euch auf 🍀

8

Guten Morgen,

die Nacht war ganz gut, die Große schläft noch: Der Papa, die Kleine und ich sind schon wach. Nach dem wir ausgiebig gekuschelt haben, trinke ich meinen Cappu. #tasse

Nach einem gemeinsamen Frühstück, werden wir in die Stadt gehen. Die Sonne scheint schon so wunderbar, da können wir einen kleinen spaziergang gebrauchen. Die Kleine hat ihre Winterstiefel kaputt gemacht #augen also schauen wir mal nach ein paar neuen, im Sale und ein paar Turnschuhe.

Mittag wird es wohl unterwegs geben und am Abend werden wir #koch Chicken Wings und Salat #koch essen ..

Der Rest des Tages wird eher ruhig, ich muss viel Wäsche machen und bin echt kaputt von der Woche, da ich auch gestern erst spät (19 Uhr) zu Hause war. #klatsch Die Kinder wollen am Nachmittag auf den Hof.

LG und allen einen entspannten Samstag #winke

9

Guten Morgen!

Die Nacht war nix. Mein Kleiner hat so nah an mir geschlafen, dass ich kaum Platz hatte. Dann hatte ich so einen stechenden Schmerz im Knie... deshalb lass ich auch mein Laufprogramm ausfallen, bis ich am Dienstag das Ergebnis vom MRT habe.

Ich trinke jetzt meinen Kaffee und schreibe den Einkaufszettel. Gleich geh ich dann wohl mit dem Kleinen einkaufen und danach gibt es Frühstück.

Am Nachmittag gehen wir sicher in die Sonne und vielleicht schaffe ich es wenigstens zum Schwimmen.

Gekocht wird heute Nudeln mit Tomatensoße #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

11

Guten Morgen!
@bluelake: Hab erstmal „Tafeldienst“ gelesen 😂🤦🏼‍♀️

Der Tag ist heute mal ziemlich ungeplant. Mein Mann hat einige seiner „Männer-Aufgaben“ zu erledigen (Auto, Bankgeschäfte, Post...).
Ich müsste eigentlich zu Rossmann und Lidl. Wäsche läuft. Großeltern würde ich gerne besuchen, bügeln müsst ich, mein Vater wollte eventuell mal vorbeikommen... Bin selbst gespannt, was davon heute passiert 😅
Auch beim Kochen habe ich noch keine Vorstellungen... vielleicht lass ich mich hier von euren Tagesgerichten inspirieren 😁
Eigentlich bin ich ein absoluter Timer ⏱ aber heute ist das so🤷🏼‍♀️
Einen schönen Tag 💕