Guten Morgen Mädels,
meine Nacht war gut aber kurz. Ich bin schon in der Arbeit. Mit Umweg weil Bäume auf der Fahrbahn lagen Bin gespannt was hier von dem Chaos gestern übriggeblieben ist. Wird auf jeden Fall genug zu tun sein.
Die Mittlere hat immer noch Ohrenschmerzen, mein Mann geht wohl mit ihr zum Arzt heute. Schule fällt für sie flach. Die anderen beiden gehen aber in Schule/KiGa.
Nachmittags schauen wir mal was wir machen, es ist nichts wichtiges geplant.
Zu essen gibt es Bratwurst mit Rahmkartoffeln und Salat
Habt alle einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Ina
Dienstag, 11.2. Wie sieht euer Tag aus?
Guten Morgen, du warst schneller:
was von der goldenen Möwe . Ich hab den Kindern versprochen, dass wir da einmal in den Ferien essen.
Die Nacht war stürmisch. Wenn es hell ist, werde ich erstmal nach dem Rechten sehen.
Bei der Nachbarin ist auf jeden Fall das Dach zum Teil kaputt.
Am Vormittag geht der Kleine in die KiBe. Mit dem Grossen geh ich ein paar Sachen erledigen.
Nach dem Mittagessen fahren wir zur jährlichen Herzkontrolle des Grossen.
Liebe Grüsse und einen schönen Tag
Guten morgen,
ich esse auswärts mit einer lieben Freundin.
Die Nacht war gut nur bin ich schon eine ganze Weile wach.
Bevor ich nachher die kleine in die Kita bringe müssen wir zuerst einkaufen und den Obstkorb für die Kita auffüllen. Danach fahr ich weiter zum nächsten Arzttermin. Gegen Mittag treffe ich mich dann mit meiner Freundin.
Zuhause wartet noch dringend die Wäsche auf mich.
lg Nathalie
Die Nacht war kurz, aber ok.
Nach Arbeit und Schule fahren wir zu meinem Papa bzw Louis Opa, der wird heute 60 🎉
Dort gibt es Kuchen und sicher auch Abendessen, die richtige Feier ist am Wochenende.
Damit ist der Tag dann auch schon verplant.
Gefühlt fehlen mir immer 2 Stunden.
Lg
Guten Morgen!
Wahrscheinlich Yogurtlu Eriste. Sollte ich jedoch nicht zum Einkaufen kommen, würde ich mit dem Quark-Apfel-Auflauf von morgen tauschen.
Die Nacht war ganz gut, nur dass ich momentan wieder eine Phase habe, in der ich schon vor dem Wecker aufwache.
Gestern war unser Jüngster spontan zu Hause, weil er doch ziemlich erkältet war. Ich entscheide spontan, ob er heute wieder gehen kann. Die beiden Großen haben Schule, mein Mann muss zur Arbeit. Ich muss eigentlich ein paar kleinere Besorgungen machen, die ich zur Not aber auch schieben kann. Nachmittags wollte ich eigentlich mit den beiden Jüngeren in die Stadt, weil sie auch noch was zum Anziehen brauchen. Mal gucken.
Ansonsten Haushalt und später hat der Große noch Klavier.
Es klingt schon wieder ziemlich windig hier... Gestern spät abends war plötzlich alles weiß. Schade, dass die Kinder schon schliefen, denn jetzt scheint es wieder weg zu sein.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Guten Morgen die Damen,
Die Nacht war stürmisch und nass, ausserdem bin ich von megalautem Donner wach geworden.... gefühlt ist das Wetter heute deutlich schlechter als gestern. Es dürfte jetzt mal etwas besser werden.
Zumindest ist für den Harz Schnee angesagt. Dahin fahren wir ja am Freitag, ich habe die Hoffnung auf ein kleines Winter-Wonderland noch nicht komplett aufgegeben🤗.
Heute liegt nach dem Büro noch nichts an ausser bügeln. Wie ich das hasse😤... aber verknitterte Kleidung kann ich noch weniger leiden.
Ich esse heute in der Kantine, vermutlich Asia-Bowl mit Garnelen, Granatapfelkernen und Zuckerschoten😋. Mein Mann zu Hause isst Hühnerfrikassee.
Dann kommt gut durch den stürmischen Tag. Allen, die es brauchen, wünsche ich gute Besserung 🤧!
LG Jule
Guten Morgen
Wraps mit ?, der Kleine bekommt Suppe
Die Nacht war kurz, ich musste zum Kleinen rein. Den armen Spatz hat es richtig erwischt, gestern beim Arzt ist er mir im Arm sogar eingeschlafen, ganz untypisch. Da ich erst spät die Medikamente gestern bekommen habe konnten wir erst Abends mit dem Antibiotika anfangen, hoffe trotzdem, dass es ihm heute besser geht.
Ich gehe gleich ins Büro, hoffe nach dem Sturm liegen da nicht zu viele Schadenmeldungen vor. Mein Mann ist Vormittags zum Glück zu Hause und übernimmt das Kuscheln mit dem Zwerg.
Nachmittags kommt dann eine Freundin der Großen mit zu uns.
HH irgendwie nebenbei.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
oje, gute Besserung
Guten Morgen und ganz lieben Dank Euch allen für die Wünsche!
🤗🤗🌸🤗😍
Ich war gestern Abend zu müde und bin schon mit dem Kleinen zusammen eingeschlafen.
👨🍳 Kokos-Curry mit Cashew-Nüssen und Reis 👨🍳
Gleich mache ich mich auf dem Weg ins Büro, heute packen wir da alles ein, weil wir morgen mit dem Büro umziehen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und Gute Besserung allen, die es brauchen können!
Ich hab gestern nichts gekocht und nicht geschrieben, möchte aber trotzdem noch alles Gute wünschen.
😊
Danke!
Guten Morgen,
~Königsberger Klopse, Reis und Rote Beete~.
Die Nacht war durchwachsen. Hier hat es noch ordentlich gestürmt. Hier im Ort hat Sabine einiges an Schaden angerichtet. Bei uns am Balkon lagen gestern auch kleine Stücke von Dachziegeln, von uns scheinen sie aber nicht zu kommen.
Am Vormittag habe ich erst mal einiges im Haushalt zu tun. Die Kinder haben Ferien und ich habe Urlaub. Dementsprechend schlafen hier noch alle. Mein Mann ist gestern Abend wieder Richtung Arbeit gefahren. Was die Kinder heute vor haben weiß ich nicht. Das Wetter soll ja noch ziemlich bescheiden bleiben, also denke ich, dass alle Zuhause bleiben. Am Abend treffen wir Mädels uns wieder zum Basteln und zum Nähen. So langsam habe ich ja keine Lust mehr und bin froh, wenn das Kostüm fertig ist.
Euch allen einen schönen Dienstag.
LG
Michaela
Ich würde ja zu gerne das Ergebnis eurer fleißigen Arbeit sehen 😊
Ja, das würde ich auch gerne sehen. Bei uns ist keine Karnevalshochburg, aber ich bewundere oft die tollen Kostüme und wenn man mitbekommt wie viel Arbeit und Mühe dahinter steckt, dann ist es noch bewundernswerter. Wäre schön wenn wir ein Foto sehen könnten.
Guten Morgen.
~ selbstgemachte Lahmacun/ Pizza ~
Meine Nacht war nichts. Ich konnte einfach nicht gut schlafen, dementsprechend müde bin ich.
Ich fahre jetzt einkaufen, um 12 habe ich Krankengymnastik.
Heute Nachmittag schauen wir uns entweder eine Tanzschule an oder gehen zum Tischtennistraining.
Heute Abend möchte ich zum Sport. Mal den Kopf frei boxen.
Wünsche euch einen schönen Dienstag.