Guten Morgen,
👨🍳 Veganer Schwarze-Bohnen-Burger, Taboule-Salat, Süßkartoffelpommes und den Chicorée-Radicchio-Salat, den es gestern doch nicht gab 👨🍳
Die erste Nacht, in der der Kleine ohne uns Eltern woanders übernachtet hat, bei meinen Eltern. Es hat bisher niemand angerufen, also gehe ich davon aus, dass alles geklappt hat und alles gut ist. Fühlt sich aber richtig komisch an, ich hab gestern beim Fernsehen ständig das Babyphone gesucht und mich gefragt, wie es ihm geht. 😂
Nach dem Frühstück holen wir ihn ab, am Nachmittag kommen Freunde zum Essen vorbei.
Habt einen schönen Tag und allen, die es brauchen können, gute Besserung!
Sonntag - was gibt es heute?
Guten Morgen.
Schön, dass es geklappt hat, Schnittchen. Ich fand das erste Mal auswärts übernachten auch komisch. Aber es wird besser. Und wenn es klappt, die Kids sich bei den Großeltern wohl fühlen, ist das schon ganz schön, so ein Abend ohne Kids.
Hier war die Nacht ok. Mein Mann und ich sind auf der Couch eingeschlafen. Er schnarcht noch vor sich hin und wird gleich wahrscheinlich über die Couch schimpfen und wie schlecht er geschlafen hat 😅
Die Kids schlafen noch.
Die 3 gehen am Vormittag in den Trampolinpark. Danach fängt mein Mann an, das Wohnzimmer zu streichen. Ich werde mich der Wäsche widmen.
Daa Wetter ist wiedermal mies. Mal sehen, was am Nachmittag passiert. Das Essen entscheiden wir spontan
Gestern haben wir einen Kurztrip in Berlin gebucht. Freitag geht es los. Wir sind schon sehr gespannt.
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Schön zu lesen, dass auch andere auf dem Sofa einschlafen passiert mir regelmäßig
Guten Morgen,
seid ihr auch Karnevalsflüchtlinge? Wir haben auch über das kommende Wochenende einen Kurztripp gebucht.
VG
Guten Morgen
Pfannkuchen mit Lauch-Hack-Soße, für die Kinder wahrscheinlich nur mit Schinken und Käse gefüllt
Hier steht heute nichts besonderes an. Am Vormittag möchte ich nochmal raus mit den Kindern und am Nachmittag fahren wir zu meiner Mama, sie näht mir mein viel zu langes Faschingskleid um. Ansonsten muss ich mich um die Wäsche kümmern und fange an zu packen, ich fahre morgen mit den Kindern ein paar Tage weg.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Guten Morgen,
hier gibt es geschnetzeltes mit Rosenkohl und irgendwas dabei, vermutlich Nudeln.
Wenn die Kinder das erste mal weg sind ist schon ein komisches Gefühl.
Da wir hier keine Familie haben sind unsere über 2-5 Tage bei den Großeltern gewesen. Da waren sie schon älter, aber trotzdem fragt man sich ständig, ob es Ihnen gut geht.
Aber ich stelle fest, egal wie alt sie sind, die Frage, ob es Ihnen gut geht stelle ich mir immer. Wenn sie im Sommer für 2 Wochen in die Ferienfreizeit fahren, genieße ich die Zeit durchaus, aber so ganz werde ich die Anspannung nicht los.
Das Wetter hier ist bescheiden. Den Tag verbringen wir also zuhause. Die Große kommt stimmlos vom Probenwochenende zurück und möchte bestimmt gepflegt werden und schlafen.
Der Lütte findest bestimmt Eibe Beschäftigung. Ich sitze etwas am Schreibtisch u d kümmere mich um die Wäsche und möchte mit dem lütten noch Dart spielen. Brot und Kuchen backen steht auch noch auf meinem Plan, sowie Geschenke verpacken und Deko herrichten.
Mein Mann kümmert sich um das Essen und Nacht einen Teil des Geburtstagstagsgeschenkes für den Lütten fertig.
Jetzt genieße ich aber erstmal meinen Kaffee nach einer leider wieder bescheidenen Nacht.
Habt einen schönen Tag!
VG
Dart ist hier derzeit auch sehr gefragt. Ich treffe zwar , aber zielen 🙈. Mein Teeniekind staunt ganz ungläubig, wenn ich dann mal doch gewinne und ich auch 😂😂
So sieht es hier auch aus. In den Weihnachtsferien wurde kräftig trainiert, da hätte ich keine Chance. Inzwischen gewinne ich ab und zu; nur Glück - kein Können. 🤣
Guten Morgen,
~Pizzasuppe~.
Die Nacht war sehr gut, allerdings viel zu kurz.
Heute Morgen gehen wir erst in die Kirche. Anschließend muss ich Essen machen und Brot backen. Die Wäsche meines Mannes muss noch gebügelt und der Koffer gepackt werden. Der Große ist ab Mittag bei einem Faschingsumzug im Nachbarort. Er läuft dort mit dem Verein mit. Ich habe noch genug im Haushalt zu tun. Hier sieht es aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Am Abend freue ich mich auf die Couch und mein Bett.
Euch allen einen schönen Sonntag.
LG
Michaela
Guten Morgen
Ich hab keine Ahnung, was ich kochen soll, weil ich irgendwie verpeilt hab, was zu besorgen...
Also gibts vermutlich tk Pizza.
Lg
Guten Morgen auch von mir,
Hier im Harz sind die ersten Sturmböen bereits angekommen. Ausserdem regnet es. Gestern hatten wir Traumwetter, die Sonne schien aus allen Knopflöchern...
Jetzt nochmal das tolle Frühstücksbuffet geniessen und dann machen wir uns auf den Weg nach Hause. Leider hat es mich gedtern total erwischt, Halsschmerzen, festsitzender Husten mit Schmerzen auf der Brust, Kopfschmerzen und ich hab überhaupt keine Stimme😶. Wenn das nicht mit Inhalieren und Teetrinken bis morgen deutlich besser wird, werde ich nicht arbeiten können. Telefonieren ist schlicht nicht drin. Schaun wir mal.
Heute abend werden wir dann Nudeln essen. Schaun wir mal, welche Sauce ich aus Vorräten zaubern kann.
Heute sind es nur noch 4 Wochen bis zur Kreuzfahrt🚢. Ich freue mich sooooo🤩!
Allen einen entspannten Sonntag ohne allzuviel Sturm.
L.G. Jule
Gute Besserung und gute Heimreise.
WohIn geht eure Reise ?
Gute Besserung!
Eine Kreuzfahrt das ist einer meiner Urlaubsträume, den ich mir hoffentlich irgendwann erfüllen kann
Salate , Baguette und Würstchen / Fleisch vom Grill
Guten Morgen,
heute sollen es 19 Grad werden 😳.
Außer einen;Spaziergang in die Stadt auf ein Eis , ist nichts geplant.
LG
Äh wo kommen die Satzzeichen alle her 😂. Wo zu dicke Finger und/oder die Augen sind noch zu klein.
Guten Morgen
Die Nacht war kurz, wir waren erst um 3 Uhr zuhause 🙈.
Heute steht nicht viel an, nur etwas Wäsche.
Und natürlich mit Kind und Hunden beschäftigen. Der neue ist so süß.
Wir machen nachher selbstgemachte Pizza wenn das Kind wieder kommt. Sie hat ja bei meiner Cousine geschlafen und ich finde es manchmal auch komisch und mach mir Gedanken ob es ihr gut geht.
Am Nachmittag gibt es auf Wunsch Bubble Waffeln 🧇 Mit Erdbeeren, Blaubeeren und Eis, hab mir die Tage so ein tolles Gerät geholt 🙈.
Schönen Sonntag 👋
Guten Morgen,
die Nacht war sehr gut. Die Kinder sind gestern sehr müde ins Bett gefallen und bin dann doch noch ausgegangen und es war suuuper. War gegen 1 Uhr war wieder zu Hause und dürfte bis 8.30 Uhr schlafen. Die Kleine isst ihre Frühstück heute im Bett, die Großé schläft noch und ich trinke meinen Cappu.
Heute steht nur faulenzen an. Die erste Waschmaschine läuft schon und es folgen bestimmt noch zwei. Wir waren beim Shoppen gestern sehr erfolgreich. Die Mappen sind soweit fertig, dann setzte ich noch den Gulasch an und dann ... entspannen.
Zum Mittag Gulasch mit Klösse und Rotkohl
Heute Abend eien gr. Salat dazu Brote
LG und allen einen, nicht so stprmischen Tag und Wochenstart