Schalttag, 29.2.-was gibt es bei Euch?

Guten Morgen und da bin ich wieder,

War eine turbulente Woche mit zwei kleinen Dienstreisen und dieser Übelkeit. In der letzten Schwangerschaft hatte ich es nicht so, oder zumindest kann ich mich nicht erinnern.

Morgen wird der Kleine 2 und wir feiern natürlich mit den Großeltern und ein paar Freunden. Also steht der Tag für Vorbereitungen und Wäsche muss ich waschen.

Bin gespannt, ob mir der Geburtstagskuchen gelingt, ein Feuerwehrauto. Der Kuchen selbst ist nicht das Problem, aber ich habe tatsächlich noch nie Fondant gemacht. Und dann will ich noch an einer Stelle eine Smarties-Bombe im Kuchen verstecken, da muss ich noch nachdenken, wie ich das mit dem Fondant verbinden kann. Nachmittags kommen aber schon die Schwiegereltern und wollen den Kleinen bespaßen, damit ich in Ruhe backen kann. Auch ein großes Herz an der Wand aus Fotos des letzten Jahres will ich basteln. Mein Mann macht Pulled Pork auf meinen Wunsch hin und wird dann das Fleisch marinieren und in den Ofen schmeißen, deshalb kocht heute für uns dann der Pizzadienst, die Küche ist ja belegt.

Habt alle einen schönen Tag!

1

Guten morgen,

Nudelauflauf #mampf

Die Nacht war nix, mehr muss man dazu nicht sagen.

Ich bin immer noch sehr enttäuscht über eine angebliche Freundin. Wir wohnen ca. 1 Std auseinander und haben uns das letzte Mal vor genau einem Jahr gesehen. Wir haben uns dazwischen zich mal verabredet und jedesmal wurde in der Nacht davor abgesagtvon ihr. Teils wirklich unglaubwürdige Gründe. Nun waren wir für gestern wieder verabredet, war alles schon ausgemacht und seit gestern morgen hat sie mich nun überall blockiert sodass ich sie nicht mehr erreichen kann. Seither habe ich auch nichts mehr von ihr gehört. Ich glaub echt ich bin im Kindergarten.

So genug dazu. Die Kleine ist noch immer leicht erkältet also werden wir mal sehen was wir machen. Ansonsten steht Wäsche an. Zu meinen Eltern muss ich heute auch noch.

lg Nathalie

4

Das klingt natürlich nicht schön mit deiner Freundin. Vermutlich hat da schon länger was gebrodelt, was Dir vielleicht nicht bewusst war ?
Ich habe das ehrlich gesagt auch schon mal gemacht. Weil mir erschien, dass jegliches Gespräch über die Differenz nicht weiterführt. Zu einem Zeitpunkt, an dem ich selber auch noch andere Sorgen hatte und ich auch das Gefühl hatte, mich selber damit schützen zu müssen. Noch mehr Diskussionen waren mir zu viel. Bestimmte Ansichten / Aussagen der Freundin für mich aber nicht tolerierbar. Nicht schön für Dich, aber vermutlich liegt auch hier mehr im Argen als im ersten Moment bewusst greifbar. Kann es mit dem Kinderwunsch zusammen hängen ? Ein Neid Problem ? Lass dich nicht ärgern. Nichts passiert ohne Grund im Leben - es erschließt sich manchmal nur erst später warum Dinge so passieren. Lg

27

Wir hatten dieses Kontakt abbrechen schon mehrmals und jedesmal bin ich nach einer Weile wieder auf sie zu. Dann ging es ein paar Monate gut und das gleiche wieder von vorne. Ich könnte noch so einige Beispiele bringen aber das bringt ja auch nichts. Für mich hat sowas recht wenig mit Freundschaft zu tun und für blockieren etc. habe ich sowieso kein Verständnis.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen. Bin ich müde heute. War gestern Abend aus mit einer Freundin und wie soll es anders sein: Junior ist seit halb 6 wach 🤪und will bespasst werden.
Schlaf soll ja total überbewertet sein 🤨
Wir gehen heute mit Lieben Freunden zu Mittag Weißwurst frühstücken. Traditionell vor 12 Uhr im bayerischen Landgasthof. Der Große ist auf Ausflug mit den Fußballerfreunden.
Was es abends gibt, weiß ich noch nicht. Entscheide ich dann nachm beim einkaufen.
Schönen Tag allseits
Lg ⛄️

3

Guten Morgen

Meine Nacht war bescheiden, da der Regen die ganze Nacht, gegen das Fenster prasselte. 🙄

Bei uns gibt es heute Hähnchen mit Champignons und Büffelmozzarella 😋 auf Wunsch des Besuchs den wir heute bekommen. Da Sohnemann das nicht isst, hat er sich mal wieder (ich mag es schon gar nicht mehr schreiben) 😂 Spaghetti Bolognese gewünscht.

Heute Vormittag steht etwas Haushalt an und ein Kuchen möchte ich noch backen. Ab Mittag bekommen wir Besuch, der den Nachmittag über bleibt. Abends gehört die Couch mir, meine innere und äußere Naht schmerzt noch sehr von der OP.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

LG 🙋
Sandra

5

Guten Morgen
Hier haben sich jetzt auch Menschen mit dem Corona Virus infiziert und das Dorf Getratsche sowie das Verhalten einiger Menschen macht mich echt wütend :-[ Einkaufen müssen wir heute eigentlich, aber da habe ich schon gar keine Lust drauf.
Ach ja.Geplant ist Gemüse Lasagne und am Abend Döner.

LG

6

Guten Morgen!

Ich weiß noch nicht genau - erst bin ich zu einem Geburtstagsfrühstück eingeladen, wenn ich danach noch Hunger habe bzw heute Abend kocht meine Mutter etwas Gutes, wahrscheinlich mit Geflügel oder Hack.

Die Nacht war sehr gut bis ich in den frühen Morgenstunden angefangen habe, immer wieder wach zu liegen. Schade. Dadurch bin ich jetzt trotzdem sehr müde. So bescheuert es klingt, ich bin irgendwie aufgeregt wegen der Feier gleich... Da werden auch Leute sein, die ich seit Schulzeiten oder kurz danach nicht mehr gesehen habe. Ist schon so ne Geschichte mit dem Selbstbewusstsein, auch mit fast 40. 😉

Jetzt muss ich gleich mal aufstehen und mich in Schale schmeißen. Meine Freundin holt mich ab, da die Feier etwas außerhalb ist. Je nachdem wie lange die Feier dauert, entscheidet sich, was ich den Rest des Tages so mache.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

20

viel Spaß -genieß die Feier, wird sicher toll. LG:-D

26

Danke, war tatsächlich sehr nett!

7

Guten Morgen

Die Nacht war gut , aber ich würde gerne noch schlafen...

Da es heute regnet, und nun auch meine Nase zu ist, wird nicht viel passieren. Einmal durchwischen noch und dann bin ich zufrieden.
Zu essen gibt es Nudeln mit irgendeiner Soße aus Sahne/Frischkäse.

Gute Besserung allen die es brauchen
Lg

8

Guten Morgen,

die Nacht war ganz gut. Ich bin leider nur schon um 7 Uhr wach geworden weil ich auf einmal so Unterleibsschmerzen hatte. #schwitz Die Kinder schlafen, beide, tatsächlich noch daher kann ich ganz in Ruhe meinen Cappu trinken.

Bei meinem Bruder steht das halbe Schlafzimmer unter Wasser, das Bett, die Nachtschränkchen und ein Kleinerschrank sind voll Wasser und müssen entsorgt werden, genau wie der Fußboden. Er hat jetzt zwei so Lüfter drin und muss nun erst mal eine Zeit lang im Wohnzimmer schlafen aber es hätte schlimmer kommen können. Ich bin nur froh, das ihm selber nichts passiert ist.

Am Vormittag passiert nicht so viel, etwas Haushalt und langsam in den Tag starten. Am Nachmittag soll die Sonne scheinen und da werden wir in die Stadt gehen, die Große braucht ein neuen Gürtel und die Kleine, neue dünnere Oberteile und weil ich so Lust drauf habe, gibt es noch einen großen Eisbecher beim Italiener. #hicks Der gebrochene Zeh der Kleinen ist auch auf einem guten Weg. Sie läuft wieder normal aber mehr als 3 Std. belasten geht noch nicht so Recht aber es wird. #klee

Zum Mittag gibt es #koch Paprika-Sahne-Hähnchen mit Reis und Salat #koch

Der restliche Tag klingt dann auf der Couch aus.

LG und allen einen schönen Tag #winke

9

Moin
Hier gibt es Schnitzel, Pasta mit Parmesan und Gemüse, Sauce für die Kinder.
Meine Nacht war kurz, unsere Tochter stand um 1 Uhr Nachts bei uns am Bett, sie hat Bauchschmerzen. Gestern Abend hatte sie Zahnschmerzen, sie ist 6,5 Jahre alt, ich denke da kommen neue Zähne.
Der große ist heute auf einem Geburtstag, ich humpelt mir mit meinem Miniskus noch etwas zu recht.
Es regnet also wird es heute chillig.
Schönen Samstag.
LG Andrea

10

Guten Morgen,

~gefüllte Spitzpaprika, dazu Reis~.

Die Nacht war eigentlich sehr gut, müde bin ich trotzdem noch.
Heute Morgen muss ich zuerst zum Metzger und Fleisch und Wurst fürs Wochenende holen. Anschließend fahre ich mit meinem Mann in die nächste größere Stadt zum Optiker zum Sehtest. Mein Mann ist der Meinung, er braucht eine Brille. Am Nachmittag muss ich dringend Brot backen und Wäsche will auch schon wieder gewaschen werden. Sonst ist für heute nichts geplant.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela