Samstag - Was köchelt heute in euren Töpfen und Pfannen?

Guten Morgen

Kartoffeln mit grüne Bohnen und Bratklops #mampf

Meine Nacht war nicht so gut, da ich stark erkältet bin. #gaehn

Heute Vormittag steht Haushalt und Wäsche an, mittags bekommen wir Besuch und am Nachmittag, soll mal kurz die Sonne scheinen, da geht es dann raus an die frische Luft.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

LG
Sandra

1

Guten Morgen

und gute Besserung @ Sandra.

Pizza, Salat.

Die Nacht war zwar wieder sehr kurz, aber gut. Ich bin zufrieden ;-).

Heute möchte ich durchsaugen, wischen und die Betten abziehen.
Da es regnet weiss ich nich nicht, was wir am Nachmittag machen.

Liebe Grüsse und einen schönen Samstag #winke

2

Guten Morgen #winke

#koch Mann und Kinder bekommen selbstgemachte Pizza, ich gehe abends zum Mongolen #koch

Ich habe gut geschlafen, war aber auch kein Wunder nach gestern. Ich war Nachmittags schon platt nach dem ganzen räumen und putzen, da hat der ungewohnte Sport gestern Abend mir den Rest gegeben. Aber es hat soooo Spaß gemacht, auch wenn es für mich richtig anstrengend war.
Mein Mann ist arbeiten und ich mache mir mit den Kindern einem ruhigen Vormittag. Um 12 bringe ich die Große zum Indoorspielplatz, sie ist auf einem Geburtstag eingeladen. Dann gehe ich mit Mini noch ein paar Sachen fürs Wochenende einkaufen und fahre dann zu meiner Freundin. Wir haben uns wg Urlaub, Terminen umd Bettruhe ihrerseits gefühlt schon ewig nicht mehr gesehen und da sie in der Nähe des Indoorspielplatz wohnt ist das heute perfekt.
Um 3 muss die Große wieder abgeholt werden, ich entscheide dann spontan, ob wir zusammen noch dort bleiben oder was anderes machen.
Abends helfe ich meinem Mann noch, die Kinder ins Bett zu bringen und gehe dann mit einer anderen Freundin essen. Es ist schon viel zu lange her, dass ich sowas gemacht habe, entsprechend freue ich mich darauf 😀

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

3

Guten Morgen,

die Nacht war soweit o.k. Die Kleine und ich sind zeitgleich gegen 7 Uhr wach geworden, die Große schläft noch. Ich trinke in ruhe meinen Cappu, die Kleine liegt in ihrem Bett und guckt etwas TV mit einem warme Tee.

Heute steht nur etwas HH an und von der Woche erholen, außerdem habe ich seit ein paar Tag, untere Rückenschmerzen, beim laufen geht es aber hinsetzt und wieder hoch kommen ist manchmal echt unangenehm. Also gönne ich mir heute ein warmes Bad und werde die Wärmflasche raus suchen, in der Hoffnung das es hilft.

Zum Mittag #koch Kartoffel mal anders dazu Chicken Wings und Salat #koch

Der Tag wird ruhig zu Hause verbracht, die Mädels sind auch kaputt und dazu ist die Kleine seit paar Tagen etwas Erkältet. Das Wetter lädt eh zu nix anderem ein ...

LG und allen einen entspannten Tag #winke und allen kranken gute Besserung #klee

4

Guten morgen,

irgendwas mit Nudeln #mampf

Die Nacht war ganz gut.

Die Kleine ist seit Donnerstag so richtig erkältet mit Fieber, etc. Das hatten wir bisher tatsächlich noch nie.
Also steht heute auch nicht viel an. Vielleicht gehen wir zu meinen Eltern dass mein Mann schlafen kann. Der ist eben von der Nachtschicht nach Hause gekommen. Ansonsten wird gekuschelt, gespielt und geschlafen.

lg Nathalie

5

Guten Morgen,

bin wieder im Lande und immer noch müde. Habe anstrengende Tage und kurze Nächte hinter mir.

Bei uns wird es heute etwas mit Nudeln geben.

Nach dem Frühstück kümmern wir uns um den Essensplan für nächste Woche, mein Mann fährt einkaufen.
Ich habe im Haushalt jede Menge zu tun, dementsprechend müssen sich die Kinder selbst beschäftigen. Am späten Nachmittag hat der Lütte ein Spiel.

Habt einen schönen Tag!

VG

6

Guten Morgen,

die Nacht war gut, hier sind alle wieder fit. Ich trinke nun noch meinen Kaffee, dann wecke ich die Große. Sie hat heute 100km entfernt ein Handballspiel. Ich fahre mit ihr hin, der Rest bleibt mit Mann und Oma daheim.

Nachmittags wollen wir hier ein bisschen gemeinsam Durchputzen, ich hoffe das Wetter ist so, dass die Kinder nach draußen können.

Habt alle einen schönen Tag und gute Besserung an alle, die es gebrauchen können #klee

Liebe Grüße
Ina

7

Ach so, Essen #schwitz

#mampf Spaghetti Bolognese mit Salat #mampf

8

Guten Morgen!
Bin schon zum zweiten Mal wach🙈 Mein Wecker klingelte um 5.40 Uhr. Ich muss ihn gestern Abend wohl angemacht haben.

Gleich geht es zur Musicalproben. Der Große ist auch verabredet. Später bringen wir die Kids zu Oma und Opa. Da schlafen sie dann. Mein Mann und ich gehen heute ins Konzert ( mein Geburtstaggeschenk)

Daher essen wir irgendwo eine Kleinigkeit und die Kids bei Oma

Schönen Samstag
Basket

9

Guten Morgen,

Bin seit knapp 2 Stunden schon im Homeoffice fleissig. Das aufstehen ist mir heute schwer gefallen.....Wir waren gestern mit Schwager und Schwägerin beim Spanier essen und da wurde es doch spät.
Aber: früh anfangen heisst auch früh aufhören können🤗. Und ausruhen kann ich mich nachmittags auch noch.

Ich bin heute alleine, mein Mann hat wieder angefangen zu arbeiten. Daher gibts zum Essen👨‍🍳 heute einfach nur Bratkartoffeln mit Rosenkohl.

Ansonsten wird heute nur ausgeruht und ein bisschen Haushalt gemacht.

Gestern haben wir uns dann eine neue Sofalandschaft gekauft☺. Die kommt im Mai, vorher müssen wir noch den Fußboden im Wohnzimmer austauschen und streichen. Ich freue mich.

So weiter gehts . Euch allen einen entspannten Samstag und allen Kranken gute Besserung 🍀 .

LG Jule

10

Guten Morgen,

~Kartoffel-Blumenkohlcurry~.

Die Nacht war sehr gut, richtig wach bin ich trotzdem nicht.
Hier schläft auch noch alles.

Am Vormittag kommt erst meine Mutter zum Haare machen. Anschließend muss ich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und zum Metzger. Nach dem Mittagessen wartet die Wäsche und der Haushalt, außerdem muss ich noch Brot backen. Der Mittlere hat den ganzen Tag Saisonvorbereitung vom Fußball, der Große will ins Fitnessstudio und die Kleine trifft sich mit einer Freundin. Ob hier oder bei der Freundin wissen sie noch nicht. Mein Mann muss im Home-Office einiges tun. Am Abend freue ich mich auf die Badewanne und einen guten Film.

Ich wünsche den Kranken gute Besserung und euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela