Sonntag, was gibt es heute

Guten Morgen,

Pizza, halb Salami/halb vegetarisch.

Die Nacht war wieder gut, nur etwas kurz.

Heute Vormittag geht mein Mann zum Biken. Die Kinder und ich bleiben zu Hause. Etwas Wäsche steht auch noch an.

Am Nachmittag treffen wir uns mit einer befreundeten Familie. Wir machen eine kleine Bergtour mit den Kindern und stoppen zwischendurch an einer Almhütte mit Bewirtung, das darf man ja jetzt wieder.

Liebe Grüsse #sonne#winke

1

Guten Morgen

Die Nacht war gut.
Für mich geht es jetzt zur Arbeit.

Mittags gibt es Flamkuchen süß und herzhaft

Am Nachmittag sind wir bestimmt im Garten.
Sonst ist nichts geplant, mein Mann hat Notdienst von der Firma.

Liebe Grüße 👋

2

Guten Morgen,

Hexle, ich bin voll neidisch, Bergtour mit Almhütte klingt traumhaft, genieße es! 😊

👨‍🍳 Spargel, Frühkartoffeln, Schnitzel und zerlassene Butter, zum Nachtisch etwas mit Erdbeeren 👨‍🍳

Unsere Waschmaschine läuft seit gestern aus, das nervt voll, zumal die schöne teure Miele noch kein Jahr alt ist. Zum Glück hatte ich aber schon 2 Maschinen vorher gewaschen, so dass wir ein paar Tage gut hinkommen bis ein Techniker hoffentlich schnell kommt.
Eigentlich steht heute nichts an und ich wollte mich nur ausruhen, aber jetzt bin ich schon seit 5 wach und mir schwirren ganz viele Sachen im Kopf herum, was ich noch unbedingt erledigen muss die nächste Zeit und was ich welchem Kollegen noch sagen muss ... ich hoffe, das hört jetzt auf und ich kann den Sonntag genießen. Eventuell treffen wir Freunde, die Anfang April erstmals Eltern geworden sind, zum Waldspaziergang.

Habt einen schönen Sonntag mit besserer Laune als ich! 😊

3

Guten Morgen

Senfmöhren mit Mini-Hähnchenschnitzel und 🥗, für Sohnemann mit Stampfkartoffeln. 😋

Vielen Dank für eure Antworten gestern, zwecks Wiederbeschulung. Es ist ja doch sehr unterschiedlich geregelt. Dann bin ich mal gespannt ab wann mein Sohn wieder zur Schule kann, ob das noch vor den Sommerferien was wird. 🤷

Heute Vormittag werde ich mich um den Haushalt, die Wäsche und meinen Papierkram kümmern. Sohnemann macht derweil seine Schulaufgaben weiter und am Nachmittag schwingen wir uns auf unsere Fahrräder. Wir kommen bestimmt auch noch an unsere Lieblingseisdiele vorbei. 😊

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

LG 🙋
Sandra

4

Guten Morgen.
Wir sind heute Mittag mit Freunden zum radeln verabredet, Ziel Eis essen. Und Spielplatz. Hoffe, es ist nicht zu überlaufen.
Danach kehren wir bei uns ein, und grillen noch.
Morgen beginnt für meinen Sohn die Schule wieder. Rückblickend war es schon auch schön, ihn mehr hier zu haben. Aber da er ja nur zweitäglich Unterricht hat, ändert sich das nicht schlagartig. Der Kleine bleibt noch bis Juni zu Hause. Dann starten wir wohl wieder mit dem Kiga.
Schönen Tag Euch 🌞.

5

Guten Morgen!
Ich hab geschlafen wie ein Baby😊vielleicht liegt es an den neuen Zirbenkissen, die wir gestern bei einem befreundeten Schreiner abholen konnten.
Seit gestern ist das Wetter auch in Bayern gut und wir grillen heute mit dem Schwiegervater. Ich mache einen italienischen Nudelsalat.
Vorerst bin ich aber bei einer Studienfreundin zum Brunch. Sie hat nach Jahren endlich wieder Glück in der Liebe und will mir berichten ❤️Da freu ich mich sehr😃

Einen schönen Tag 🧩

30

Wir haben seit Dezember ein Bett aus Zirbe. Ich liebe den Duft 😍

31

Das kommt als nächstes😍

6

Guten Morgen,

~Schnitzel, Kroketten, Champignons und Salat~.

Die Nacht war sehr gut, hier schläft noch alles und ich genieße die Ruhe und mit meinem Kaffee.
Am Vormittag steht für mich Haushalt und Wäsche auf dem Plan. Die Kinder müssen dringend ihre Räumlichkeiten aufräumen. Dort sieht es aus, als wären Bomben eingeschlagen. Aber bei allen Dreien. Der Koffer meines Mannes muss wieder gepackt werden. Er muss heute Abend wieder los Richtung Arbeit. Sonst ist für heute nichts geplant. Das Wetter ist herrlich und wir werden bestimmt eine große Runde laufen oder Fahrrad fahren.

Euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

7

Schweinelende mit Spargel und Nudeln

Guten Morgen zusammen,

hier scheint wieder die Sonne. Ich hoffe, dass ich es heute mehr auf die Liege in den Garten schaffe 😊.

Schulisch muss noch viel getan werden , aber mein Teenie trifft sich heute seit 17.03. das erste mal mit einem Fußballfreund und das soll er mir lieber 😊.

Habt einen tollen Tag .

LG

8

Guten Morgen!

Die Nacht war okay und die Jungs schlafen auch noch. Ich genieße in der Zeit in Ruhe meinen Kaffee #tasse

Ich werde dann die Brötchen backen, Wäsche erledigen und soweit das Abendessen vorbereiten. Denn später wollen wir wandern gehen. Zwar hält sich die Lust bei den beiden noch etwas in Grenzen, aber das wird bestimmt schön ☀️

Gekocht wird heute ein kleiner Nudel-Hack-Auflauf, Knutschis und Salat #koch

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag #winke

9

Guten Morgen #winke

#koch Burger, Pommes und Salat #koch

Die Nacht war gut, nach einem schönen Abend waren weiter alle spät im Bett, somit ist noch alles ruhig. Selbst der Kleine hat grad erst angefangen, mit seinem Bär zu schimpfen im Bett #rofl
Heute Vormittag weil ich bei meinem Schwiegervater noch Bücher holen, wir hatten beim Umbau alles eingelagert bei ihm und die Bücherkisten haben aus verschiedenen Gründen ihren Weg immer noch nicht komplett zu uns gefunden😭
Nach dem Mittagessen fahre ich mit den Kindern zu meiner Mutter, mein Mann wird sich wohl wieder hinlegen, der muss abends zur Nachtschicht.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie