Mittwoch , was gibt es bei Euch ?

Guten Morgen,

Wir grillen bei meinen Eltern mit allem drum und dran

Zuhause muss ich vorher noch wischen und etwas für die Arbeit tun, der Nachwuchs bekommt erst Montag neue Aufgaben.

Lg und schönen Tag ☀️☀️☀️

1

Guten Morgen,

Lasagne.

Die Nacht war gut...nur 1 Unterbrechung #huepf.

Ich geh nachher arbeiten. Der Grosse erledigt den heutigen Teil seines Wochenplanes in der Betreuung. Da morgen Feiertag ist, hatte er diese Woche genau 1x Unterricht. Nächste Woche dann dafür 3x.

Am Nachmittag werden wir wohl nur im Garten sein oder vlt noch eine Runde Rad fahren.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag #winke

2

Guten Morgen

grobe Bratwurst mit Gemüse 😋

Meine Nacht war ok, ich hätte gerne länger geschlafen, aber irgendwie habe ich mich nur noch wie ein Brummkreisel im Bett gedreht.

Für mich steht Arbeiten auf dem Plan und Sohnemann macht weiterhin Homeschooling. Wir haben leider noch immer nicht Bescheid bekommen, wann die Kids die Schule besuchen dürfen. 🤷
Heute Nachmittag muss ich noch Einkaufen, ansonsten ist erstmal nichts geplant.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG
Sandra

3

Guten Morgen

Meine Nacht war nix, ich hab so Rückenschmerzen und um zwei Uhr kam das Kind rüber, somit hatte ich kaum Platz im Bett. Warum schlafen Kinder immer quer im Bett?

Gleich steht Arbeit und Betreuung an.

Mittags wollen wir den Einkauf erledigen.
Zum Essen bringen wir uns dann sicherlich etwas mit.

Sonst steht nichts an, wir sind bestimmt im Garten.

Liebe Grüße #winke

4

Guten Morgen,

👨‍🍳 Spiegelei, Spinat, Fischstäbchen und Kartoffeln 👨‍🍳

Heute ist dann Endspurt für meine Abgabe. Ich hoffe, ich schaffe es am Nachmittag zum Schwangerschaftsyoga, das heute anfängt. Mein Mann und der Kleine wollen das Auto sauber machen.

Habt einen schönen Tag!

7

Ich hab bei der zweiten und dritten Schwangerschaft auch Schwangerschaftsyoga gemacht und es sehr angenehm empfunden!

5

Guten Morgen!

Spargel, Kartoffeln, Schinken, zerlassene Butter, Sauce Hollandaise und zum Nachtisch Erdbeeren mit Schlagsahne.

Die Nacht war arg bescheiden. Ich habe Probleme mit dem Rücken und dem Knie, kann dadurch nicht vernünftig liegen.

Heute haben mein Mann und ich Hochzeitstag. 🙂 Daher auch das Mittagessen. Ansonsten aber ein voller Tag. Mein Mann muss tatsächlich ins Büro heute Vormittag wegen einiger Dinge, die nicht im Home Office erledigt werden können. Ich habe nachher einen Zahnarzttermin. Ansonsten Haushalt plus Speiseplan und Einkaufszettel. Ach so, auf dem Rückweg vom Zahnarzt muss ich noch eine Kleinigkeit einkaufen. Mein Großer hat heute viel fürs Homeschooling zu tun - wegen der Feiertage sind die ganzen Abgaben heute. Mein Mittlerer darf heute wieder in die Schule. Mein Jüngster wird wahrscheinlich etwas fernsehen in der Zeit, in der wir beide nicht da sind. Er hat das Vorschul-Angebot im Kindergarten gestern sooooo genossen und freut sich schon auf die nächste Stunde nächste Woche!

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

10

Alles Gute zum Hochzeitstag #blume

11

Alles Gute zum Hochzeitstag!! 🌺
Ich versuche dann mittags pünktlich zu sein, das Essen ist genau mein Geschmack, danke! 😂

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

~gebratener Reis aus dem Wok mit Asiagemüse~.

Die Nacht war gut, leider zu kurz.
Heute mal alle Kinder in der Schule. Aber so wie es sich angehört hat, wirft das Gymnasium seine Pläne wieder. Es stand gestern irgendwas auf der Homepage, dass es Freitag einen neuen Plan gibt, wie Unterricht stattfindet.
Ich darf mich am Vormittag am Home-Office erfreuen.
Am Nachmittag hat die Kleine Keyboard und ich werde die Steuererklärung meiner Kollegin machen. Außerdem muss ich mal am Finanzamt nachhaken, wo unser Bescheid bleibt. Ich habe sie vor 11 Wochen abgegeben. Sonst ist für heute nichts geplant.

Euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

8

Guten Morgen,

die Nacht war gut aber wieder kurz, da ich noch lange telefoniert hatte. Ich trinke nur noch meine #tasse aus, dann geh ich Duschen und mache mich für die Arbeit fertig. Die Mädels dürfen ausschlafen.

Am Vormittag stehen die Hausaufgaben an. Am Nachmittag einkaufen und dann das lange Wochenende einläuten und faul sein. #hicks

Zum Mittag #koch Königsberger Klopse mit Kartoffeln #koch
Heute Abend... Stullenteller auf der Couch #mampf

LG und einen schönen Tag #winke

9

Guten Morgen #winke

#koch Nudeln mit Bolognesesauce #koch

Die Nacht war gut, ich fühle mich sogar mal halbwegs fit. Heute steht wieder Büro mit den Kindern auf dem Plan, juhu #augen Die Große macht dann dort auch ihre Schulaufgaben, dann können wir anschließend noch etwas spazieren gehen. Gestern Vormittag hast das zeitlich nicht geklappt und man hat gemerkt, dass der Kleine furchtbar unausgelastet war, echt anstrengend.
Ansonsten muss ich nur noch ein Brot kaufen und im HH ist auch immer was zu tun. Nachmittags gehts dann auch wieder raus.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

13

Blumenkohlsuppe mit Baguette

Guten Morgen,

ich werde mich nachher in den Garten bewegen. Auf die Sonne warte ich noch #kratz

Hat jemand den ultimativen Tipp bei Läusebefall am Rosenstock ?

Habt einen schönen Tag .

LG

20

Probiere mal Spülmittel. Einfach Spülmittel und Wasser mischen und auf die Pflanze sprühen.

21

Mischungsverhältnis: 1 Liter Wasser : 10 ml Spülmittel.

Ich nehme immer eine leere Glasreinigerflasche, mache die voll Wasser und spritze einen Spritzer Spüli rein. Ich messe da nichts ab. Das hat bei uns gut geholfen gegen Blattläuse.

weiteren Kommentar laden