Guten Morgen
Ich kann nicht schlafen, wir waren beim Griechen und ich habe zu viel gegessen :$
Heute bin ich mit meiner besten Freundin zu einer ausgiebigen Shoppingtour (mit Maske und Abstand liebe Urbiapolizei) verabredet. Ich spüre, dass ich was für mich tun muss, um wieder 100 % für mein Kind da zu sein. Er ist beim Nachbarn, und der geht mit den Jungs kicken.
Zum Abend mache ich dann für alle Lasagne.
Liebe Grüße
Donnerstag - was gibts?
Guten Morgen
Hähnchenschenkel mit Ofengemüse 😋
Meine Nacht war ok, hätte aber gerne länger geschlafen.
Heute Vormittag steht für mich arbeiten an und Sohnemann macht seine Schulaufgaben. Am Nachmittag kommt meine Schwester zu Besuch. 😀 Zum Kaffee lassen wir uns dann einen getränkten Zitronenkuchen schmecken 😊 und zum Abendbrot gibt es das oben genannte Gericht.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
LG
Sandra
Guten Morgen,
👨🍳 Gemüsemaultaschen und Salat 👨🍳
Endlich eine ruhige Nacht, der Kleine war gestern tagsüber auch ganz entspannt und geht in die Kita. Er hat gestern auch erstmals das Töpfchen benutzt, was ein Meilenstein.
Auf mich wartet ein voller Schreibtisch, das wird zur Zeit irgendwie nicht besser ... vorher aber Feindiagnostik, ich freue mich, weil mein Mann endlich mitkommen kann, er hat mich in dieser Schwangerschaft nicht so richtig begleiten können, ganz am Anfang in der 8.Woche durfte er noch und dann nicht mehr.
Liebe Grüsse und einen schönen Tag!
Guten Morgen
Die Nacht war gut.
Heute natürlich wieder arbeiten und Betreuung.
Mittags hab ich einen Termin beim Orthopäden, mal sehen was er zum Rücken sagt.
Mausi isst in der Schule, ich hole mir danach eine Kleinigkeit unterwegs.
Sonst steht wie immer nix an.
Liebe Grüße 👋
Guten Morgen,
Spaghetti bolognese.
Die Nacht ging so. Ich war gestern Abend beim Chinesen und hab ebenfalls viel zu viel gegessen. Leicht Kopfschmerzen hab ich auch. Wahrscheinlich vom Glutamat.
Der Grosse hat Schulaufgaben. Am Nachmittag sind wir im Garten und abends hab ich dann einen Zahnarzttermin. Einkaufen sollten wir dazwischen noch irgendwann.
Liebe Grüsse
Guten Morgen,
~Schlemmerfilet, Kartoffeln und Gurkensalat~.
Die Nacht war sehr gut, nur mal wieder zu kurz. Ich freue mich aufs Ausschlafen am Wochenende.
Am Vormittag sind die Kinder in der Schule und ich an der Arbeit, mein Mann ist im Home Office.
Am Nachmittag werde ich mich dem Wochenendputz widmen und einmal von oben nach unten alles saugen und wischen. Der Mittlere hat Klavier und die Kleine Kommunionsunterricht in der Kirche mit 2m Abstand.
Das war es dann auch schon mit der Tagesplanung.
Euch allen einen schönen Donnerstag.
LG
Michaela
Guten Morgen Ihr Lieben,
unsere Nacht war gut, hätte aber länger sein dürfen.
Ich trinke noch meinen Cappu aus dann müssen wir uns alle fertig machen.
Die Kinder gehen heute beide in die Schule Ich muss, wie immer, zur Arbeit und sehne das Wochenende herbei, ausschlafen und mal nicht an Arbet denken. Irgendwie bin ich echt geschlaucht, Urlaubsreif.
Die Kleine isst in der Schule Kartoffeln mit Gurken-Quark
Am Abend werden wir wohl Sandwichstoast machen dazu einen Salat mit Hirtenkäse
Der Zahnarzt Termin, war super. Es war nur eine kleine Stelle, es musste nicht mal Betäubt werden, es war nur relativ teuer, weil man die Kunststofffüllung ja selber zahlen muss aber nützt ja nix. Heute Nachmittag treffen wir uns mit Freunden auf dem Spielplatz.
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen
wir sind zum Grillen eingeladen
Die Nacht war gut. Heute Homeoffice und Homescooling, daneben Homekindergarten 🙈
Nachmittags sind wir bei Bekannten zum Grillen eingeladen.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Guten Morgen,
meine Nacht war super - wobei ich zwischendurch mal ins Bad musste und festgestellt habe, dass zwischen 4 und halb 6 die Vögel wirklich einen Höllenlärm machen....Ich mag das eigentlich ganz gern, aber wenn es mich am wieder einschlafen hindert.... .
Heute gibt's Schmorkohl mit Mett
Eigentlich ja eher ein Gericht für kühlere Tage, aber der Kohl ist mir gestern in den Einkaufswagen gehüpft und ich hab total Appetit drauf. Da ich ja am Schreibtisch sitze - heute bis 18.00 - muss mein Mann kochen. Der weiß noch nichts von seinem Glück, kommt gleich erst aus dem Dienst. Aber meistens ist er ja froh, wenn er sich zumindest nicht selber überlegen muss, was es gibt .
Ansonsten werde ich heute eine laaaaange Mittagspause machen und mich in den Garten setzen. Unsere Tochter kommt dazu, sie hat auch 18.00 h Dienst.
Euch einen schönen Tag und genießt die !
LG Jule
Die Erfahrung mit dem Gezwitscher der Vögel durfte ich auch schon machen 🤣
Guten Morgen!
Die Nacht war soweit okay, nur zu kurz. Der Kleine geht heute wieder zur Schule und der Große ist nach wie vor Zuhause.
Gestern haben wir die Mitteilung bekommen, wie es nach den Ferien an beiden Schulen weitergeht. Der Kleine hat die Woche nach den Ferien direkt wieder Homeschooling, ist also jetzt erstmal 3 Wochen zuhause. Der Große darf in der Woche nach den Ferien wieder zur Schule, allerdings nur von Mi-Fr. Und die Woche drauf hat er dann Homeschooling und der Kleine darf in die Schule von Mo-Fr. je 4 Stunden. Und so geht das jetzt im Wechsel bis zu den Sommerferien 😳 Wie ich das arbeitstechnisch machen soll? Ich weiß es nicht... Das muss ich nun alles klären.
Gleich gehe ich dann ein paar Kleinigkeiten einkaufen und muss noch Wäsche und den üblichen Haushalt erledigen. Mittag geht's dann auf die Arbeit.
Gekocht wird heute mal nicht - wir wollen irgendwo was bestellen. Mal sehen auf was wir uns einigen können
Lg