Freitag - was kocht ihr?

Guten Morgen und gute Nacht,

Nach einer erfolgreichen Tour ( Minus 20 % bei Hunkemöller :D ) hatten wir einen schönen Abend.

Heute gibt es Fisch, Reis und grünen Salat.
Die Aufgaben der Woche geben wir noch in der Schule ab, dann ist wieder bis 10.6 quasi Däumchen drehen angesagt. Hab aber schon Aufgaben aus dem Internet ausgedruckt. Ich putz nur die Fenster oben neben Homeoffice.

Lg julia

1

Guten Morgen,

Leberkäse, Kartoffeln, Mischgemüse.

Die Nacht war ganz gut.

Ich mach mich jetzt gleich fertig für die Arbeit.
Am Nachmittag kommt die Patin der Jungs zu Besuch.

Liebe Grüsse und einen guten Start ins lange Pfingstwochenende #winke

2

Guten Morgen,

unsere Nacht war ganz gut. Die Keine steht inzwischen, ohne Wecker, jeden Tag um 6 Uhr auf.#schwitz Die Große isst schon Frühstück und ich trinke nur noch meine #tasse aus und mache dann die Brotdosen der Kinder.

Heute geht die Große in die Schule, die Kleine muss deswegen in die Betreuung und ich gehe natürlich arbeiten. Aber zum Glück ist endlich Freitag und so viel ist heute nichts zu tun.

Zum Mittag machen sich die Kinder #koch Milchreis mit Apfelmus #koch

Wenn wir Feierabend haben, gehen wir den Wochenendeinkauf erledigen und dann steht der Haushalt an. So schön das Wetter auch ist aber ich möchte dann heute nur noch die Füße hoch machen.

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

3

Guten Morgen,

~Tortelliniauflauf, dazu Salat~.

Die Nacht war gut, aber das Aufstehen fiel schwer.
Am Vormittag sind die Großen in der Schule, ich geh zur Arbeit und mein Mann und die Kleine arbeiten von Zuhause aus.
Am Nachmittag steht der Wocheneinkauf an. Sonst ist für heute bisher nichts geplant.

Euch allen einen schönen Freitag.

LG
Michaela

4

Guten Morgen #winke

#koch Lachsfilet mit Kartoffelsalat #koch

Heute ist Bürotag mit den Kids. Anschließend müssen wir ins Bauhaus. Die Onlinebestellung für den Grill passt nicht, nun muss ich dringend vor Ort gucken. Wenn ich schon mal da bin will ich auch nach Tomatenpflanzen schauen.
Nachmittags sind wir im Garten.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

5

Guten Morgen!

Spaghetti, wahlweise mit Bolognese und Tomatensauce.

Die Nacht war gut, ich war auch endlich mal wieder früher im Bett. Gleich mache ich eine Runde Sport, dann kommt der Wocheneinkauf. Mein Mann bleibt deshalb zumindest vormittags zu Hause. Ansonsten Haushalt und weiß ich noch nicht. Die beiden Großen sind heute beide im Homeschooling. Mein Mittlerer fühlte sich gestern Abend nicht gut, ich hoffe, das war nur etwas Vorübergehendes.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

6

Pizza bestellen

Guten Morgen;,

wir hatten gestern keinen Pizzadienst, also machen wir das heute .

Nachmittags fahren wir in einen Tierpark .

LG und ein schönes langes Wochenende

7

Guten Morgen Mädels,

#mampf wir grillen heute #mampf.

Hierzu kommen Freunde, die wir seit vor Corona nicht mehr gesehen haben, obwohl wir keine 500 m auseinander wohnen.... Ich bin gespannt, ob wir Anlaufschwierigkeiten haben werden..... #zitter

Ansonsten heute Home-Office wie immer und danach noch Grillfleisch einkaufen.

Heute Vormittag unterbreche ich meine Arbeitszeit und wir fahren nochmal zum Fahrradhändler wegen meines E-Bikes. Gestern kam das endgültige "Go" vom Arbeitgeber und da ich das Rad schnellstmöglich haben möchte, muss ich mich ranhalten :-D.

Ansonsten freue ich mich auf 3 freie Tage - von denen mein Mann allerdings zweimal 24 Stunden Dienst hat.... Aber ich wird mich auch allein beschäftigen können :-).

Einen schönen Freitag #winke!

LG Jule

8

Guten Morgen!

Die Nacht war soweit okay. Ich wollte heute unbedingt mal vor der Arbeit laufen gehen und es war soooo schön :-D

Der Kleine ist in der Schule und der Große holt ihn später ab. Mal sehen, was dann an Hausaufgaben noch gemacht werden muss.

Heute Nachmittag muss ich dann noch einkaufen und den Hausputz erledigen. Wäsche wartet auch.
Gekocht wird heute nicht groß - wir machen nur eine Brotzeit #koch

Habt einen schönen Start ins Wochenende #winke

9

Guten Morgen, ich stell hier mal #fest rein für Euch, hab heute Hochzeitstag, wer stößt mit mir an#schein?
Heute morgen bekam mein Mann dann zur Feier des Tages, ich trau es mich kaum sagen: ein Haushaltsgerät:-p, eine Saftmaschine hätte er gern mal gehabt, die bekam er dann heute. Haben somit alle schon eine ordentliche Ladung Vitamine getankt zum Frühstück.
Es gibt noch Erdbeerkuchen, den ich zur Überraschung in Herzform gebacken habe.
Heute wird der Hollundersirup verarbeitet, haben ordentlich Blüten eingelegt. Abends gehen wir essen, freu mich schon sehr drauf.
Dazwischen steht HH an, Einkauf, und Fahrten zum Musikunterricht.
Schönen Tag Euch;-)

11

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag

14

Schönen Hochzeitstag!

weitere Kommentare laden