Guten Morgen.
Toasts, Salat.
Was anderes gibt der Kühlschrank nicht mehr her.
Die Nacht war ganz gut.
Mein Mann macht sich gleich auf zu einer Biketour durch die Berge. Am frühen Morgen ist es herrlich dort oben.
Am Nachmittag treffen wir uns dann mit Bekannten.
Die Schulsachen für morgen müssen wir dann noch packen.
Morgen herrscht für den Grossen das letzte Mal die Maskenpflicht in der Schule.
Einen schönen Feiertag und liebe Grüsse
Pfingstmontag, was gibts heute
Guten Morgen
Die Nacht war ok.
Für mich geht es gleich wieder arbeiten.
Heute Mittag gibt es Frikadellen mit Kartoffelpüree und Gemüse
Vielleicht fahren wir später noch eine Runde mit dem Rad und holen ein Eis, sonst sitzen wir im Garten.
Wäsche muss auch gewaschen werden und etwas HH.
Liebe Grüße
Guten Morgen,
~Tortellini alla panna, dazu Salat~.
Die Nacht war gut, hätte aber länger sein können.
Am Vormittag widme ich mich dem Haushalt und muss ein Brot backen. Am Nachmittag werden wir eine große Runde laufen und die restliche Zeit im Garten verbringen.
Euch allen einen schönen Pfingstsonntag.
LG
Michaela
PS.: @hexle: Wird die Maskenpflicht bei euch in den Schulen aufgehoben?
Eigentlich sollte das unter den Eröffnungsthread.
Guten Morgen
Mittags: Spaghetti Bolognese für die Jungs und für mich Ofengemüse. 😋
Abendbrot: restliche Hühnersuppe mit Nudeln
Meine Nacht war viel zu kurz, die Jungs haben noch lange geschnattert, bis sie dann endlich gegen 01.00 Uhr eingeschlafen sind. Bis ich dann endlich zur Ruhe gekommen bin, war es schon bestimmt schon 02.00 Uhr. 😴
Nach einem gemütlichen Frühstück geht es raus an die frische Luft, die Jungs müssen sich austoben und am Nachmittag kommt meine Schwester vorbei. Sie bleibt noch bis zum Abendbrot und danach tritt sie mit ihrem Sohn den Heimweg an. Der übliche Haushalt läuft nebenher.
Ich wünsche euch allen einen schönen Pfingstmontag.
LG 🙋
Sandra
Guten Morgen
Heute gibt es Raclette
Am Vormittag backe ich Sacherschnitten und einem Apfelstrudel.
Wir sind am Nachmittag bei meiner Mama eingeladen.Mein Bruder mit Freundin kommt auch.
Seit dem lockdown haben wir uns nicht mehr gesehen.
Ich freue mich sehr 😊
Bei uns ist auch ab Mittwoch die Maskenpflicht in Schulen passe.
Ich bin sehr froh. Ab 15.6 kann ich dann auch ohne Maske einkaufen gehen.
Einen schönen Tag
Lg Sunny mit ihren vier Kids
Oh lecker, auf Raclette hab ich auch großen Appetit, aber meine Familie lehnt das gerade als Herbst-/Winteressen ab ... 🙃
Das geht mir hier genauso 🙄. Hier gibt's das nur Silvester.
Guten Morgen,
Wir sind bei meinen Eltern im Garten zum Grillen eingeladen und bringen einen Käsekuchen mit Mango und Erdbeeren mit, den müssen wir nach dem Frühstück noch backen. Der Kleine besteht auf Smarties als Deko auf seinem Stück ... 😊
Einen schönen Tag Euch allen!
Guten Morgen aus Köln.
Ich bin gestern noch spontan zu meiner Freundin gefahren. Wir hatten einen gemütlichen Abend, mit Film und Bier (alkoholfrei für mich) und gleich frühstücken wir und dann mache ich mich auch wieder auf den Rückweg.
Der Tag gestern im Tierpark war wirklich schön. Ich habe nur die Sonne unterschätzt und mir das Gesicht verbrannt. Kam leider zu spät auf die Idee, es einzucremen.
Was wir heute machen, weiß ich noch nicht. Ähnliches gilt fürs essen. Später mal Zuhause besprechen.
Ich wünsche euch einen schönen Pfingstmontag
Guten Morgen ☀️
Irgendetwas unterwegs 😀
Der Kleine und ich habe schon die Taschen fertig gepackt, der Rest packt noch.
Wir frühstücken gleich noch und sind dann bis heute Nachmittag noch bei der Schwiegermutter. Am Nachmittag fahren wir dann nach Hause.
Bestimmt laufen wir gleich noch zum Strand.
Einen schönen Feiertag
Basket
Guten Morgen,
unsere Nacht war ganz gut und erholsam. Wir haben alle bis 8.30 Uhr geschlafen. Die Mädels sitzten hinter mir im Bett und packen ihre Kindertags Kleinigkeiten aus. Die Kleine hat ein neues LOL Tier bekommen, die Große hat ein neues Bild von Diamond Painting.
Wir essen gleich ganz entspannt Frühstück.
Geplant ist heute nichts, es steht nur Wäsche und etwas HH an.
Zum Mittag/Abendbrot gibt es Kartoffeln dazu Mischgemüse und Hähnchenschenkel
Vielleicht gehen wir heute Nachmittag etwas spazieren oder machen es uns auf der Couch bequem und gucken gemeinsam einen Film. Mal schauen ...
LG und genießt den freien Tag
Guten morgen,
nachmittags Mamorkuchen, abends grillen
Die Nacht war gut, nur die kleine war sehr unruhig weil sie sich gestern ordentlich das Knie aufgeschlagen hat.
Hier steht nur etwas Haushalt an. Am frühen Nachmittag gehen wir zu meinen Eltern und verbringen dort bei Kuchen und Grillen den restlichen Tag.
lg Nathalie
Guten Morgen!
Was wir heute essen weiss ich noch nicht. Vor 10 Tagen wurde ich an der Hand operiert und kann sie noch nicht wirklich belasten.
Also mache ich alles mit links:).
Geschlafen habe ich wie ein Stein,wir haben ein neues Bett,ein Boxspringbett. Gestern waren wir mit den Kindern wandern,die kleine hat das super gemacht obwohl es fast 5 km waren.
Was wir heute machen ist noch nicht ganz geklärt,die Jungs schlafen noch.
Die Pläne,wann sie dieses Jahr noch in die Schule gehen haben wir auch bekommen. Da muss ich sagen ist die Gemeinschaftsschule dem Gymnasium überlegen. Der Mittlere geht nur noch 2 Wochen in die Schule dieses Schuljahr.
Also haben wir erstmal Ausschau nach Computern gehalten,damit es nicht immer Stress gibt wer wann an den Computer darf.
Es ist irgendwie echt ohne Worte......
Euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Susa