Guten Morgen,
meine Nacht war äußerst bescheiden, habe schlecht geschlafen. Bin total gerädert, ein extra starker Kaffee muss es richten.
Bei uns gibt es Chili con Carne mit Reis.
Ich fahre gleich arbeiten. Wird ein längerer Tag, da wir heute Kollegen in den Ruhestand verabschieden und Kollegen, die wechseln.
Nachdem ich gestern nur das Unkraut geschafft habe, habe spontan mit den Nachbarn ein Tässchen Kaffee getrunken, sind heute die Fenster dran.
Der Lütte hat Schule und fährt am Nachmittag zu einem Freund. Die Große wollte in der Stadt nach Sommerkleidern gucken und geht dann zu ihrem Nebenjob.
Am Abend muss ich am Laptop noch ein paar Dinge einrichten. Dann reicht es vermutlich auch dir heute.
Habt einen schönen Tag!
VG
Mittwoch - was kocht in euren Töpfen?
Guten Morgen,
~Fischstäbchen, Kartoffeln und Gemüse~.
Die Nacht war super, nur das Aufstehen war schwierig. Hoffentlich sind bald Sommerferien.
Für den Mittleren und mich stehen Arbeit und Schule an. Die anderen Beiden schnupfen noch vor sich hin.
Am Nachmittag muss ich einiges im Haushalt erledigen. Die Kinder müssen Hausaufgaben machen. Abends hat der Mittlere noch Fußball. Sonst ist nichts geplant.
Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.
LG
Michaela
Guten Morgen,
die Nacht war sehr gut, alle haben durch geschlafen. Ich trinke noch meinen Cappu aus dann muss die Große aufstehen. Heute gibt es Zeugnisse
Die Kleine kann ausschlafen, ich husche nur schnell rüber und hole ihr Zeugnis. Die Große hat auch nur 30 min. "Schule" dann sind Sommerferien.
Zum Mittag gibt es Kartoffel mal anders Auflauf mit Gemüse und Schnitzel
das gab es nämlich letztens nicht
Wenn die Kleine sich besser fühlt, ich hoffe sie ist heute Fieber frei, gehen wir heute Nachmittag ein bisschen spazieren. Am Vormittag muss ich beim Kinderarzt anrufen, quasi Bescheid geben, wie es ihr geht und das Zimmer der Kleinen habe ich immer noch nicht entstaubt.
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen.
~restliches Geschnetzeltes, Reis und Sandwiches für die Kids ~
Die Nacht war gut. Dadurch, dass das Schlafzimmer im Keller ist, ist es schön kühl.
Die Kleine und ich machen uns nun fertig und dann geht's zur Schule. Vorher muss ich noch zur Tanke, sonst kommen wir nicht an. Mein Mann bekommt da immer die Krise, aber ich habe es gestern schlichtweg vergessen.
Wenn die Große um 8 dann auch zur Schule ist, wirbel ich einmal durchs Haus und tausche im Wohnzimmer die Vorhänge. Die Hellen kommen dran, damit es die Sonne einigermaßen auffängt. Wir haben dort keine Jalousien. Haben aber etwas gefunden, was uns gefällt und werden es dieses Jahr endlich aufrüsten.
Heute Mittag hat die Kleine Ergo und danach ist Garten angesagt. Der Pool steht, die neue Terrasse eignet sich als Platz wunderbar dafür. Vor die bodentiefen Fenster des Schlafzimmers haben wir eine Reihe Sandsäcke gelegt, sollte es doch mal zu einem Malheur kommen.
Ich wünsche euch einen tollen, sonnigen Tag.
Guten Morgen ☀️
Wir grillen heute Abend, Mittags gibt es eine schnelle Reis-Gemüsepfanne.
Die Große muss gleich für 5 Stunden in die Schule, die Kleine schläft noch etwas und ich bereite die beiden Salate fürs Grillen vor. HH und die Wäsche sind auf dem laufenden 👌🏻
Ja, und nach dem Mittagessen holen wir endlich unsere Suki 🐶 beim Züchter ab 🤗 hier ist alles vorbereitet für das Mäuslein!
Muss ich erwähnen dass die Mädels seit 2 Tagen total aufgedreht sind deshalb 😉
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, LG Jenni.
Herzlichen Glückwunsch zum Hund 🐕
Ich kann total verstehen das die Mädels aufgeregt sind, wäre hier auch so 😂
Guten Morgen!
Hab leider auch schlecht geschlafen und der Kleine ist ebenfalls schon wach. Momentan variieren seine Schlafenszeiten stark.
Generell war sehr viel los die letzten Tage, aber jetzt wird es ruhiger. Ich mache gleich meinen morgendlichen Haushalt und dann wollen wir spazieren, bevor es zu heiß wird.
Am Nachmittag gehts zu Segmüller. Die Patentante ist auch dabei. Abends gibt es putengeschnetzeltes mit reis und Salat.
Einen schönen Tag 🎊
Schön wieder von dir zu lesen🙂
Danke! Wir haben es irgendwie geschafft, die letzten Tage einen mega Freizeit-Stress zu schaffen 😅🙈 war schön, aber ich kam zu nix
Guten Morgen
- rest von gestern und frischer Sala -
Das erste Zeugnis gabs und ich könnte stolzer nicht sein.
5 Seiten lernbericht.
Heute steht für mich noch Homeoffice an, Mini wird wohl schwimmen, sobald er wach ist.
Mittags kommt ein Kumpel von ihm, dann schwimmen sie wohl beide.
Ich hab noch erdbeereis gemacht, das gibts nachmittags.
Lg
Moin
Heute Putenspieße vom Kontaktgrill dazu Reis und diverse Soßen und Zaziki.
Ich habe alle Kinder hier und mach Homeschooling mit ihnen.
Mein Heuschnupfen bringt mich um, der ist so schlimm. Ich nehme nachher erstmal ein Antiallerikum.
Heute Nachmittag wollen wir mit den Rädern raus, Freibad muss ich online vorher Karten buchen und es gibt nur zwei Zeitfenster. Das nervt total.
Wie das hier an den Seen ist weiß ich nicht.
Euch einen schönen Tag
LG Andrea
Guten Morgen,
wir werden heute Nachmittag in den Biergarten zum Eisessen und Kaffeetrinken fahren, ich vermute, wir werden dort auch Abend essen🤗
Euch allen einen schönen Tag🌻
Guten Morgen ☀️
Die Nacht war etwas kurz aber gut.
Mein Mann ist um ein Uhr mit seinem Kumpel zum Männerausflug aufgebrochen und um zwei kam Mausi dann rüber, zum Glück war Papas Bett frei 😂.
Ich habe heute frei, Mausi ist in der Schule und der Hund war schon eine große Runde im Feld laufen, war sehr herrlich bei dem Wetter.
Jetzt werde ich frühstücken und dann etwas HH erledigen.
Mittags gibt es Nuggets, Pizzaschnecken und Nudelsalat
Am Nachmittag steht noch Krankengymnastik an. Da unser Pool erst nach dem Urlaub aufgestellt wird muss Mausi sich nachher mit dem Rasensprenger arrangieren.
Liebe Grüße