Guten Morgen,
~Schweinegulasch, Nudeln und Salat~.
Die Nacht war sehr gut und ich bin auch halbwegs ausgeschlafen. Ich habe schon sämtliche Fenster und Türen auf zum Lüften, denn es sollen heute 33 Grad werden. Morgen 35. Ich liebe diese Temperaturen.
Heute Vormittag werde ich den Wochenendputz erledigen, muss den Wochenplan für nächste Woche schreiben und den Wocheneinkauf erledigen. Die Großen sind den letzten Tag arbeiten und die Kleine wird den Tag auf der Autobahn verbringen. Sie kommt heute Abend aus ihrem Ungarnurlaub wieder. Ich freue mich schon, wenn sie wieder da ist. Der Garten für die morgige Party muss noch hergerichtet werden und die Joghurtbombe muss ich heute Abend noch machen, damit sie bis morgen abtropfen kann. Im Laufe des Tages muss ich noch in der Firma anrufen, in der ich Montag das Vorstellungsgespräch hatte. Die Personalchefin war zum Gespräch nicht da, da das Kind krank geworden ist. Wenn ich es Montag richtig verstanden habe, würden sie mich einstellen und ich soll heute meine Entscheidung bekannt geben und über das Eintrittsdatum reden. Ich hoffe, sie wollen mich heute immer noch haben oder ich habe das im Gespräch nicht falsch verstanden. Drückt mir die Daumen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.
LG
Michaela
Freitag, 07.08. Was kommt auf die Teller?
Guten Morgen
Hier gibt es heute Abend ein Curry nach Rezept aus Sri Lanka
Für uns startet dann auch der Urlaub und wir fahren nächste Woche endlich los. Wir haben es auch wirklich nötig. Ich kann gerade daheim echt nicht abschalten und die Entscheidung einen Austauschschüler aufzunehmen, bereue ich mittlerweile leicht. In der aktuelle Lage war das keine gute Idee. Aber das bekommen wir auch noch hin.
LG und schönes Wochenende
Guten Morgen,
vielen lieben Dank für die Glückwünsche.
Die Nacht war gut aber echt kurz. Die Kleine und der Papa sind auch schon wach, die Große schläft noch. Ich hatte gestern spontan nach einer Std. arbeiten frei. Ich war dann in ruhe etwas Shoppen und war Mittags zu Hause. Am Abend kamen meine Freundinnen und haben mich "entführt" es ging zum Chinesen zum essen und danach noch eine Cocktailbar, zum Glück habe ich heute frei und die beiden haben ihren letzten Urlaubstag denn ich war erst Mitternacht zu Hause. Cocktails to go und ab an den See ... Es war so toll und ich habe keinen einzigen Mückenstich bekommen.
Wir werden in ruhe Frühstücken, dann das Auto holen und dann erst mal einkaufen, das hat der Papa gestern nicht gemacht.
Zum Mittag gibt es nur Milchreis mit Apfelmus
Am Abend werden wir Burger selber machen
Nach dem Mittag werden wir kurz ins KH fahren, was abklären lassen beim Papa und dann geht es zu Freunde in den Garten zum Planschen. Allerdings nicht so spät denn morgen ist ja die Hochzeit unsere Freunde und ich brauche def. mehr schlafen als heute.
LG und allen einen schönen Start ins Wochenende
Das hört sich nach einem gelungenen und schönen Geburtstag an 🤗