Sonntag❤️ Was gibts heute?

Guten Morgen!

Es wird heiß... mal wieder. Wir werden den Tag wohl bei Freunden am Pool verbringen.
Abends grillen wir mit der ganzen Familie. Meine Tante hat Geburtstag. Ich habe Perlgraupen Salat gemacht.

Einen schönen Tag ☀️

1

mittags : Pizzaschnecken, Obst und Kiosk
abends: Lieferdienst

Guten Morgen ,

die Taschen sind gepackt . Wir fahren heute an See. Hoffentlich gibt es ein Plätzchen 🤣.

Habt einen schönen Tag.

LG

2

Guten Morgen,

Eine weitere superwarme Nacht liegt hinter uns😏-geschlafen habe ich gefühlt gar nicht, aber das ist natürlich Quatsch.

Heute also wieder nur Schatten und Pool-was anderes ist mir zu anstrengend.

Wir essen heute Pellkartoffeln mit Quark. Dazu Salatgurke und hinterher Melone. Der Körper braucht schließlich Flüssigkeit 😂.

Einen schönen Sonntag allen!

LG Jule

3

Guten Morgen,

unsere Nacht war sehr sehr kurz aber gut. Die Große ist die einzigste die noch schläft. ;-)

Die Hochzeit war super aber es war teilweise wirklich sehr warm #schwitz Um 1 Uhr waren die Kinder im Bett und um 8.20 Uhr stand die Kleine wieder auf. Wir hatten gestern nur einen kleinen Unfall. Die Kleine ist drei Trepen in dem Garten der bei Location im dunkeln runter gefallen. Es war schon dunkel, das Kind müde und die aufgerung zu groß. Na ja, nun haben beide Kniee und der eine Fuße eine mega Fleischwunde und sie kann schlecht laufen weil ihr die Knie so weh tun.

Zum Frühstück gibt es nur irgendwie Cornflakes oder Obst und Joghurt #mampf
Zum Mittag werden wir dann endlich mal die Burger essen #mampf
Zum Abendbrot Nudelsalat und Knacker #mampf

Ansonsten steht nur etwas aufräumen, Wäsche waschen und auf jeden Fall Mittagschlaf an. ;-) Den rest des Tages werden wir wohl in ruhe zu Hause verbringen, es sollen wieder 36 Grad werden. #schwitz

LG und allen einen schönen Tag #winke

4

Guten Morgen

Die Nacht war warm aber ok. Der Ventilator ist gerade mein bester Freund 😂

Wir sitzen nach einem ausgiebigen Frühstück schon auf der Terrasse.

Mittags kommt Mausi ihre Freundin, die Mädels machen den Pool unsicher. Ich schleiche heute dann auch wieder zwischen Terrasse und Pool.

Heute Abend gehen wir mit meiner Familie zum Spanier essen. Meine Motivation suche ich bei der Hitze noch 😂

Schönen Sonntag 👋

5

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern war es sehr schön am See, wir haben ein schattiges Plätzchen ergattert und die Kinder hatten sehr viel Spaß. Es war allerdings sehr abenteuerlich einen Parkplatz zu finden und die Menschenmassen haben mich doch etwas erschlagen. #schwitz Dafür werden wir es heute ruhig angehen lassen und auf der Terrasse und im Garten bleiben. Nachmittags gehen wir in einen nahegelegenen Wald spazieren, da ist es kühler und es gibt ein Wildschweingehege und einen schattigen Spielplatz. Zum Essen gibt es heute Spätzle mit Hähnchen-Champignongeschnetzeltes mit Salat. Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane

6

Hallo -so kurz vor mittag.
Die Kinderparty war gestern toll- alles ist wieder auf Vordermann gebracht, und das war nicht nicht so wenig :-) zu tun, nun steigt heute noch das Fest mit der Familie.
Dazu gibt es:
Mandarinen-Topfenkuchen
Himbeer/Erdbeerkuchen mit Sahne
Antipasti
Parma mit Melone
mediterranen Nudelsalat
Brokkolisalat
Wassermelone
Baguette
Freuen uns auf einen gemütlichen Nachmittag heute-das Wetter meint es auch gut.
Mein Großer ist grad noch bei der Musikprobe, dann essen wir zu mittag Putenschnitzel mit Ofenkartoffeln.
Bei den kalten Varianten für später sind meine Kids draußen, mal sehen, woran sie sich satt essen heut.
LG

7

Mahlzeit!

Wir grillen heute Abend, ansonsten gibt es gaaaaanz viel Obst 🍉

Heute wird es ruhig angegangen, nachdem wir den 4. Geburtstag unserer Kleinen am Freitag und Samstag gefeiert hatten ❤️

Euch einen schönen Tag
Lg Jenni

8

😅dann haben wir am WE selbiges gemacht wie ihr - alles Gute deinem Geburtstagskind nachträglich

9

Auch euch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag :-)

weiteren Kommentar laden