Guten Morgen,
meine Nacht war okay, gerade regnet es etwas und gefühlt kühlt es sich ein wenig ab. Ich stelle fest, dass das Wetter nichts mehr für mich ist. Spätestens nach der Arbeit bin ich kaputt.
Hier gibt es heute Fruchtkaltschale mit Griesklöschen, Abends nach der Umschulung des Lütten darf er sich überlegen, was er essen möchte. Entweder gehen wir essen, oder wir lassen liefern oder wir holen was.
Vormittags sind Arbeit und Schule angesagt, für den Lüttem noch nicht, mein Mann ist im Homeoffice.
Am späten Nachmittag ist dann die Umschulung. Da wir dort erst spät(er) raus sind, ist nur noch angesagt zu gucken, dass wir sein Wunschessen bekommen und den Tag gemütlich ausklingen lassen.
Habt einen schönen Tag!
VG
Donnerstag - was gibt es Leckeres?
Guten morgen zusammen!
Unsere Nacht war gut. Meine zwei Männer dürfen noch schlafen und ich genieße den ersten Kaffee. Ich bin heute wieder arbeiten und die zwei Männer werden auch Zuhause und im Gemeinschaftsgarten vergnügen. Was es zu essen gibt muss ich noch schauen. Kaltschale hört sich gar nicht schlecht an.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Viele Grüße
Steffi
Guten Morgen,
die Nacht war eigentlich ganz gut. Die Kleine klagte nur gegen 1 Uhr über Bauchschmerzen, um 2 Uhr schlief sie dann wieder. Ich hoffe, das jetzt alles wieder o.k. ist. Die Kinder dürfen noch ein paar Minuten liegen bleiben, ich trinke in ruhe meinen Cappu.
Wie immer, Schule und Arbeit stehen an. Die Kinder sind am späten Mittag zu Hause und werden es sich bequem machen, beide haben Hitzefrei.
Zum Mittag in der Schule Reis, Seelachsfilet dazu Sahnemöhrchen
Am Abend gibt es nur Salat und Brot
Den Nachmittag werden wir zu Hause verbringen, mal etwas ruhe einkehren lassen. Haushalt und Wäsche steht an und wir werden uns einfach einen Film angucken.
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen,
hier werden die Nächte gefühlt jede Nacht wärmer - heute morgen um fünf hatten wir noch 23 Grad . So wird das nichts mit vernünftigem Schlaf und Abkühlung im Haus. ANSTRENGEND!!!!!!!!!
Also sitze ich schon seit 6.00 h am Schreibtisch. Ich hab zwar 18.00 h Dienst heute, aber dann werde ich eben mittags längere Zeit unterbrechen. Glücklicherweise haben wir da freie Hand.
Mein Mann ist gestern beim Fußball umgeknickt und hat jetzt einen dicken Knöchel. Gefühlt ist das die 50. Sportverletzung. Langsam nervt mich das. Besonders, wenn man bedenkt, dass er eigentlich ja Anfang September nach Südtirol zum Radfahren will (wenn Corona es zulässt)…. Mit verletztem Fuß nicht ganz so günstig. Aber.... er ist ja erwachsen.
Nach Feierabend liegt außer Pool nichts mehr an. Ich müsste DRINGEND mal wieder als 3,4, Stunden schlafen nachts. Ich komme mir allmählich vor wie ein Zombie. Zum Glück habe ich noch Sonnenbräune, sonst würde ich auch so aussehen .
Was wir essen, weiß ich noch nicht. Irgendwas, für das man nicht ewig am Herd stehen muss. Vermutlich Nudeln mit ???. Ich lass mich überraschen.
Euch einen schönen Tag.
LG Jule
Nudeln mit Tomatensauce und viel Parmesan
Guten Morgen ,
wir gehen gleich frühstücken und auf den Markt .
Nachmittags haben wir keine Pläne .
Habt einen schönen Tag .
LG
Guten Morgen,
👨🍳 Fisch mit ? 👨🍳
Der Kleine und ich fahren noch einmal für ein verlängertes Wochenende an die Ostsee mit meinen Eltern. Gleich geht es los.
Wünsche Euch allen einen schönen, hitzefreien Tag!
gute Fahrt und schöne Zeit, toll, dass Du noch so flexibel unterwegs bist, und die Zeit mit Deinem Kleinen allein noch so intensiv nutzen kannst. Mit den Großeltern im Gepäck findest Du sicher auch Ruhephasen, freu mich für Dich. LG
Habt einen schönen Kurzurlaub
Guten Morgen,
~gefüllte Kartoffeltaschen mit Kräuterquark~.
Die Nacht war eigentlich gut, trotz der Wärme. Ausgeschlafen hab ich aber nicht.
Ich sitze schon seit einer halben Stunde im Büro, die Kinder schlafen sicherlich noch.
Geplant ist für heute nichts. Es ist Regen und Gewitter gemeldet.
Ich hoffe sehnsüchtig, dass tatsächlich was kommt. Wenn das Wetter schön bleibt, werde ich mit der Kleinen auf den Wasserspielplatz gehen. Der Mittlere wird sich weiter langweilen. Sämtliche Kumpels sind diese Woche im Urlaub und das Kind versinkt im Selbstmitleid deswegen. Der Große findet eigentlich immer irgendwas zu tun. Allerdings ist sein Freundeskreis auch schon fahrbar und fährt nicht mehr mit den Eltern in den Urlaub.
Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.
LG
Michaela
Guten Morgen
irgendwas unterwegs, vielleicht was vom Goldenen M
Die Nacht war besser als die davor. Obwohl unser Ort nur ein paar Tropfen des angekündigten Regen abbekommen hat hat es sich etwas abgekühlt und man konnte deutlich besser schlafen.
Ich fahre nachher mit den Kindern zu meinem Papa, wir treffen uns an einem kleinen See mit riesigem Spielplatz. Dort werden wir auch irgendwo was essen.
Mein Mann bringt Nachmittags noch mein Auto in die Werkstatt, irgendwie spinnt die Elektronik.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Guten Morgen zusammen.
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche gestern. Die Große hat sich riesig gefreut. Die Einschulung war trotz der Umstände schön gestaltet. Mein Mann war sehr gerührt und musste hinterher zugeben, dass ihm sehr schwer fällt zu sehen, dass sein kleines Mädchen langsam groß wird...
Die Mädels sind seit 8 in der Schule. Ich habe meinen Kaffee getrunken und muss nun ein paar Dinge erledigen. Danach wartet der HH.
Zu Mittag gibt es noch Reste von gestern.
Zum Nachtisch haben wir noch vegane Schokomuffins und Apfelkuchen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Guten Morgen!
Wir werden am Mittag Wurstsalat und Bratkartoffeln essen.
Heute steht nichts besonderes auf dem Plan. Das heißt wir können das Wetter im Garten genießen 😊
Vielleicht geht die Große zum Reiten wenn es nicht zu heiß ist, mal schauen!
Lg Jenni mit Familie 💜