Guten Morgen,
Käsespätzle, Kartoffelsalat.
Vielen Dank für eure Beileidsbekundungen gestern. @hopsi: es hat mich sehr gefreut, von dir zu lesen. Ich hoffe dir und deinen 3 Kindern gehts gut.
Ich muss gleich unter die Dusche und dann los zur Arbeit.
Wenns nicht zu voll ist, möchte ich mit den Kindern noch einen Abstecher ins Schwimmbad machen.
Liebe Grüsse
Freitag, was gibts heute
Guten Morgen,
die Nacht war ganz gut. Die Mädels stehen gerade auf und ich trinke meinen Cappu aus.
Wie immer, Schule und Arbeit und dann ist endlich Wochenende, wird Zeit.
Zum Mittag in den Schulen...
Für die Kleine Reis-Gemüsepfanne mit Hähnchen
Für die Große Spätzle mit Rindergeschnetzelten
Heute Abend gibt es ... Brötchen, Wiener, Salat, Melone
Irgendwas schnelles, bei gemeldetet 36 Grad, werde ich mich nicht an den Herd stellen, geschweige denn ihn anmachen. Es reicht schon, wenn ich 36 Grad auf Arbeit habe, da bin ich dann einfach nur froh wenn ich heute zu Hause bin.
Nach dem Feierabend muss noch der Wochenendeinkauf erledigt werden und dann werde ich wohl einfach nur platt sein.
LG und allen einen schönen Start ins Wochenende
Guten Morgen.
Wir sind grad mal auf, zumindest Junior u ich. Wir werden nun gleich mal Brot kaufen gehen, gemeinsam frühstücken u starten dann an den See. Gegessen wird direkt am See, dort gibt es ein tolles Restaurant. Mein Mann wird heute ein Boot ausleihen u eine Runde mit den Kindern machen. Meins ist das nicht, ich werde derweil ein Schläfchen machen 😇, die Nacht war irgendwie kurz, zu kurz für mich.
Schönen Tag Euch🌞
Guten Morgen
Schule und Arbeit, Einkauf und dann Wochenende.
Wir wollen sowohl meine, als auch seine Eltern besuchen und morgen dann alle gemeinsam essen gehen.
Ich werde meinen Tag aber wieder mit schwimmen starten.
Wünsche euch einen schönen Freitag
Lg
Guten Morgen,
~Fisch, Kartoffeln und Salat~.
Meine Nacht war bescheiden.
Ich habe vor 5 Wochen eine Katzenmama und ihr Junges bei uns aufgenommen. Das Katzenbaby kann jetzt Treppen laufen. Und weil ich bei den Temperaturen immer sämtliche Türen und Fenster nachts auf hatte, hatte ich öfters mal Besuch von der kleinen Katze im Schlafzimmer. Meine bisherigen Katzen waren von Anfang an alle Freigänger und nachts nicht im Haus. Von daher bin ich es nicht gewöhnt, dass nachts was durchs Haus schleicht. Auf die Idee, dass ich ja einfach die Schlafzimmertüre zumachen könnte, bin ich erst um halb fünf gekommen. Da hatte der kleine Kater aber schon entdeckt, wie toll es in unserem Schlafzimmer ist und saß dann fiepend vor der Tür und wollte rein. Mein Mann bekommt einen Anfall, wenn es kommende Nacht das gleiche Spiel wird. Er war eh schon nicht so begeistert, die beiden aufzunehmen.
Am Vormittag steht für mich Arbeit auf dem Plan. Anschließend werde ich den Wocheneinkauf erledigen. Die Kleine und der Mittlere fahren mit meiner Mutter ins Schwimmbad und der Große wird vermutlich den Tag verpennen. Der kam heute Morgen um fünf nach Hause. Er war ja auf einer Party und wollte auswärts schlafen. Das heimische Bett hat dann aber doch gerufen. Ansonsten werde ich heute den wöchentlichen Großputz erledigen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.
LG
Michaela
Guten Morgen.
~ Sandwiches, Omelett, Salat ~ Es ist zu warm für etwas "Deftiges".
Ich bin müde. Mein Mann und ich haben gestern bis kurz nach Mitternacht noch einen Film geschaut (Filme mit Denzel Washington kann ich leider nicht widerstehen) und bis ich dann mal geschlafen habe, war schon nach 1.
Die Mädels sind in der Schule. Mein Mann fährt gerade nochmal zur Schule der Kleinen. Ich habe ihre Brotbox vergessen einzupacken. Und die ist zu wichtig.
Danach macht er sich dann auch auf zur Arbeit.
Ich trinke noch einen Kaffee, wirbel dann durchs Haus und versuche bei Kinderarzt und KJP durchzukommen. Beide Mädels brauchen neue Rezepte.
Danach muss ich noch ins Einkaufszentrum. Ich habe ein Kissen für das Pflegekind meiner Eltern bedrucken lassen. Mit Bilder von ihm und den Mädels. Dann hat er etwas zum Kuscheln, wenn er bald geht....
Heute Mittag fahren wir noch zu einer Freundin und danach wollen die Mädels zu Oma und Opa und dort schlafen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Streik, Würstchen und Salat
Guten Morgen zusammen,
ich begebe mich gleich nach dem Kaffee in Garten den Rasen mähen.
Ansonsten sollte ich wohl ein wenig einkaufen gehen .... und überlege, ob ich einen Wochenplan erstelle oder ob wir in den Ferien so weiter machen wie bisher , auch wenn ich wieder arbeiten gehen darf .... Basis ist zu Hause und öfter essen holen oder bestellen ....
Habt einen schönen Tag und versucht das Wetter zu genießen ...bei uns sind die . Seen und Freibäder hier dauerhaft überfüllt/ ausgebucht oder gar ganz geschlossen ... ich werde heute mal frisches Wasser ins Planschbecken lassen und meine Füße rein hängen 🤗
LG
Guten Morgen Mädels,
@hexle Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit. Einen geliebten Menschen zu verlieren ist immer schlimm, gib dir Zeit das zu verarbeiten und denke auch an dich, nicht nur an deine Mutter. Sei lieb gedrückt
Ich war gestern Spätdienst arbeiten, kam erst nach elf nach Hause, hab entsprechend spät geschlafen und fühle mich darum wie vom Traktor überfahren. Für solche Dienste bin ich einfach nicht gemacht. Da stehe ich ja lieber um zwei zum Frühdienst auf
Heute bin ich mit der Mittleren für den Mama-Tochter-Ausflug zum Schweden verabredet. Bei 33 Grad auch ne schlaue Idee Sie freut sich aber so, dass ich das nicht absagen möchte. Die Große ist mit Freundinnen im Freibad verabredet, was die Kleine mit Papa anstellt weiß ich nicht.
Genauso planlos bin ich was das Essen angeht Ich glaube wir holen einfach irgendwas
Habt alle einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Ina
Guten Morgen!
Wahrscheinlich einfach Ofenkartoffeln.
Die Nacht war kurz, erst konnte ich nicht einschlafen, dann war ich früh wach.
Wir räumen und sortieren weiter. Mein Mann ist bei der Arbeit.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Hallo
Unsere Nacht war gut.
Heute morgen waren wir zur Schule und Arbeit. Ich bin schon fertig. Mausi sitzt noch in der Schule.
Mittags wird sie dort noch essen und kommt dann nach Hause.
Für mich gibt es nur ein Brötchen.
Am Nachmittag kommt noch jemand vorbei, habe was bei Kleinanzeigen verkauft.
Mal sehen was wir später noch anstellen, evtl fahre ich noch einkaufen.
Liebe Grüße 👋