Mittwoch , was gibt es bei Euch ?

Guten Morgen

Die Nacht war gut
Arbeit und Schule wie immer.
Am Nachmittag soll es Sturm geben, mal sehen, was davon ankommt.

Zu essen heute - Tagliatelle mit Pilzen für uns, für Mini mit Tomatensoße.

Lg

1

Guten Morgen

Heute gibt es panierten Karfiol mit Schnittlauchrahmsauce.

Am Vormittag bin ich in der Arbeit.
Die Kinder sind derweil bei der Oma.
Nach der Arbeit bleibe ich noch ein bisschen bei meiner Mama.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

2

Guten Morgen,

~Pizzabrötchen~.

Die Nacht war gut, hätte aber länger sein können.
Ich bin bis zum frühen Nachmittag arbeiten und die Kinder werden bis mittags schlafen. Heute Nachmittag kommt eine Freundin der Kleinen und die schläft dann auch hier. Was die beiden Großen vor haben weiß ich nicht. Ich werde mich am Nachmittag um den Haushalt und die Wäsche kümmern. Hier ist Sturmwarnung und es ist jetzt schon verdammt windig. Eigentlich soll es erst heute Mittag hier los gehen. Vor der Haustür habe ich 2 riesige Hortensien in Kübeln. Die habe ich heute morgen schon 2x wieder aufgestellt. Ich hab keine Ahnung, wie ich die vor dem Sturm schützen soll. Ich bekomme sie leider nicht mehr durch die Haustüre, sonst hätte ich sie rein gestellt. Falls jemand schlaue Ideen hat, immer her damit.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

3

Guten Morgen. Wir sind erst kurz munter, mein Mann nun auf dem Weg zur Arbeit, während mein Großer noch im Bett schlummert.
Gleich nach dem Frühstück machen wir uns auf den Weg, heben auf auf ca 1800 m, dort gibt es einen neuen Spielplatz und das Panorama #verliebtmuß herrlich sein.
Freu mich auf einen tollen Ausflug heute bei Sonnenschein, wer weiß, wie lang es noch so schön bleibt. Gegessen wird also zu mittag unterwegs, abends wird es heute dann Semmelknödel mit Pfifferlingsrahm geben.
Dazu Salat.
Schönen Tag Euch.#sonne

4

Guten Morgen!

Gemüsecremesuppe und Baguette 🥖

Meine Nacht war wegen meinem Rücken mal wieder eher durchwachsen. Werde wohl mal wieder zum Orthopäden müssen!
Die Kleine steht gerade auf, die Große schläft noch und ich habe eben die Brotdose fertig gemacht. Wenn die Kleine im Kindergarten ist, dann gehts für die Hundedame zum impfen, das letzte Mal für ein Jahr 😉
Danach kurz zu Rewe und dann ab nach Hause, das Mittagessen vorbereiten.
Heute Nachmittag werden wir mal einen Bastelnachmittag machen, denn das Wetter scheint nicht soo schön zu werden! Und die Große möchte ihre Mappen und Ordner verschönern 😊

Habt einen schönen Tag, Jenni.

5

Moin zusammen.

~ restl. Chili auf Ofenkartoffel ~

Ich bin mal wieder auf der Couch eingeschlafen. Mein Mann hat mich heute morgen gefragt, ob er sie mir ins Schlafzimmer stellen soll 😂😅

Die 3 sind auf Arbeit und Schule und ich habe Zuhause ne Menge zu erledigen. Außerdem müsste ich noch ein paar Dinge einkaufen.

Der Ultraschall der Kleinen gestern war unauffällig. Allerdings hat sie wohl einen ordentlichen Harnwegsinfekt und AB verschrieben bekommen. Das hat mich sehr überrascht, weil sie nichts beklagt hat...
Dann hat sie mich gestern Abend nochmal überrascht. Sie schreibt heute den Mathetest und sie sagte mir gestern dann, dass sie ein schlechtes Gewissen den anderen Kindern gegenüber hat, wenn sie einen leichteren Test bekommt. Sie findet das unfair. Außerdem möchte sie nicht, dass die anderen sie für ein Baby halten. Daher möchte sie keinen "Vorteil". Das hat sie so sehr beschäftigt, dass sie gestern Abend noch ihre Klassenlehrerin angerufen hat...

Heute Mittag hat die Kleine noch Ergo. Dann gibt es Hausaufgaben, danach ne Runde spielen und heute Abend habe ich Elternabend bei der Großen. Mein Mann hat Training.

Wünsche euch einen schönen Tag.

6

Guten Morgen

Die Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule, ich auf Arbeit, hab gerade eine kurze Pause 😁.

Zu Mittag gibt es
Halloumi Burger mit Kartoffelspalten und Salat

Am Nachmittag ist nichts geplant, hier ist es windig und regnerisch.
Am Abend hab ich noch einen Termin beim Orthopäden wegen meinem Tennisarm der mal wieder da ist 🙄.

Liebe Grüße 👋

7

Guten Morgen #winke

#koch Chili con Carne, die Kinder bekommen Minestrone bzw. Geschnetzeltes mit Reis #koch

Die Nacht war unruhig. Erst hat mein Mann mich geweckt, dann der Kleine, dann der böse Wecker... erholt bin ich nicht #augen
Ich will nach der Arbeit noch ein paar Bastelsachen besorgen, die Große will der Uroma etwas zum Geburtstag basteln und hat nicht genug Kram. Ansonsten wird es ein ruhiger Nachmittag, wir bleiben zu Hause und spielen und basteln...

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

8

Hallo zusammen,

schnelle Gemüsesuppe mit Kokosmilch.

Die Nacht war sehr kurz.
Eben hatte ich einen Termin. Gleich mache ich Essen. Ansonsten müssen die Schulsachen der beiden Großen fertig vorbereitet werden, für sie geht es morgen wieder los. Ordentlich Haushalt steht auch auf meinem Plan. Mein Mann arbeitet, zumindest heute Vormittag jedoch im Homeoffice. Hier ist es schon ordentlich windig, aber noch zumindest nicht so doll wie befürchtet.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!