Hallo,
ich bin schon seit vielen Jahren eine stille Mitleserin. Vorher bei den Topfguckern bzw hier im Stammtisch.
Meist komme ich erst am späten Abend zum lesen, daher hat es zum mitschreiben auch nie geklappt.
Hoffentlich kommt meine Frage bzw Anliegen nicht falsch rüber. Ich möchte niemanden stalken oder sonst was böses. Ich bin auch nicht die Dame nach deren Mann eine Pizza benannt wurde
Schon seit längerem frage ich mich, was wohl aus den "alten Hasen" geworden ist.
Nicki mit den Zwillingen, Hopsi, Caddy (von Rogall) ihr ginge es glaube ich zuletzt nicht so gut. Und noch einige mehr.
Falls jemand Kontakt hat oder ihr das lest: Unbekannterweise Alles Gute und Liebe Grüße!
Wie geht es den ehemaligen Stammtisch-Mädels?
Ja, Leute kommen u gehen Gehör, das stimmt. Manche werden irgendwann unglaubwürdig, um deinen Wink mit der Pizza aufzugreifen 😇, andere findet man plötzlich in anderen Foren hier, von Hopsi habe ich die Tage erst gelesen in einer anderen Sparte, Nicki mit den Zwillingen kenn ich gar nicht, dafür fehlen tatsächlich Caddy ( möge sie gesundheitlich wieder stabil sein 🍀), Ich denke, es ist u bleibt ein kommen u gehen. Vielleicht nimmst du ja künftig aktiv teil hier ? 😉🙂
Hallo,
das hab ich mich neulich auch gefragt. Anca würde mir auch noch fehlen. Von hopsi habe ich im Sommer was gelesen, das hat mich gefreut. Oft fehlt wohl die Zeit und irgendwann verläuft sich das dann im Sand. Bei caddy befürchte ich allerdings auch gesundheitliche Probleme....
Ich schicke auf jeden Fall liebe Grüsse und freue mich weiterhin auf die morgendliche nette Runde hier
Nach welchem Mann wurde denn eine Pizza benannt 😂? War das die Frau mit dem Italiener um die Ecke?
Jup, die war es...
Hallo.
Ich glaube, da geht es dir wie vielen anderen auch. Man fragt sich schon,was mit den Mädels ist.
Kann mir aber nach der "Pleite" in der Vergangenheit auch gut vorstellen, dass sich so mancher auch deshalb zurückgezogen hat. Das war ja schon recht heftig.
Andere haben sich davor schon kaum noch gemeldet, weil sie sich missverstanden fühlten. Dies habe ich dann, wie schneesüchtig schon geschrieben, zufällig in einer anderen Sparte gelesen.
Uli vermisse ich auch in der Runde.
Aber, die Entscheidung trifft letztendlich jede(r) selbst. Genau wie die generelle Teilnahme an dieser Gruppe.
Ich finde aus nach wie vor gut. Eine tolle Gemeinschaft.
Hallo
Ich lese schon seeeehr lange mit und wer mir auch sehr fehlt sind Marie mit Fritzi. Vielleicht erinnert sich noch jemand an sie?
LG
Urbinika
Hallo.
Ja, ich kann mich gut an die beiden erinnern.