Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen,

Bandnudeln an Käsesauce, für die Kinder Tomatensauce.
Abends Dinkelpfannkuchen, Apfelmus.

Die Nacht war nix. Ich bin erkältet.

Dem entsprechend werde ich diese Woche mit einer dichteren Maske arbeiten und noch mehr die Hände waschen. Auf einen Test werde ich wohl verzichten dürfen. Solche Infekte habe ich immer 2-3x jährlich und typische Corona Symptome sind nicht dabei.

Für den Nachmittag ist nichts geplant. Das schöne Wetter im Garten nutzen #sonne.

Liebe Grüsse

1

Guten Morgen,

~Schupfnudel-Hähnchen-Pfanne, dazu Salat~.

Die Nacht war sehr gut, hätte aber länger sein können.
Für die Kinder steht gleich Schule auf dem Plan, für mich Arbeit. Nach der Arbeit will ich Fenster putzen. Die haben es bitter nötig. Der übliche Haushalt steht ja eh immer an. Die Kinder müssen Hausaufgaben machen. Abends hat der Mittlere dann noch Fußball. Die Kleine wird sich nachmittags sicherlich mit Freunden verabreden.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

LG
Michaela

2

PS.: Gute Besserung 🍀.

3

Guten Morgen,

unsere Nacht war ganz gut. Der Papa und ich trinken unseren Kaffee und Cappu #tasse Die Kinder schafen noch, auch unser Übernachtungsgast.

Wir fahren heute ins Spassbad mit einer Freundin der Großen. Die Kinder haben noch etwa eine Std. dann müssen die Mädels alle aufstehen. #hicks

Zum Mittag gibt es da Pommes mit Chicken Nuggets #mampf
Ansonsten werden noch Sandwiches, Obst, Gemüse, Bifi, Kekse, Salzstangen und etwas Süßes eingepackt #mampf
Heute Abend gibt es dann einfach nur Brote oder eine schnelle Linsensuppe mit Wiener #mampf

Es ist wahnsinig kalt geworden, aktuell 2 Grad #zitter also packen wir uns warm ein und machen uns einen schönen Tag. Ich brauch einfach einen Taptenwechsel. Heute Abend freue ich mich trotzdem auf meine Couch und Ruhe. #hicks

LG und allen einen schönenn Tag #winke

4

Guten morgen zusammen!

Vielen Dank für die lieben Worte gestern. 😊
@hexle, gute Besserung!
Unsere Nacht war in Ordnung.
Ich frühstücke und trinke in Ruhe meinen Kaffee. Der kleine hat mich etwas bevor er aufstehen muss. Heute geht es wieder zur Tagesmutter. Und ich wieder arbeiten.
Nachmittags geht's dann zur neuen Tagesmutter, den Vertrag unterschreiben. Und dann hoffen wir, dass die nächsten 6 Wochen schnell und reibungslos verfliegen.
Was es zu essen gibt weiß ich noch nicht. Muss mich mal an den Essensplan setzen.
Viele Grüße
Steffi

5

Guten Morgen!

Die Nacht war okay, aber mal so richtig ausschlafen wäre toll...
Der Große ist schon wach und der Kleine hat noch ein paar Minuten.
Ich trinke noch meinen Kaffee und hänge dann noch schnell die Wäsche auf.

Heute wieder Schule und Arbeit und dann hab ich zum Glück 2 Tage frei. Ich hoffe, dass ich etwas "runterkommen" kann...

Gekocht wird heute Ofenkartoffeln+-gemüse mit Quark für mich und den Kleinen und der Große bekommt Rührei #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

6

Guten Morgen

Heute gibt es Fleischlaibchen mit Püree und Gemüse

Wie immer steht Arbeit,Schule und Kindergarten an.
Mein Kleiner darf heute zu Oma.

Am Abend ist noch Elternabend.
Ein langer Tag. Ich hoffe der Abend geht schnell vorbei.Meistens dauert es ewig bis wir einen Elternvertreter gefunden haben.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

7

Guten Morgen ☀️

Gute Besserung wünsche ich dir 😊

Heute gibt es Cevapcici und Salat

Gestern haben wir den ganzen Baumschnitt entsorgt. Der Finger vom Kleinen ist nun getapt.

Noch schläft die Hälfte der Familie. Wir wollen später in den Teuteburger Wald zum Wandern.

Der Abend wird dann auf dem Sofa ausklingen.
Vg Basket

8

Guten Morgen.
Mein Junior hat sich grad schmollend verzogen, da er keine Lust drauf hat, zu spät in den Kiga zu kommen. Wir haben leider erst um 10 Uhr Termin beim Arzt - was soll man machen 😖. Dafür darf er dann nachmittags dort sein, ich hoffe das ist ihm ein Trost. Meine anderen beiden Männer haben Männer Schnupfen, auch ein Thema für sich 🙃🤪.
Zu Mittag esse ich nichts großes, bin allein zu Hause oder auch unterwegs.
Am Abend wird es Spaghetti Bolognese geben, von gestern noch einiges über an Soße.
Hab gestern bei der Deutschen Corona Hotline erfahren, dass ich meine Familie in Bayern nicht besuchen darf aus Tirol kommend. Lebenspartner aber schon - brauche demzufolge einen bayerischen Hausfreund, um meine Mutter besuchen zu dürfen 🤦🏻‍♀️?!
Muss man nicht verstehen 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️.
Schönen Tag Euch 😀

9

Guten Morgen.

~ Pommes mit Currywurst ~

Die Nacht war okay. Die Mädels nutzen die Ferien ordentlich aus und waren lange wach. Das Fieber der Kleinen steigt und sinkt. Es ist total blöd...

Mein Mann und ich werden gleich in den Elektromarkt. Wir wollen uns einen Kaffeevollautomaten endlich mal anschaffen. Bisher sind wir noch tatsächlich bei Filterkaffee 😅
Wenn es der Kleinen weiterhin gut geht, wollen wir ne Runde spazieren.

Ansonsten wird nebenher der Hh erledigt. Priorität hat aber die Familienzeit.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

11

Ach, liebe hexle, gute Besserung 🍀