Guten Morgen,
keine Ahnung, was wir kochen. Salat ist auf jeden Fall noch da. Irgendwas wird der TK dchon hergeben oder wir bestellen Pizza.
Täglich grüsst das Murmeltier. Ich huste und hab Kopfschmerzen . Von daher war die Nacht nix.
Eigentlicn wollten wir ins Hallenbad. Das lassen wir aber wohl auch. Es soll trocken bleiben. Vlt fahrn wir zum Bodensee und drehen dort eine Runde.
@apfelbirne: Daumen sind weiter gedrückt.
@Allenicksvergeben: willkommen zurück.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse
Sonntag, was gibts heute
Guten Morgen
Die Nacht war gut.
Gleich muss ich arbeiten und dann habe ich endlich Urlaub
Mein Mann und Kind packen gleich das Auto und wenn ich zurück bin geht es los. Wir fahren ein paar Tage an die Ostsee. Ich brauche unbedingt einen Tapetenwechsel. Einfach mal etwas Ruhe und Zeit für die Familie.
Zum Essen gibt es unterwegs Brötchen, Rohkost, Kekse und co.
Abends werden wir uns irgendwas holen.
Schönen Sonntag
Einen schönen Urlaub
Einen schönen Urlaub 🍀
Guten Morgen.
🌼Hexle : gute Besserung
🌸bluelake: schönen Urlaub
🍀Apfelbirne: weiters die besten Wünsche deiner Tochter
Ich bin auch noch etwas verkühlt, aber konnte zum Glück ruhig schlafen u war gestern zeitig im Bett.
Trink grad Cappuccino u Tee 🍵😅dann gehts zum Bäcker.
Wir bekommen Besuch am Nachmittag, werden also einen Kuchen backen. Zu Mittag gibts Hühnerschenkel aus dem Rohr. Die mariniere ich gleich noch. Dazu Reis u Salat.
Schönen Tag Euch 🙂
Guten Morgen
@bluelake Eine angenehme Fahrt sowie einen schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich euch.
Stampfkartoffeln, gebratene Hähnchenleber mit Zwiebeln und Apfel 😋 und für Sohnemann Spaghetti Bolognese.
Nach einem entspannten Frühstück, werde ich mich den Schränken in der Küche widmen. Ich möchte die Einlegeböden mit Folie auslegen.
Was wir am Nachmittag machen, steht noch nicht fest, dass entschieden wir später beim Frühstück. 😎
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
LG
Sandra
Guten Morgen
da wie gestern spontan Pizza bestellt haben gibt es heute Rouladen, Rotkohl und Spätzle
Die Nacht war gut soweit. Den Kleinen höre ich schon, ansonsten scheinen noch alle zu schlafen. Zum Frühstück habe ich der Großen Pancakes versprochen, sie soll mir aber dabei helfen... Vielleicht lässt sie die Aussicht auf Arbeit heute länger schlafen 🤣
Ansonsten ist nichts geplant heute, wir werden mit Sicherheit raus gehen, aber ob Wald, Feld oder Spielplatz werden wir spontan entscheiden.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Guten Morgen,
oh je, gute Besserung Hexle!
Wir gehen heute Mittag Essen - Kirchweihmittagstisch bei uns im Ort. Ich freue mich schon, v.a.weil wir mit unserer heutigen Konstellation noch genau in die aktuell geltenden Corona-Regeln passen...
Ansonsten gehen wir bestimmt eine große Runde spazieren/Radl fahren, wenn es nicht regnet.
VG und einen schönen Tag 🌻
Guten Morgen,
~Wraps~.
Die Nacht war sehr gut, leider zu kurz und ich bin mit ziemlichen Kopfschmerzen aufgewacht. Ich scheine absolut keinen Alkohol mehr zu vertragen. Bei unserem gestrigen Mädelsabend habe ich 2 Gläser Wein getrunken und fühle mich, als wären es zwei Flaschen gewesen.
Für heute ist nichts besonderes geplant. Ich werde einmal durch den Haushalt wirbeln und mich um die Wäsche kümmern. Ansonsten wartet die Couch, dass jemand darauf liegt. Was die Kinder vor haben weiß ich nicht. Sie haben ab morgen Ferien und müssen dementsprechend nichts für die Schule tun. Heute Abend muss dann mein Mann wieder los und ich werde zeitig ins Bett gehen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
LG
Michaela
Guten Morgen,
die Nacht war den umständen entspechend o.k. Ich habe mich irgendwie erkältet. Der Hals ist dick, kann kaum schlucken, Kopf und Nase sind auch dicht. Pünktlich zum Urlaubsende, ich muss morgen wieder arbeiten.
Die Mädels schlafen noch, wir haben bis 22 Uhr zusammen Super Talent geguckt. Nun trinke ich in ruhe meinen Cappu und stopfe mich mit Tabletten voll.
Zu Mittag gibt es Kartoffeln, Bohnen mit Speck und selbstge. Bouletten
Bis auf etwas Wäsche wird es ein ruhiger Tag auf der Couch.
Ich wünsche allen kranken Gute Besserung
LG
Guten Morgen ☀️
Ich mache heute auf Wunsch des Kleinen Lasagne.
Ich bin gerade wach geworden, der Rest schläft hier noch. So langsam haben die Jungs auf Ferienmodus umgestellt.
Gestern Abend haben wir Forest Gump geguckt. Oh wie ich diesen Film liebe. Die Jungs fanden ihn auch akzeptabel 🤭
Heute werde ich auf jeden Fall noch laufen gehen. Die Wäsche ist soweit sauber und möchte noch gebügelt werden. Außerdem muss ich langsam mal was für die Schule tun. Im Keller muss ich noch etwas sauber machen.
Der Abend klingt dann auf dem Sofa aus. Wahrscheinlich mit 1/2 Folgen Weißensee.
Schönen Sonntag
Basket
Guten Morgen und allen Kranken Gute Besserung!
👨🍳 Restliche vegetarische Lasagne und Reste vom Wildbraten mit Beilagen 👨🍳
Heute steht genau dasselbe wie gestern an: etwas Wäsche, ein Spaziergang im Wald (gestern war es dann doch der Streichelzoo) und etwas Zeit am Schreibtisch.
Habt einen gemütlichen Sonntag und Bluelake einen schönen Urlaub wünsche ich!