Mittwoch, was gibt es heute

Guten Morgen,

Gemüsetoasts, Salat dazu.

Die Nacht war kurz, aber eigentlich ganz gut. Ich war selber schon früh im Bett.

Ab heute hat auch mein Mann frei. Wir werden frühstücken und ein bisschen bummeln.
Am Nachmittag sind wir dann auf dem Fahrrad oder im Garten #sonne. Der sollte auch noch wetterfest gemacht werden.

Liebe Grüsse

1

Lasagne ( ist noch so viel übrig) am Mittag
Raclette am Abend

Guten Morgen,

geschlafen habe ich bis zur ausgiebigen Schnarchrunde meines Mannes super. Die restlichen 4 Stunden waren dann leider doch zu schnell um 😫

Es regnet und ich werde heute Nachmittag Cookies backen.

Habt einen schönen Mittwoch .

LG

2

Guten Morgen.

die Nacht war o.k. nur etwas kurz. #gaehn Ich trinke erst mal in Ruhe meinen Cappu #tasse Die Mädels haben noch ein paar Minuten dann müssen sie auch aufstehen.

Es steht wie immer Schule und Arbeit an. Nach der Arbeit muss ich etwas einkaufen und dann nur noch Füße hoch bzw. alles entspannt.

In den Schulen zum MIttag ...
Bei der Kleinen #koch Nudel-Gemüse-Auflauf #koch
Bei der Großen #koch Mexikanische Pfanne mit Reis #koch

LG und einen schönen Tag #winke

3

Guten morgen zusammen!

*Bratkartoffeln mit Hähnchen und Salat*

Unsere Nacht war gut.
Heute steht Tagesmutter und Arbeit an.
Mein freund ist voraussichtlich noch bis Ende November/Anfang Dezember krank Zuhause. Mal sehen was da noch kommt.
Nachmittags, je nach Wetterlage, geht's raus oder wir beschäftigen uns Zuhause.
Abends freue ich mich auf Couch und Bett.
Liebe Grüße
Steffi

4

Guten Morgen,

~Reste von gestern~.

Vielen lieben Dank für all eure Glückwünsche gestern ❤️.

Die Nacht war sehr gut, aber definitiv zu kurz.
Wir hatten gestern einen sehr schönen Abend.
Heute stehen für mich und den Großen arbeiten auf dem Plan. Nach der Arbeit werde ich mich um den Haushalt kümmern und danach nur noch die Couch platt liegen. Mein Mann wird weiter renovieren. Was der Mittlere und die Kleine vor haben, weiß ich nicht.
Ich bin mal gespannt, was heute Bund und Länder beschließen. Geplant ist ja ein Lockdown light für den kompletten November. Wieder mit Kontaktbeschränkungen und dem Verbot privater Treffen mit mehr als 2 Haushalten. Da haben wir wirklich Glück, dass die Firmung schon Samstag ist und der Große von Freitag bis Sonntag noch ins Hotel kann.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

8

Da habt ihr echt Glück

Ich sehe meinen Geburtstag nur mit meinen Kindern in einer Gaststätte schon nicht statt finden , wenn das eintrifft was eben im Radio kam.

In unsrer Stadt sind seit 14 Tagen bereits nur treffen bis max 10 Personen privat erlaubt , dürfen auch nicht mehr sein , wenn es in gerader Linie Verwandtschaft ist oder 2 Haushalte .

11

Ist hier auch so Saskia. Ich hab gestern auch zu meinem Mann gesagt, dass ich dann ja doch selbst kochen muss am meinem Geburtstag... ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen!

@hexle: Wie machst du denn die Gemüsetoast?

Die Nacht war irgendwie nix. Hab ziemliche Beschwerden und sehr schlecht geschlafen...
Tja und wie lotta schon schreibt, ich finde es reicht schon, was bis jetzt durchgesickert ist, sollte das in Kraft treten. Ich weiß gar nicht mehr, was ich dazu sagen soll...
Und gestern musste ich kurz in den Rossmann und da waren tatsächlich die Regale mit dem Toilettenpapier leer 😳 was ist nur mit den Leuten los...?

Naja, heute steht wie immer Arbeit und Schule an. Der Große hat den Auftrag von mir, eine Bilderzählung zu schreiben. Hoffe das klappt einigermaßen. Der Kleine hat gestern wieder ne 1 in Mathe mitgebracht 😍

Gekocht wird heute nur eine Nudelsuppe mit frischem Baguette #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

6

Guten Morgen,

👨‍🍳 selbstgemachte Pizza 👨‍🍳

Meine Nacht war quasi nicht vorhanden, die Kleine hat mit ihrer Verdauung gekämpft und dazwischen wollte der Große unbedingt mit Mama kuscheln. Zum Glück arbeitet heute mein Mann etwas später, da kann ich gleich in Ruhe duschen und vielleicht etwas geradeaus schauen.

Habt einen schönen Tag, bin auch sehr gespannt, was heute passiert!

7

Guten Morgen!

Superheldensuppe mit Naanbrot.

Die Nacht war gut. Der Mittlere und der Kleine haben heute Schule, der Große wird wahrscheinlich nochmal zu Hause bleiben, er war gestern mit Bauchschmerzen aufgewacht und so ganz fit ist er noch nicht wieder. Auf mich warten also Krankenpflege und Haushalt. Mein Mann muss arbeiten.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

14

Gute Besserung an den Großen 🍀

17

Danke Dir!

9

Guten Morgen auch von mir 😀!

Ich sitze hier seit 6 am Rechner und kämpfe mit nicht angekündigten Änderungen 😡. Sowas nervt mich am frühen Morgen....
Nach der Arbeit fahre ich mit unserer Tochter die ersten Weihnachtsgeschenke besorgen und Schuhe kaufen. Vielleicht ist ja auch das bald nicht mehr möglich.....
Die Geburtstagsgeschenke fürs Töchterchen habe ich diesmal komplett im Internet bestellt. Was ich hab, das hab ich....

Ansonsten bin ich auch gespannt, was nachher verkündet wird. Bisher dürfen sich in Niedersachsen ja 10 Personen aus 2 Haushalten oder 10 miteinander eng verwandte aus egal wieviel Haushalten treffen. Offenbar wird das auch geändert. Aber da die Restaurants ja auch schließen sollen, könnten wir ja zum bald anstehenden Geburtstag meines verstorbenen Vaters sowieso nicht essen gehen.....
Fragt sich nur, wie ich das meiner Mutter verständlich mache.....Nachrichten guckt sie nicht, die Tageszeitung liest sie nicht.....
Naja, wir können es ja sowieso nicht ändern....

Wir essen heute Schweinefiletpfanne mit Lauch und Champignons und dazu Reis .

Allen einen schönen Tag und liebe Grüße,
Jule🙋‍♀️

10

Guten Morgen
Die Nacht war kurz #gaehn Mein Mann ist schon beim Arzt. Er hat die letzten Woche so eine Art leichte Hypochondrie entwickelt und sich ein paar mal wieder sehr aufgeregt wegen der Wahl nächste Woche. Ich kann ihn verstehen, nachdem was passiert ist. Aber es sieht alles bestens aus. Mal schauen was er heute gesagt bekommt.
Wir drehen gleich eine große Runde und essen dann Ofenkürbis Curry #koch Heute Abend bestellen wir Sushi.

LG