Guten Morgen,
Käsespätzle, Kartoffelsalat.
Die Nacht war sehr kurz, aber gut.
Heute ist unser letzter Urlaubstag . Da wir nicht, wie geplant, zu euch nach Ravensburg rüber können, gehen wir nach dem Essen in einen nahe gelegenen Wildpark hier. Da verläuft es sich auch schön und genügend Abstand kann eingehalten werden.
Liebe Grüsse und einen schönen Tag euch
Freitag, was gibt es heute
Guten morgen zusammen!
*Döner*
Unsere Nacht war gut. Zum Glück ist heute Freitag! Noch einmal Tagesmutter und Arbeit und dann ist Wochenende.
Nachmittags müssen wir einkaufen. Abends freue ich mich auf die Couch.
Liebe Grüße
Steffi
Guten Morgen,
unsere Nacht war ganz gut. Ich trinke gerade meinen Cappu und gucke Nachrichten. Die Kleine sitzt schon neben mir und die Große macht sich gerade fertig.
Es steht wie immer Schule und Arbeit an. In den Schulen zum Mittag ...
Bei der Kleinen Putengulasch mit Reis
Bei der Großen gelbe Erbsensuppe
Am frühen Nachmittag gehe ich zum Friseur, meine Freundin kann gerade leider nicht. Danach erledigen wir den Wocheneneinkauf, etwas Wäsche und Couch.
LG und allen einen schönen Start ins Wochenende
Guten Morgen!
Die Nacht war okay. Ich trinke noch in Ruhe meinen Kaffee.
Hier steht der letzte Schultag an vor den Ferien und für mich Arbeit. Ein bisschen traurig bin ich aber heute...
Die Jungs gehen dann am Nachmittag zu ihrem Vater und bleiben dort bis Mittwoch. Sie so lange nicht zu sehen, ist für mich einfach doof 😔
Also werde ich mich ablenken und vielleicht schwimmen gehen.
Dementsprechend wird auch nicht groß gekocht. Ich denke, ich mache mir Tomatenrührei und ein Nussbrot dazu.
Habt alle einen schönen Tag.
Guten Morgen
hier ging es etwas drunter drüber, aber nun läuft alles wieder seinen gewohnten Gang.
Mein Mann und ich hatten letzte Woche einen Autounfall (Gott sei Dank ohne den großen) weil uns jemand die Vorfahrt nahm.
Mit etwa 50 km/h kam es zum Zusammenstoß.
Feuerwehr (hallo liebe Kollegen) und rtw kamen, und als nächstes fand ich mich im schockraum wieder. Dort gab es dann - ziemlich überraschend - das Outing unseres Babys. Wir spielen ein zweites Mal im Team blau 💙
Inzwischen gehts uns wieder gut.
Die erste Woche Schule nach den Ferien liegt hinter uns, der große ist nicht begeistert, viele neue Regelungen, keiner blickt mehr so wirklich durch.
Viel blabla, kommen wir zum wesentlichen.
Heute Abend gibt es Spaghetti Bolognese und Salat.
Liebe Grüße und guten Start ins Wochenende
Ach Du meine Güte, gut, dass nichts noch Schlimmeres passiert ist! Was für ein Schreck!
Oh was für ein Schreck!
Gut das nicht mehr passiert ist.
Herzlichen Glückwunsch zum Team blau 💙
Lg Sunny
Guten Morgen 🙂sind auch schon munter 🤪. Mein erster Cappuccino steht hier am Tisch.
Heute steht Reifenwechsel an, ich hoffe das Wetter wird besser heute zumal wir vormittags dann ohne Auto Besorgungen machen wollen.
Zu essen gibt es heute Schaschlik mit Reis u Salat.
Am Nachmittag hat mein Sohn sein letztes Training im Freien. Ich hoffe, der Hallensport findet trotzdem statt, dass überall die Maßnahmen mehr werden.
Lg 🙂guten Freitag allseits
Guten Morgen!
Tacos.
Die Nacht war gut.
Heute stehen wie üblich Arbeit und Schule auf dem Plan, für mich der Wocheneinkauf und der übliche Haushalt. Gegen Abend hat mein Großer nochmal Fußball, auch nochmal draußen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Guten Morgen
Chicken Nuggets, Kroketten, Möhrengemüse
Der Kindergarten hat heute zu, somit ist der Kleine zu Hause und wird mit mit hier durchs Haus wuseln und eine kleine Runde raus gehen. Die Große bringt nach der Schule eine Freundin mit, die beiden werden dann wohl oben im Pferdefieber versinken und nicht mehr auftauchen
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Guten Morgen
Heute gibt es Rindsuppe mit Nudeln und Käsespätzle mit Röstzwiebel
Am Vormittag muss ich Wäsche waschen und bügeln. Die Mädels müssen noch was für die Schule tun. Nächste Woche beginnt ja wieder die Schule nach den Ferien. Ich hoffe es.😬
Meine Mädels sind sehr schwer zu motivieren was zu tun.
Am Nachmittag fahre ich mit meiner Tochter zu ihrer Freundin. Ich trinke dort einen Kaffee.Meine Tochter darf dort dann übernachten.
Ich muss dann noch den Wocheneinkauf erledigen.
Einen schönen Tag
Lg Sunny mit ihren vier Kids
Guten Morgen!
Ich bin gespannt was die nächsten Wochen bringen. In 4 Wochen verschwindet Corona ja nicht, auch wenn die Zahlen sinken... Vor allem meine älteste hofft, dass sie nicht mehr vor Ort zur Schule (bei ihr Berufsschule) muss. Sie müssen in einem Mini Klassenzimmer sitzen. Mit Masken, aber die schützen ja nicht zu 100%. Auf der anderen Seite müssen sie dann aber aufpassen, ja nicht mit mehr als 2 Personen zur (einzigen) Haltestelle zu laufen.
Wie dem auch sei. Wir essen heute Mittag nochmal Kürbis Flammkuchen, heute Abend will mein Mann kochen. Er muss sich nur noch entscheiden was.
LG