Guten Morgen
Lachs/ Fischstäbchen mit Buttergemüse und Stampfkartoffeln 😋
Meine Nacht war gut, da ich heute frei habe, hätte ich gerne länger geschlafen, aber meine innere Uhr weckte mich mal wieder pünktlich. 🥱
Heute Vormittag muss ich einkaufen und am Nachmittag soll die neue Waschmaschine geliefert werden, mal schauen wie das abläuft, da wir in einem Risikogebiet leben. 🤔
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche.
LG
Sandra
Montag - Was gibt es heute?
Guten Morgen,
Wurstnudeln, Salat.
Die Nacht war kurz, aber dafür ruhig.
Auch ich muss heute einkaufen. Ausserdem möchte ich für die nächsten Tage vorkochen.
Der Grosse hat heute den letzten Ferientag und sollte etwas lesen und Gitarre üben. Den Kleinen bringe ich in die KiBe bis Mittag.
Am Nachmittag kommt meine Patentante aus Innsbruck zu Besuch, bevor wir dann morgen im Lockdown sind.
Liebe Grüsse
Guten Morgen,
~Pizzasuppe~.
Die Nacht war sehr gut. Ich habe gestern Abend schon um halb neun auf der Couch geschlafen. Müde bin ich trotzdem noch.
Für die Kinder steht heute wieder Schule auf dem Plan. Ich habe ab heute Urlaub. Meine 7 Tage Resturlaub müssen weg. Mein Mann hat auch noch 2 Tage frei.
Heute Vormittag muss ich als erstes den Wocheneinkauf erledigen. Danach werde ich für den Mittleren seine Physik-Hausarbeit fertig tippen. Der kann ja selbst nicht, weil die Hand noch im Gips ist. Der übliche Haushalt läuft nebenbei. Heute Abend muss ich dann noch die Chevis zum Catering fahren und die Rechnung bezahlen. Das war es dann auch schon mit meiner Tagesplanung.
Ich wünsche euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.
LG
Michaela
Guten Morgen
- Gyros, Reis, Krautsalat -
Die Nacht war kurz und nicht gut.
Mein Mann muss los zum Dienst und ich bring den großen zu 8 in die Schule. Dann werde ich mich nochmal hinlegen.
Wenn ich dann fit bin muss ich einmal das Haus saugen und wischen, und das Laub in der Einfahrt wegfegen. Der Baum ist jetzt nackt.
Lg
Wie geht es dir denn mittlerweile mit der Übelkeit? Ist es etwas besser geworden?
Guten Morgen,
unsere Nacht war ganz gut. Die Kinder sind gerade am aufstehen, ich trinke noch meinen Cappu aus.
Es steht Schule und Arbeit an. Am Nachmittag wird der zweite Weisheitszahn raus operiert. Beim ersten, vor 14 Tagen, lief alles super. Ich hoffe dieses mal ist es wieder so.
Zum Mittag in den Schulen ...
Bei der Kleinen Gnocchis mit Gorgonzolasoße
Bei der Großen Hähnchenschnitzel dazu Korketten und Champions
Wenn ich von der Arbeit komme, spring ich noch schnell bei Lidl rein. Später schmeiße ich dann noch eine Waschmaschine an.
LG und allen einen schönen Start in die Woche
Guten Morgen!
Vegetarische Spätzlepfanne.
Die Nacht war okay, ich bin jetzt schon wieder wochenendreif. 😂
Heute stehen Arbeit und Schule an. Ich habe Büchereidienst (als Schulbücherei fällt sie unter die Ausnahme für wissenschaftliche Bibliotheken), ansonsten wartet der Haushalt auf mich und die beiden Großen müssen für Arbeiten üben. Die Klasse meines Großen macht heute einen Sponsorenlauf, aber natürlich ohne Zuschauer.
Ansonsten sind auch wir jetzt auf rot... Der Große muss nun also auch im Unterricht Maske tragen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Hallo zusammen,
Fisch mit Feta-Gemüse-Reis.
Wenn es das Wetter hergibt, werden wir den Nachmittag auf jeden Fall draußen verbringen.
Einen schönen Tag euch 🌻
Guten Morgen
Ich bin schon auf Arbeit, Mausi ist in der Schule.
Heute Mittag gibt es nur Joghurt mit Obst.
Nachher stehen nur Hausaufgaben an und einmal durch saugen.
Am Nachmittag kommen meine Eltern zu Besuch. Mein Mann hat heute Geburtstag und wir bestellen dann Pizza 🍕.
Liebe Grüße 👋
Deinem Mann herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch an Deinen Mann!! 🥳
Guten Morgen ihr Lieben.
Die Nacht war gut. Wir waren nur erst um 1 ins Bett.
Die Mädels sind in der Schule, mein Mann gerade zur Arbeit. Ich trinke meinen Kaffee und dann werde ich einmal durchs Haus wirbeln und mich anschließend dem Garten widmen.
Heute Mittag stehen Hausaufgaben an und danach machen wir einen Spaziergang zu einer Freundin und bringen ihrem Sohn sein nachträgliches Geburtstagsgeschenk.
Das wars dann auch schon für heute.
Wünsche euch einen guten Wochenstart.
Guten Morgen,
👨🍳 restliche gefüllte Paprika, mein Mann will Nudeln mit Ei 👨🍳
Mein Mann will einen fleischlosen Monat, was mich sehr freut, für meinen Geschmack war das alles viel zu viel Fleisch in der letzten Zeit.
Gleich hab ich Nachsorge beim FA und muss dann ein paar Besorgungen machen.
Habt einen schönen Wochenstart!