Guten Morgen,
Spaghetti bolognese. Für mich Tomatensauce.
Die Nacht war oft unterbrochen. Der Kleine schläft sehr unruhig....keine Ahnung, ob da was im Busch ist.
Ich trinke jetzt noch in Ruhe Kaffee, dann starten wir auch schon mit dem Üblichen.
Am Nachmittag möchte ich eine Runde spazieren. Vlt gehen wir an der Schule vorbei und holen den Grossen ab.
Liebe Grüsse
Donnerstag, was gibt es heute
Guten Morgen,
~Hühnersuppe mit Markklößchen und Eierstich~.
Die Nacht war sehr gut, hätte aber gern länger sein können. Ich komme momentan morgens verdammt schlecht raus.
Für die Kinder steht heute Schule auf dem Plan, mein Mann hat Home-Office und ich noch Urlaub. Wenn die Kinder aus dem Haus sind werde ich mich noch mal hinlegen. Anschließend wirbel ich einmal durchs Haus und kümmere mich um die Wäsche.
Am Nachmittag will die Kleine wieder nähen. Die beiden Großen werden sicherlich wieder genug für die Schule zu tun haben.
Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.
LG
Michaela
Guten Morgen
Chilli con Carne, für Junior Bolognese mit Nudeln.
Die Nacht war erstaunlich gut und ich fühl mich trotz frühem Aufstehen fit.
Mini hat noch eine halbe Stunde, dann weck ich ihn.
Nach der Schule gehen wir , wenn das Wetter ist eine große Runde Fahrrad fahren. Durch Kohortenbildung in der Schule fehlt "Auslauf"
Fenster werd ich noch putzen , ansonsten vmtl ein mittagsschläfchen, die Müdigkeit hat mich ab 11 im Griff.
Lg
Guten Morgen,
unsere Nacht war ganz gut, sie hätte aber gern länger sein können. Ich trinke noch meinen Cappu aus und dann müssen die Mädels aufstehen bzw. die Große muss Ihr AB nehmen.
Die Kleine und ich gehen zur Schule und zur Arbeit.
In der Schule bekommen sie zum Mittag ...
Grießbrei mit Beerenmix
Die Große wird sich eine 5 Minuten Terrine machen
Heute Nachmittag habe ich endlich mal keine Termine, es steht nur etwas HH an und die Mappe bzw. Arbeitsblätter der Kinder kontrollieren.
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen!
~ Lasagne und Salat ~
Meine Nacht war eigentlich ganz gut, nur zu kurz. Die Große ist eben aufgestaut und ist schon im Bad. Mein Mann ist auf dem Sprung und ich mach nun die Brote der Mädels 😉 wenn die Große los geht husche ich kurz unter die Dusche, eine halbe Stunde reicht mir da 😊 Nachdem ich die Kleine in den Kindergarten gebracht habe gehe ich das Weihnachtsgeschenk von der Großen abholen, es ist endlich angekommen im Elektrofachmarkt!
Am Nachmittag werden wir Teelichter für Sankt Martin gestalten und die Große muss tatsächlich noch auf eine Klassenarbeit lernen. Ansonsten ist hier heute eher still, ohne wirkliche Termine 🤗
Habt einen schönen Tag, Jenni.
Guten morgen zusammen!
Unsere Nacht war okay. Dem kleinen geht es zum Glück wieder besser, somit kann er heute wieder zur Tagesmutter. Ich bin arbeiten und mein Freund daheim.
Nachmittags gehen wir raus und toben in der Wohnung. Ein wenig Haushalt muss auch gemacht werden.
Zu essen gibt es das, was der Vorrat so hergibt. 🤷♀️
Viele Grüße
Steffi
Guten Morgen!
Unsere Nacht war okay, aber viel zu kurz. Und hier hat es tatsächlich gefroren 🥶
Trotz Urlaub müssen ich und der Kleine heute aufstehen. Wir müssen gleich etwas weiter weg in ein Krankenhaus fahren zu einem Vorgespräch.
Ich hoffe, wir kommen gut durch und es dauert nicht allzulange. Danach wollen wir mal bei Ikea reinzuschauen und kurz bei meinen Eltern vorbei. Der Große genießt derweil die Ruhe 😊
Kochen werde ich heute nichts, es gibt Pizza von unserem Lieblingsitaliener 🍕
Habt alle einen schönen Tag
Guten Morgen
Heute gibt es Kartoffelgulasch
Ich war schon auf der Post,beim Bäcker und beim Fleischhauer.
Die Waschmaschine läuft auch schon.
Bei mir wird es heute ein Putz und Backtag
Ich werde dann ein Brot backen und einen Kuchen
Nebenbei putzen und den Kleinen bespaßen😬
Am späten Nachmittag fahre ich mit meiner Großen in ein Möbelhaus sie möchte einen neuen Vorhang.
Einen schönen Tag
Lg Sunny mit ihren vier Kids
Guten Morgen.
Danke für die gestrigen Glückwünsche 😘
Das Essen ist gut gelungen - die Suppe mit den Wantan Taschen war der Renner 😅.
Heute gibt es reichlich Reste vom Rinderbraten mit Soße u Nudeln. Ich mache immer zu viel.
Verwendet ihr Bratöl eigentlich mehrmals ? Wie entsorgt ihr es - Recyclinghof ? Ic Wische es immer mit Zewa auf u es landet im Müll. Mein Schwiegervater rügte mich, dass muss als Sondermüll entsorgt werden🤔
Für Euch noch etwas Tiramisu Torte anbei 😉
Lg schönen Tag 🌺
Guten Morgen!
Hamburger.
Die Nacht war gut, aber ziemlich kurz.
Zwei Jungs sind schon in der Schule, einer macht sich gerade fertig. Mein Mann muss gleich arbeiten. Ich werde ausnahmsweise heute schon den Wocheneinkauf erledigen. Nachmittags haben die beiden Großen einen Friseurtermin, der Kleine muss natürlich mit. Ich denke, dass die Jungs die Gelegenheit nutzen und nach Geburtstagsgeschenken für meinen Mann suchen werden. Mit dem Kleinen möchte ich noch in die Buchhandlung, seine Lehrerin möchte, dass er sich ein zusätzliches Heft in Mathe aussucht, da er sich sonst langweilen werde. Anstatt sich darüber zu freuen, findet er das total schrecklich und sagt, das sei ihm zu anstrengend. Also die Arbeit in einem extra Heft. 🤷♀️ Muss seine Lehrerin im Zweifel mit ihm klären.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!