Guten Morgen,
Reibekuchen, Dip, Salat.
Die Nacht war gut. Die Kinder schlafen sogar noch (wieder). Keine Ahnung, was den Kleinen so unruhig macht. Jetzt trinke ich erstmal Kaffee.
Ich hab heute frei. Wenn ich den Kleinen zur KiBe gebracht hab und der Grosse weg ist, dreh ich erstmal eine Runde.
Danach muss ich hier dringend putzen. Für morgen möchte ich noch was vorkochen.
Für den Nachmittag steht nur Einkaufen an.
Liebe Grüsse
Donnerstag, was gibts heute
Guten Morgen,
~für die Kleine Hühnersuppe mit Nudeln und Markklößchen, für den Mittleren Geschnetzeltes mit Nudeln und für den Großen Gulasch mit Nudeln, ich esse von den was übrig bleibt (ich koche keine 3 Gerichte, die Gefriertruhe muss leer werden 😉)~.
Meine Nacht war nicht so berauschend. Ich hab insgesamt nur 3 Stunden geschlafen und in denen habe ich Blödsinn geträumt. Aber das habe ich so gut wie immer bevor ich meine Periode bekomme. Also muss ganz viel Kaffee mich heute über Wasser halten.
Für mich steht heute arbeiten und für die Kinder Schule auf dem Plan. Am Nachmittag muss ich hier einmal im Haushalt klar Schiff machen und vorkochen. Der Mittlere hat am Nachmittag Fußballtraining (ist in Thüringen seit dieser Woche für Kinder und Jugendliche erlaubt). Die Kleine und ich werden es uns auf dem Sofa gemütlich machen und Disneyfilme schauen. Der Große muss lernen.
Heute Abend freue ich mich auf mein Bett.
Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.
LG
Michaela
Komme gut durch den Tag .
Ach wäre das toll, wenn hier auch das Training für die Kinder wieder erlaubt wäre . Schön , dass es bei euch so ist 🤗
Das ist schön, dass bei euch Sport stattfinden darf. Bei uns fällt alles aus, Basketball, Kung Fu, Ju Jutsu, alles abgesagt. Den Jungs fehlt das, sie hängen natürlich mehr als sonst am Handy, was sollen sie sonst machen? Wenigstens findet Musikunterricht statt, das ist aber auch Einzelunterricht.
Guten morgen zusammen!
*der Freund kocht*
Unsere Nacht war gut. Der kleine wird allerdings gerade wach. 🤷♀️
Vielen Dank für die Besserungs Wünsche gestern. Muss heute nochmal zum Arzt, dann weiß ich mehr.
Nachmittags geht's raus und abends freu ich mich auf die Couch.
Viele Grüße
Steffi
Weiterhin gute Besserung, Steffi. Und dass dir eine OP erspart bleibt 🍀
Guten Morgen
Eierkuchen
Nachdem wir gestern spontan noch zur Wache sind Drehleiter fahren, war ich echt froh im Bett zu liegen...
Heute wie immer Schule, mein Mann kommt aus der Nachtschicht.
Wenn der kurze in der Schule ist fahren wir (oder vllt auch nur ich) zum Friedhof.
Am Nachmittag wollen die Männer in den Garten, ich muss dringend die Füße hochlegen.
Kreislauf und Müdigkeit haben mich sehr im Griff.
Lg
Guten Morgen Mädels,
schreibe auch mal wieder
Bei uns gibt es heute Kartoffel-Brokkoli Auflauf mit selbstgemachte Cordon bleu
Wünsche euch allen einen schönen Tag
LG + langsam wachende Teenie, Mann und 1Klässerin schon aus dem Haus
Guten Morgen,
die Nacht war den Umständen entsprechen o.k. Die Große macht sich gerade fertig, die Kleine schläft wieder und ich trinke meinen Cappu.
Nach dem die Kleine vorgestern und gestern schon geschwächelt hat, habe ich sie gestern mit Fieber aus der Schule holen müssen. Ich vermute sie hat eine dicke Mandelentzündung. Ich habe mich dann gleich etwas mit der Lehrerin unterhalten und ihr unmissverständlich klar gemacht, das zwei weit geöffnete, große Fenster nicht sein müssen bei 10 Grad und weniger, denn die Anweisung lautet alle 20 min. 5 min. Stoßlüften. Ich bin wohl nicht die erste Mama, die sich deswegen bei ihr Beschwert hat. Tja, nun habe ich den Salat bzw. die Kleine denn sie liegt echt Flach.
Es geht also nur die Große in die Schule und bekommt da zum Mittag
Kohlrouladen mit Kartoffeln
Ich habe Rindergulasch aus dem TK geholt dazu Nudeln
Ich muss erst mal gucken, ob wir zum Kinderarzt können, die haben sich ja immer etwas schwammig, wie mein Hausarzt aber dem Kind geht es wirklich nicht gut und sie riecht extrem unangenehm aus dem Mund. Die brauchen mir gar nicht kommen mit ... Wir warten mal ab ob es übers Wochenende von allein besser wird.
Ich bin ziemlich angepickt weil es mich einfach mega ärgert. Es ist eh Erkältungszeit und dann die ganze Zeit im eiskalten Klassenzimmer, in voller Montur und Decke.
In diesem Sinne, bleibt alles Gesund, auch eure Familien und einen schönen Tag
Gute Besserung deiner Kleinen
Gute Besserung an deine Maus
Bei uns in der Klasse sind die Fenster immer nur auf Kipp und in den Pausen weit auf. Kalt ist es aber trotzdem.
Guten Morgen ihr Lieben,
danke, dass ihr mich so nett aufgenommen habt ☺️. Gestern bin ich nicht dazugekommen. Am Vormittag waren wir beim impfen mit der Kleinen. Letztes Mal hat sie am Abend schon erhöhte Temperatur gehabt 😝. Habe gehofft, dass es dieses Mal besser wird. Den Tag über ging es eigentlich gut, sie war gut gelaunt. Aber Abends ging es dann wieder los mit erhöhter Temperatur. Somit war unsere Nacht so naja. Aber sie schläft wieder. Ich habe schon den 2. Kaffee drin. Vielleicht kann ich ja dann heute ein Mittagsschläfchen machen. So nun genug zugetextet.
Heute gibt es auf Wunsch meines Mannes Currywurst mit Pommes und Salat.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und bleibt gesund. Außerdem allen Kranken gute Besserung.
Liebe Grüße
Meine Kinder bekamen nach dem Impfen immer Globuli vom Arzt mit für abends, damit ging es immer problemlos.3 Globuli Thuja C 30 vor dem Zubettgehen. Ich schwör drauf. LG
Vielen lieben Dank. Da werde ich mich gleich mal schlau machen. Denn im Dezember haben wir nochmal eine Impfung. Lg
Guten Morgen,
Curry aus all den Gemüse im Kühlschrank und Reis
Ich muss heute kurz ins Büro und überlege gerade wann am besten. Sonst steht nicht vie an heute, ein langer Spaziergang wie immer.
Einen schönen Tag und alle Kranken gute Besserung!
Guten Morgen
Unsere Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule und ich war kurz einkaufen.
Jetzt trinke ich noch eine Tasse Kaffee und dann wird etwas HH erledigt.
Mittags in der Schule:
Gulasch mit Nudeln, Eisbergsalat und Obstdessert
Zuhause:
Kräuterschnitzel mit Ofenkartoffeln und Feldsalat
Heute Nachmittag wie immer Hausaufgaben und mal sehen was sonst so passiert.
Liebe Grüße
Guten Morgen,
nochmal herzlichen Dank für all die Glückwünsche
Heute gibts Tortelini
Die Kleine ist schon in der Kita und ich war schnell ein paar Dinge einkaufen.
Nachher werde ich die restliche Wand abtapezieren und das Zimmer der kleinen etwas umändern. Sie bekommt eine Kuschelecke mit Matratze und Vorhang, richtig schön um sich zu verkriechen.
Die restliche Wäsche wartet dann auch noch.
lg Nathalie