Freitag, was gibts heute

Guten Morgen,

Flädlesuppe. Puddings als Nachtisch.

Die Nacht ging so. Ich hab Kopfschmerzen und werde jetzt erstmal 2 Tabletten nehmen.

Für mich gehts zur Arbeit. Die Kinder sind in der Betreuung.
Am Nachmittag gehen wir wieder raus, wie jeden Tag. Ansonsten haben wir, tadaaaa, nichts vor ;-).

Liebe Grüsse #winke

1

Guten Morgen

@hexle , gute Besserung!

Die Nacht war gut. Ich bringe den Großen mit dem Auto zur Schule, setz meinen Mann beim Zahnarzt ab und fahr einkaufen. Auf dem Rückweg hol ich den Herren dann wieder ab.
Am Nachmittag steht nichts an, vllt gehen wir spazieren, auf den Spielplatz oder oder oder.
Abends muss mein Mann zur Nachtschicht.

Wir übrig gebliebenen essen dann Lasagne und gucken einen Film 😁

Lg

2

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.
Hier stehen wieder Schule und Arbeit an.

Am Mittag gibt es Hähnchen süß sauer mit Gemüse und Reis #mampf

Am Nachmittag werden Plätzchen gebacken.

Liebe Grüße #winke

3

Guten Morgen,

die Nacht war ganz gut, allerdings war ich früh im Bett da ich Kopfschmerzen hatte.
Ich trinke nur noch meinen Cappu aus und dann wecke ich die Mädels. #tasse

Es steht wie immer Schule und Arbeit an aber zum Glück ist endlich Freitag.

Zum Mittag in den Schulen bei den Mädels.
Bei der Großen #koch Kartoffeln mit Quark #koch
Bei der Kleinen #koch Vollkornnudeln mit Tomatensoße dazu Käse #koch
Heute Abend #koch Chilli con Carne #koch

Nach dem Feierabend muss ich kurz in die Stadt, meine Winterschuhe Umtauschen, nach 3 Wochen lösen sich Nähte #nanana der Wochenendeinkauf muss auch noch erledigt werden.

LG, allen kranken gute Besserung #winke

4

Guten Morgen.

~ Moussaka ~

Die Nacht war gut. Die Mädels sind bereits wach und müssen sich nun für die Schule fertig machen.
Die Kleine wird abgeholt, die Große bringe ich.

Ich muss am Vormittag unbedingt einkaufen. Danach das Übliche.
Gestern kam der Anruf, dass wir die Ergo bis auf Weiteres lassen, da es in der 1:1 Betreuung keinen Bedarf gibt. Wir warten nun auf den Anruf der Tagesklinik und dann mal weitersehen.

Heute Mittag sind wir bei einer Freundin und ihrer Tochter. Für uns Großen gibt es nen Kaffee, die Kids können spielen.

Meine Schwiegereltern fragten gestern, ob die Mädels heute da übernachten. Ich bin etwas unsicher.... weiß nicht, was da das Richtige ist.

Gestern wurde ein Plan für den 25.12 gemacht. Mit meiner Familie (4 Haushalte, 10 Personen ) machen wir ein Grill-/Glühweinfest drausen. Warm anziehen und dann sind wir im Garten. Die Kinder können rein.
Hoffentlich macht das Wetter mlt.

Einen schönen Tag euch.

5

Guten Morgen zusammen,

GOTT SEI DANK ist Freitag😃.

Hier steht heute arbeiten und weiterdekorieren an. Mein Mann muss zu unserer Tochter, Möbel rücken. Sie will am Wochenende ihr Homeoffice-Büro streichen.

Ich werde früh Feierabend machen und schon mal die ersten haltbaren Sachen für Weihnachten einkaufen. Am 1. Feiertag machen wir Raclette, da kann man ja so einiges schon besorgen.

Bei meiner Mutter werden nächste Woche die Beschränkungen etwas gelockert. Alle Bewohner werden jetzt mind. Einmal die Woche getestet. Das gibt ja auch Sicherheit und verringert die Sorgen.

Zu essen heute Pfannengyros mit Reis und Salat.

Einen schönen Freitag und liebe Grüsse,

Jule🙋‍♀️

6

Guten Morgen!

Nudel-Hackfleisch-Auflauf.

Die Nacht war kurz, aber ganz gut. Heute stehen Schule und Arbeit an, für mich der Wocheneinkauf. Am frühen Nachmittag stellen wir den Adventskalender in der Klasse meines Jüngsten auf. Mein Jüngster ist nachmittags verabredet. Ansonsten das Übliche.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

7

Guten Morgen,

Maultaschen angebraten mit Ei #mampf

Die Nacht war so gar nichts. Unser Luftbett ist gestern kaputt gegangen, sodass ich bei meiner Tochter auf der Matratze geschlafen habe. Ich habe Nackenschmerzen noch und nöcher. Ich hoffe dass das neue Bett nächste Woche endlich kommt.

Wir befinden uns nun in Quarantäne bis am 07.12. Mein Mann wurde positiv getestet. Wir sind noch vor dem Ergebnis wieder nach Hause. Meine Tochter hat ihren Papa schrecklich vermisst. Mir und der kleinen gehts gut, der Papa hat einen ordentlichen husten. Wir halten Abstand so gut es geht und schlafen getrennt.

Also steht demnach auch nur Bespaßung und etwas Wäsche an.

lg Nathalie

11

Gute Besserung und alles Gute für euch meine Liebe! #klee

13

Gute Besserung!

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen #winke

#koch
In der Schule: Nudeln mit Tomatensauce
In der Krippe: Nudeln mit Lachs-Sahne-Sauce
Zu Hause: irgendwas schnelles, vielleicht eine Suppe
#koch

Die Nacht war gut und der Morgen bisher auch, auch wenn die Stimmung vorhin beim Kleinen kurz vorm kippen war...
Nun sind alle verteilt und ich habe in Ruhe gefrühstückt. Gleich starte ich mit der Grundreinigung und werde dann weihnachtlich dekorieren.
Am Nachmittag werde ich mit den Kindern eine Runde über die Felder drehen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

9

Guten Morgen ihr Lieben,

wir werden heute beim Mexikaner bestellen, haben sich die Jungs gewünscht. Dort gibt es wirklich leckere Burritos, Taccos und Fajitas. Ich werde mich heute komplett dem HH widmen, ich möchte einen Großputz starten, da ist es gut wenn ich nicht kochen muss. Am Abend kommt eine Freundin vom Großen vorbei, bisher ist sie hier nur als gute Kumpeline bekannt gemacht worden, aber er hat schon angefragt ob sie über Nacht bleiben könnte weil sie zocken wollen. Öhm, ja, schon, ich bin ein wenig überfordert. Er ist jetzt 16, hatte noch keine Freundin, ich weiß nicht so recht wie ich damit umgehen soll. Ich will nicht als verklemmt dastehen, er ist aufgeklärt, soweit alles gut, aber jetzt wo es ernst wird, habe ich doch etwas Bammel. Aber wahrscheinlich muss ich mich erst daran gewöhnen, bei meiner Großen hat es ja auch gut funktioniert als sie ihren ersten Freund mit heim gebracht hat und sie war damals noch deutlich jünger. Trotzdem ist es bei Jungs doch anders, er erscheint mir noch unreifer als meine Tochter mit 16 war. Aber ich möchte mich nicht einmischen. Aber es ist ein seltsames Gefühl wenn zum ersten Mal ein Mädel bei ihm übernachtet, also alleine, nicht mit mehreren.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane

12

Oh, ich kann mir gut vorstellen, wie „aufregend“ das für dich ist!

17

Ja meine Liebe, ich glaube ich bin aufgeregter als er ;-) Aber ich will mir das nicht anmerken lassen, sonst bin ich einfach nur peinlich. #schwitz Aber so ist es, jedes Alter hat seine aufregenden Seiten...

weitere Kommentare laden