Guten Morgen
Gemüseeintopf mit frischem Brot 😋
Die Nacht war nix. 🥱
Heute Vormittag steht für mich Homeoffice an und Sohnemann darf chillen. Den Nachmittag verbringen wir wieder auf der Rodelpiste. 🤗
Abends werden wir uns dann nur noch auf der Couch rumlungern.
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende. 🙋
LG
Sandra
Freitag - Was kocht Ihr?
Guten Morgen.
Wokgemüse, Reis.
Die Nacht war gut.
Ich muss heute los zur Arbeit. Die Kinder sind in der Ferienbetreuung.
Am Nachmittag ziehen wir uns warm an und gehen raus an die Sonne ☀️.
Liebe Grüsse und einen schönen Tag
Guten Morgen zusammen!
*Selbstgemachte Burger*
Nacht war okay, aber zu kurz. Mir schwirrt etwas im Kopf rum, was ich vor zwei Tagen gelesen habe. Das lässt mich nicht los....
Heute wieder Arbeit und Tagesmutter. Nachmittags geht's ne runde raus.
Gestern hat unser Sohn bei der Tagesmutter das erste Mal freiwillig Handschuhe angezogen. :)
Abends freue ich mich auf die Couch und das endlich Wochenende ist.
Liebe Grüße
Steffi
Guten Morgen
Selbst gemachten HotDogs
Meine Nacht war seit langem gut, die Männer schlafen noch.
Mit Homeschooling sind wir durch, da Sonnenschein angekündigt ist, gehen wir sicherlich raus. Ansonsten werde ich mich um den Haushalt kümmern und einmal zu dm fahren.
Liebe Grüße
Guten Morgen!
Vegetarische Spätzlepfanne.
Die Nacht war viel, viel zu kurz. Mein Jüngster hatte wieder Beinschmerzen. Zum Glück nur eine kurze Attacke, aber bis ich dann einschlafen konnte... Ich hatte eh schon viel zu spät Licht ausgemacht.
Heute haben er und mein Mittlerer Schule (mal sehen, ob er wach wird nach der Nacht), mein Großer Homeschooling und mein Mann Homeoffice.
Ich will den Wocheneinkauf erledigen, später endlich mal wieder Brot backen und am frühen Abend ist telefonischer Elternsprechtag mit der Klassenlehrerin meines Großen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Guten Morgen,
die Nacht war o.k. Die Kleine ist gerade schon aufgestanden, die Große hat noch ein paar Minuten und ich trinke noch meinen Cappu aus.
Wie immer geht es zur Arbeit, die Kleine in die Betreuung und die Große macht Homeschooling. Am Nachmittag nutzen wir natürlich die Sonne und gehen spazieren/rodeln.
Zum Mittag in der Schule, bei der Kleinen ...
Chilli sin Carne mit Brot
Heute Abend gibt es dann was schnelles warmes
Der restlich Tag klingt dann auf der Couch aus. Haushalt und Wäsche, will ich noch vor der Arbeit erledigen.
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen!
Die Kinder und ich haben heute frei. Sie werden bestimmt wieder in den Garten gehen und an ihrem Iglu bauen. Außerdem hab ich dem großen versprochen mit ihm Ringfit zu spielen und heute Abend mit dem Mittleren das kleine Gespenst zu gucken. Wir haben gerade das Buch gelesen.
Zu Essen gibt es Kartoffelsuppe und Zucchininudeln mit Rahmsauce
Wünsche allen einen guten Start ins Wochenende!
Anca
Guten Morgen ☀️
Hähnchenbrust, Ofenkartoffeln und Salat
Der Tag heute ist gefüllt mit Videokonferenzen, Telefonaten und Vorbereitungen in der Schule.
Ich hoffe ich komme gegen Nachmittag noch raus um das Wetter zu genießen. Mulch vom Bauern müsste ich auch noch haben, aber das ist sehr gut mit einem Spaziergang zu verbinden.
Die Kinder habe wieder viele Videokonferenzen bis Mittags. Danach wäre eigentlich Wochenende, aber es gibt noch einige Aufgaben der Woche, die beendet werden müssen.
Der Haushalt ist hier eine Stiefkind geworden, aber meine Männer haben versprochen am Wochenende mit anzupacken.
Eine schönen Freitag
Basket
Guten Morgen Mädels,
die Nacht war gut, die Großen sitzen vor dem PC. Die Kleine hat Bauchschmerzen und liegt mit Wärmekissen in meinem Bett und schaut TV. Geht sicherlich gleich wieder.
Hier steht heute nichts Besonderes an. Ich werde durch's Haus wirbeln und die Großen wollen etwas mit ihren Freunden ausmachen. Es ist strahlend blauer Himmel aber -12 Grad. Wir werden aber sicher mit dem Hund eine größere Runde drehen, vielleicht gehen auch mein Mann und ich mal wieder alleine. So ne kinderfreie Runde hat schon mal was
Gestern Abend ist mir siedendheiß eingefallen, dass unsere Nachbarin (die ja jahrelang wie unser 4. Kind überall mit dabei war) am Sonntag den 18. Geburtstag hat. Ich war irgendwie im Datum verdreht und dachte der 14. wäre nächste Woche Also noch schnell was bestellt, das Samstag ankommen soll. Versendet ist es schon, nun heißt es Daumen drücken Werde heute noch kurz mit ihrer Mutter sprechen was sie für eine Torte möchte, da werde ich mich dann morgen dran machen. 18 werden ist in dieser Zeit schon echt dämlich, noch dazu ist es eisig, da kann man nicht mal über den Zaun anstoßen. Tut mir leid für sie.
Zu essen gibt es heute Köfte mit Brokkoli und Rahmkartoffeln da wir gestern spontan auf Pizza umgeschwenkt sind.
Habt alle einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Ina
Guten Morgen.
~ ich habe keine Ahnung, ich lasse mich hier mal inspirieren ~
Hier sind schon alle auf Arbeit, onlineunterricht und Klinik verteilt. Nachdem ich die Kleine weggebracht habe, war ich kurz an der Schule und habe das Material für nächste Woche abgeholt. Die Kids haben Mo und Di frei, aber die Kleine hat Klinik. Ich habe dann noch eine große Tüte Nervennahrung für das Schulteam bei der Klassenlehrerin abgegeben. Sie hat sich sehr gefreut 😊
Es ist heute nichts geplant. Wenn ich die Kleine abgeholt habe, bringe ich mein Auto zur Firma. Im Fußraum ist eindeutig zu viel Wasser und man muss klären, wo es herkommt 🙄
Wenn es später schön ist, wollte ich mit den Mädels ne Runde spazieren. Es soll wieder schön sonnig werden.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.