Guten Morgen.
Dinkelpfannkuchen und Apfelmus.
Die Nacht war gut.
Am Vormittag steht das Übliche an.
Nach dem Essen müssen wir auch gleich wieder los zum Zahnarzt. Die Kinder haben eine Kontrolle.
Anschließend werden wir dann nur noch die Sonne genießen.
Liebe Grüsse und einen schönen Tag
Dienstag, was gibt's heute
Guten Morgen
Nudeln mit ??
Präsenzunterricht Tag 1 seit Dezember. Da mein Mann nachher zur Nachtschicht muss, bring ich den Großen. Er kann noch n Moment schlafen.
Wenn er in der Schule ist, lege ich mich nochmal hin und mach einfach mal gar nichts. 13.30 ist dann auch schon wieder Schluss.
Nach den Hausaufgaben gehen wir sicher raus.
Liebe Grüße
Guten Morgen zusammen!
*Burger, dazu Salat*
Nacht war okay. Das Muckelchen schläft noch und ich genieße meinen Kaffee.
Nachmittags habe ich kindfrei. Mal schauen, was ich mache. Der kleine wird mit dem Papa bestimmt rausgehen.
Liebe Grüße
Steffi
Guten Morgen
Bratreis mit Gemüse und Ei
Die Nacht war nix, kein Wunder nach dem Ärger gestern.
Mein neuer Herd macht seit dem er eingebaut wurde nur Ärger und die Elektriker finden einfach das Problem nicht. 😕 Gestern war der Elektriker erneut da, es wurden wieder Teile ausgetauscht und sollte nun eigentlich tadellos funktionieren. Am Abend verabschiedete sich dann der Backofen ganz und gar. Also rief ich erneut den Kundendienst an und nun darf ich wieder mehrere Wochen warten, bis jemand kommt. 😠
So genug gejammert.
Heute Vormittag steht für Sohnemann wieder Homeschooling an. Ich werde zur Post und einen kleinen Einkauf muss ich auch noch tätigen. Der Nachmittag wird an der frischen Luft verbracht.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
LG 🙋
Sandra
Hallo Sandra,
Kann dir zwar bei deinem Backofenproblem nicht helfen, aber dir sagen, dass es bei meinen Eltern ähnlich aussieht: wahnsinnig teure neue Küche gekauft inkl Aufmaß etc bei einem bekannten Möbelhaus, dessen Maskottchen ein dicker Mann ist und nun funktionieren weder kochfeld noch Ofen. Woran es liegt ???? Wer eventuelle Umbauten zahlt ????
Wünsche dir starke Nerven!
Hallo
Habe dir eine PN geschickt.
LG
Guten Morgen,
~Möhrencremesuppe, dazu Würstchen im Schlafrock~.
Die Nacht war sehr gut, trotzdem war das Aufstehen mühsam.
Für Kind 1 und 3 steht Schule auf dem Plan, für mich Arbeit. Kind 2 macht Homeschooling.
Die Kleine wird sich nach den Hausaufgaben sicherlich wieder draußen verabreden. Das Wetter ist ja herrlich. Die Größen mit Sicherheit ebenso. Auf mich wartet nach der Arbeit der Haushalt und die Wäsche.
Heute Abend freue ich mich aufs Sofa und auf mein Bett.
Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.
LG
Michaela
Einen schönen Guten Morgen,
die Nacht war endlich mal etwas besser. Die Mädels dürfen noch ein paar Minuten schlafen und ich trinke meinen Cappu aus. Ich habe zur Zeit so schlimm mit meinem Heuschnupfen zu kämpfen und bin gestern einfach nur müde ins Bett gefallen.
Heute hat die Kleine den ersten "normalen" Unterrichtstag. Die Große sitzt wieder an ihren Hausaufgaben und ich wussel hier und da etwas rum. Am Vormittag habe ich einen Zahnarzt Termin und am Nachmittag kommen die Fensterbauer und justieren die Balkontür nach.
Zum Mittag in der Schule bei der Kleinen ...
Rindergulasch mit Apfelrotkohl und Salzkartoffeln
Die Große und ich machen uns ...
NasiGoreng
Ein bisschen Papiere möchte ich noch machen und dann muss ich heute warscheinlich einen neuen Arbeitsplan schreiben denn es kommen ab nächste Woche 2 von 3 Schulen, in meiner Schule, essen und damit sind wir aus der Kurzarbeit wieder raus.
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen!
Meine Nacht war komisch. Ich weiß nicht, was da nicht mit mir stimmt...
Der Kleine hat heute auch das erste mal seit Dezember wieder Schule. Anschliesend dann auch wieder in den Hort. Bin gespannt, wie es alles so läuft. Ich darf heute ausgerechnet am Morgen wieder in den Außendienst. Meine Eltern kommen dann zu uns, wenn der Kleine vom Hort kommt und ich arbeite länger, dass ich auf meine Stunden komme. Der Große hat wie immer Onlineunterricht und passt gut auf die Wohnung auf 🙄🙈
Gekocht wird heute nur eine Nudelsuppe und Pizzaschnecken.
Die hab ich soweit schon vorbereitet und ich muss sie nur noch backen heute Abend.
Habt alle einen schönen Tag
Guten Morgen 🌞
Hühnchencurry mit Reis
Das habe ich gestern schon gekocht.
Hier läuft es wie gestern. Ich in der Schule, der Rest zu Hause. Heute Mittag werde ich noch getestet und heute Abend habe ich eine. Fortbildung.
Es war gestern sehr schön in der Schule und ich hoffe, dass wir so erstmal weiter machen können.
Heute Nachmittag werde ich wieder für morgen vorkochen, der Kleine hat noch Musikunterricht online.
Einen schönen Dienstag
Basket
restliche Hackbällchen mit frischen Nudeln
Guten Morgen ,
draußen Frühling , da ist der Tag schon besser . Mal sehen wann nochmal ein Wintereinbruch kommt . Solange das tolle Wetter in vollen Zügen genießen 😌
Mein Arbeitstag ist lang und deshalb passiert heute nicht mehr viel .
LG
Guten Morgen,
Spaghetti mit Hackfleischsoße
Die Nacht war gut. Ich war aber gestern Abend auch echt müde.
Die Kleine ist in der Kita, mein Mann beim Frühdienst. Ich genieße gerade die Ruhe zuhause.
Nachher muss ich zur Physio und zur Post. Heute Nachmittag gehe ich noch bei meiner Tante vorbei etwas abholen.
Danach geht's in den Garten.
LG Nathalie