Guten Morgen.
Die Männer bestellen sich Schnitzel und Pommes. Ich mache mir ein Risotto .
Dem Kleinen geht es schon viel besser. Trotzdem werden wir es heute nochmal ruhig angehen lassen.
Einer von uns geht mit dem Großen evtl das letzte Mal Eislaufen .
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
Sonntag, was gibt's heute
Guten Morgen,
mittags Reste von gestern, abends Sushi
Ich muss heute weiterhin viel Wäsche waschen und bin am Backen. In der Kita des Großen darf man zu Geburtstagen etwas mitbringen und sie machen dann jeweils eine Kita-Party. Wegen Corona muss es nur für jedes Kind einzeln sein und kein gemeinsamer Teller. Der Große hat sich Muffins und Würstchen im Schlafrock gewünscht, also backe ich da heute jeweils 2 Bleche voll. Er wünscht sich auch, dass es für jedes Kind ein Mitnehm-Tütchen gibt, manche machen das so in der Kita. Ich selbst finde es eigentlich nicht so gut, aber da es sein Wunsch ist und so viele andere Dinge nicht gehen zur Zeit, erfülle ich ihm den.
Mein Mann muss für eine Besprechung nach Berlin und bringt auf dem Heimweg Sushi mit. Bin also fast den ganzen Tag mit den Kids allein und werde bestimmt nicht noch aufräumen und den Boden der Schokoladentorte backen können, die als Geburtstagstorte gewünscht wurde, also werde ich sicher abends wenn die Kids schlafen, noch werkeln. Aber ich freue mich darauf!
Einen entspannten Sonntag!
Guten Morgen,
***Ofenlachs mit gebackenem Kürbis und Kartoffeln***
Wir werden heute wieder viel draußen sein, sonst gibt's nix neues.
VG und einen schönen Tag 🌻
Guten Morgen ☀️
Der Große kocht Spaghetti Bolognese
Ich bin gerade wach geworden, der Rest schläft noch. Heute möchte ich bügeln und noch ein Brot backen. Außerdem werden wir bestimmt wieder Spazieren gehen. Der Kleine muss noch restliche Aufgaben erledigen und einen neuen Plan für die nächste Woche machen. Der Große hat auch noch zu tun.
Ansonsten werde wir nicht viele machen. Leider ist es draußen ziemlich kalt.
Schönen Sonntag Basket
Guten Morgen,
~Schweinefilet mit Champignons, Kroketten und Salat~.
Die Nacht war sehr gut, müde bin ich trotzdem noch.
Heute Vormittag steht etwas Haushalt an und eine Maschine Wäsche will gebügelt werden.
Die Kleine muss noch Hausaufgaben machen. Nach dem Mittagessen gehen wir sicherlich eine große Runde spazieren. Für den Rest des Tages ist nichts geplant. Den werden wir sicherlich entspannt auf der Couch verbringen. Am Abend muss dann mein Mann wieder los und dann ist das Wochenende wieder vorbei.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
LG
Michaela
Guten Morgen
Heute Gulasch
... Das gab es gestern nicht , weil wir den Tag bei meinen Eltern verbracht haben.
Heute steht nichts an außer ausruhen und vllt spazieren, abends muss mein Mann zur Nachtschicht.
Ich werde noch ne Maschine Wäsche anmachen und den HWR aufforsten.
Liebe Grüße
nun endlich die Gemüsepfanne mit Reis für mich
Spaghetti Bolognese oder Linsenbolognese für den Rest
Guten Morgen ,
wer vor 22 Uhr im Bett liegt kann auch um 7 Uhr wach sein 🙈.
Wir werden einen langen Spaziergang zur Eisdiele machen und die Sonne genießen .
Plane weiter an der Gartengestaltung. Es wäre nun mal echt an der Zeit, dass die Baumärkte hier öffnen dürfen 🙈.
Habt einen schönen Sonntag
LG
Guten Morgen,
die Nacht war o.k., nur etwas spät ins Bett und die Kleine Schlafwandelt zur Zeit wieder oft, 5x musste ich heute Nacht raus. Nun liegen die Mädels hinter mir im Bett, kuscheln und gucken etwas TV. Der Papa und ich trinken unseren .
Am Vormittag packen wir den Klemm Markise wieder ein, sie geht zurück. Das gefällt mit gar nicht, das die Stangen da so stehen und der Stoff ist auch viel zu dünn also invenstieren wir doch etwas mehr damit es auch Sinn machen. Die Kleine muss noch ihre Mappe packen und wir lernen weiter die Malfolgen.
Zum Mittag gibt es Gulasch, Rotkohl und Kartoffeln
Am Nachmittag wollen wir was Spielen oder gucken einen Film. Ein bisschen Wäsche steht noch an ansonsten mal die Füße hoch machen, da es gestern doch sehr anstrengend war. Wir wollten nur schnell den TV der Großen an die Wand bringen, daraus wurd einmal das komplette Zimmer umräumen, alles neu anbohren u.s.w. und am Nachmittag dann die Markise.
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen.
~ Ofenkartoffel mit Quark ~
Die Nacht war gut. Edi hat von 22.30 Uhr bis 6.20 Uhr durchgehalten. Das war super und kam mir nach dem Tag gestern gelegen. Ich war ziemlich platt.
Ich habe noch nie einen so chaotischen und unorganisierten Umzug erlebt, wie gestern. Ich bin noch immer geschockt, wie planlos das alles abgelaufen ist. Und bei meiner Freundin, deren kleine Wohnung immer fein wirkte, noch weniger. 😅
Naja....
Heute ist nichts geplant. Das Wetter wird wieder schön, also geht es sicherlich raus.
Am Abend muss ich mich um die Wäsche kümmern.
Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Guten Morgen,
Cordon Bleu mit selbstgemachten Pommes
Die Nacht war gut.
Für heute steht wieder nicht viel an. Etwas Wäsche muss ich noch aufräumen und nachher dann kochen. Mein Mann hat wieder Spätdienst und ich werde mit der Kleinen am Nachmittag zu meinen Eltern laufen.
LG Nathalie